[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich hab da mal ne Frage

und zwar wenn ich spiele Stürzt der ganze Pc nach einer Zeit die immer Schwankt einfach so ab, er hängt sich aber mehr oder weniger eher auf das heist er macht einen Frezz bei dem nur ein Neustart abhilfe schaft.

Nun die Frage woran liegt das?

ich hab da mal ne Frage

und zwar wenn ich spiele Stürzt der ganze Pc nach einer Zeit die immer Schwankt einfach so ab, er hängt sich aber mehr oder weniger eher auf das heist er macht einen Frezz bei dem nur ein Neustart abhilfe schaft.

Nun die Frage woran liegt das?

Welches System hast du?
Hast du probiert zu Übertakten?
Zu schwaches Netzteil?

Es gibt viele Ursachen!

Naja die RPG dauert mir zulange mit nachladen und bis ich da zum zweiten schuss komm ist der Panzer schon weg.
Den Tracer hab ich auch nur einmal genommen um das ding zu testen. Aber keiner kommt jemals auf die Idee auf so nen Panzer zu schiesen sobald ich ihn Markiert habe. ergo nehm ich nur noch minen da die mit den Panzern eh meist nur die gleichen wege abgefahren werde. Das ist in der Wüsste so und auch in der einen Schneemap wo die Pipline liegt.
War ganz lustig da. Das Team von mir lag in Rückstand aber als ich angefangen hab minen zu verteilen und ein Sturmsoldat mich bekleidet hat ging es schlagartig aufwärts. Und nach dem 30 Panzer hatte das andere Team begriffen das Panzer nichts mehr bringen und liesen die dann stehen. ;)
Hat Punkte ohne ende gebracht. ca 350 pro Panzer.
Das soll einer mit ner RPG erstmal nachmachen.

solche dumpfbacken gegner wünscht man sich. . . .

was für eine gaspistole bitte ?:ugly:

Also den Tracer. Naja Wie gesagt Panzer und etwas übung und der Hubi war die längste zeit. Aber ein M95 macht auch schaden an einen Heli. Einen hab ich so mal abgeschossen. Der war aber schon schrott denke ich. :wow:

Und PontifexM ich hoffe für dich du meinst nicht mich. Aber das nachladen von RPGs dauert im Kampf einfach zu lange. Bis man nachgeladen hat hat der Panzer den Turm in der Richtung gelenkt wo der schuss her kamm und schon geschossen oder Wartet bis man wieder raus kommt.

tja lesen und verstehn sind zweierlei dinge ,es ging nunmal um die kasper die mehrfach in die minen fahren ^^ kann einmal passieren ein zweites mal aaaber nicht ein drittes.
und genau solches "futter" wünsch ich mir auch mal.

Manchmal vermiene ich in der Atacamawüste die Ausfahrtswege der Panzer von den Bases. Und die brettern immer wieder durch. Lernen irgendwie nix, die Jungs! :devil: Is des dann eigentlich Baserape? Macht aber soooo viel Spaß! :D

Manchmal vermiene ich in der Atacamawüste die Ausfahrtswege der Panzer von den Bases. Und die brettern immer wieder durch. Lernen irgendwie nix, die Jungs! :devil: Is des dann eigentlich Baserape? Macht aber soooo viel Spaß! :D

also direkt vor der amibase ist es schon derbe ,andereseitz wenn du als russe dort rumgammeln kannst . . . . ich findes dennoch spielablauf hemmend.

Naja Ich leg aber nicht einfach nur sinnlos ne mine sondern ich mach das geschickter. Ich lege niemals an der gleichen stelle minen aus. Und ich lege sie aber immer so aus das wenn sie über der ersten mine fahren kaum noch reagieren können und unweigerlich über die zweite fahren. ganz beliebt sind bei mir schlaglöcher weil man die eine seite nicht einsehen kann. ja und so kommts das da mal ein panzer hoch geht und der nächste einfach weiter fahren kann bis eben das nächste minchen kommt. Und so ein panzer hat hinten keine Augen. Das macht auch was aus wenn man eine mine legt, wartet und dann hinter dem panzer noch eine mine legt. So einfach geht das. Bestimmt habe schon ne menge über meine kleinen minchen geflucht. :devil: und manchmal fährt ein voll besetzter jeep noch drüber das macht auch laune.

Aber die Wege von der Basis weg vemine ich nie. das ist einfach mies.:daumen2: Ich lege zwar in der eigenen Basis vor nem Panzer minen aus. Das dient aber nur dazu wenn er gestohlen werden sollte. hat auch schon einiges gebracht. (nicht enfehlenswert in der realität. :ugly:)

Das mit den Schadenspunkten wusste ich nicht. Aber dann muss er zimlich am ende gewessen sein. Wenn drei schüsse zu gelangt haben.

also direkt vor der amibase ist es schon derbe ,andereseitz wenn du als russe dort rumgammeln kannst . . . . ich findes dennoch spielablauf hemmend.

Rummgammeln würd ichs nich nennen. Ich komm mit nem Quad angebrettert, springe ab, vermiene, springe auf das Quad und zische wieder ab. Und Buuuummmmm.

Einzige Nachteil is, wenn die nach dem sie gekillt wurden nen Panzer nehmen um wieder zur Front zu fahren, hocken sie oft all alone in dem Ding. Leider oft kein "Doublekill"! :devil:

Grenzwertig aber lustig. Andererseits, wenn die Ausfahrt schon metertiefe "Bombenkrater" hat, kann man auch ma neben der Ausfahrt durchs Gitter brechen und von dieser Rampe runterschanzen. Aber einige lernens nicht. Oder sie sind blind. Ich machs zumindest immer so, dass ich die Rampe nicht benutze wenn ich von der Homebase in die Schlacht tuckere. :ugly:

Naja, es ist ein mit Gasdruck abgeschossener Tracerdart.

Also eine Gaspistole, die Tracer verschießt. Ob man das jetzt nach Bauart, nämlich Gaspistole, oder nach Sinn, Tracerpistole, nennt, ist recht egal denke ich^^

Hört man doch wenn man das Teil abfeuert. Da kommt dann ein dezentes *pfft* und kein Knall, wie es bei einer Kugel, die mittels eines explosiven Treibmittels auf die Reise geschickt wird.

Zurück