[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi Leute,

sagt mal, wie holt Ihr denn die Helis runter ???

Ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich mal im Heli sitze, dass ich mit 1 Schuss direkt platt bin...

Mit welcher Waffe geht denn das ? Und nur mit Markierpistole kann man treffen oder wie ????

Hilfe................................. ;)

Panzer, Flugabwehrgeschütze, M136A4, CG, oder Dart und C4.
Das sind die besten^^ Bei Vietnam hilft auch Dauerbeschuss, die UH1 sind nicht so stabil.

Wenn du gut bist oder Glück hast, dann schaffste es auch nen Heli runter zu holen ohne einen Tracerdart, der machts natürlich nur um einiges leichter, da deine abgefeuerten Raketen sogenannte "Fire and Forget" Geschosse sind. Außerdem ist es bei einem guten Piloten auch gar nicht so leicht nen Tracerdart zu setzen. Mal ganz davon abgesehen dass es auch noch Gegenmaßnahmen gibt (Flares). Aber mit Tracerdart + CG/RPG7 ist son Heli mit einem Treffer down. Leider gibts auch nicht immer Kills - das kommt dann darauf an wo die Rakete einschlägt. Sitzt einer in der Tür und deine Rakete rödelt da rein, haste nen sicheren Kill, aber das ist eben leider nicht immer so.

Gerne lass ich es auch gar nicht erst zu dass der Heli startet. Einfach ne Mörser (als Sniper natürlich) auf das Helipad und bums isser weg. Am Besten natürlich wenn er losfliegen will, dann kriegste nämlich den Kill =).

Gerne lass ich es auch gar nicht erst zu dass der Heli startet. Einfach ne Mörser (als Sniper natürlich) auf das Helipad und bums isser weg. Am Besten natürlich wenn er losfliegen will, dann kriegste nämlich den Kill =).

Sowas mache ich nur ganz selten, da habe ich immer Bauchschmerzen bei. Finde ich nämlich ziemlich unfair.... Nur wenn das Team die ganze Zeit auf die Fresse bekommen hat, und endlich mal ein bisschen was reißt, dann lasse ich mich zu solchen Sachen hinreißen:D

Ähm Flares in Bad Company ? Das währe mir neu.
Wenn es Hubschrauber gibt gibt es auch Panzer.
So kann man mit der MG den Hubschrauber ausradieren oder mit etwas übung auch mit der Hauptkanone wenn der Hubi sich mal kurz nicht so bwegt.
Mich nerven die Teile auch. Da legt man schön minen aus und die trolies von Teammitglieder springen dort auch noch rum. ja dann kommt der Hubi und die Teammitglieder mitsammt der schönen minen sind weg. Und die Panzer rollen vorbei wo es wenige sekunden zuvor schluss für die gewesen währe.

Naja hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab zwar hin und wieder nen Dart plaziert aber da ich nur mit minen rum renne hab ich keinen Raketenwerfer.Wozu auch gegen Panzer sind minen das beste was man nehmen kann. vor allen wenn die immer die selben wege fahren gibt es ne menge altmetall.

Mittlerweile bekomme ich die Helis auch ganz gut mit der AT4(ohne Tracedart) runter. Wenn man den Dreh raus hat, funktioniert das auch ganz gut.

Naja hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab zwar hin und wieder nen Dart plaziert aber da ich nur mit minen rum renne hab ich keinen Raketenwerfer.Wozu auch gegen Panzer sind minen das beste was man nehmen kann. vor allen wenn die immer die selben wege fahren gibt es ne menge altmetall.

Tja, ich bin eher der RPG-Fan^^ Bald habe ich da meinen Platin, und mit den Minen hab ich erst 60 Kills:D

Klar gibts Flares, und die laden sich verflucht schnell wieder auf, was mich manchmal zur Verzweiflung bringt =). Minen nehm ich nur selten mit, seit dem ich die Dinger auf Gold hab, aber nichtsdestotrotz sind Minen natürlich das beste Antitank-Mittel was es gibt. Aber leider eben nur passiv. Ich ballerer halt lieber auf was, wobei es natürlich auch sehr geil ist, wenn man irgendwo Minen gelegt hat und 5 Minuten später machts Kabumm und man hat 2 Kills mehr ;).

Die RPG ist halt leider einfach nur so sauuuuuuuu langsam unterwegs... Dagegen ist die CG ein geölter Blitz! Aber die hab ich schon auf Platin, also muss erstmal die RPG herhalten...

@Nobody2.0: Wenn du mit Minen rumläufst, dann würde ich aber auf den Tracerdart verzichten, lieber noch ne Sekundärwaffe falls die Wasserspritzen die sich SMG nennen den Gegner nicht zum Umfallen bewegen können ;).

Ich kann die CG überhaupt nicht ab, sie hat in meinen Augen so gut wie keine Daseinsberechtigung in dem Game. Gegen Infanterie ist ******* und gegen Panzer zu schwach. Nur gegen Helis ganz brauchbar.
Die RPG mag zwar langsamer sein, hat aber dafür wesentlich mehr wumms. Zwei Raketen, gut gezielt, reichen für einen Panzer. Mit der CG sind es gerne mal vier Stück.....

Wenn du gut bist oder Glück hast, dann schaffste es auch nen Heli runter zu holen ohne einen Tracerdart, der machts natürlich nur um einiges leichter, da deine abgefeuerten Raketen sogenannte "Fire and Forget" Geschosse sind. Außerdem ist es bei einem guten Piloten auch gar nicht so leicht nen Tracerdart zu setzen. Mal ganz davon abgesehen dass es auch noch Gegenmaßnahmen gibt (Flares). Aber mit Tracerdart + CG/RPG7 ist son Heli mit einem Treffer down. Leider gibts auch nicht immer Kills - das kommt dann darauf an wo die Rakete einschlägt. Sitzt einer in der Tür und deine Rakete rödelt da rein, haste nen sicheren Kill, aber das ist eben leider nicht immer so.

mörser auf in die base,wie assi ist den das -.-

Ich über 2000, siehe auch mein Benutzerbild. :lol:

Lol .... ja das glaub ich, wenn ich mir dein "Ort" anschaue.
Atacama is auch am geilsten, habe da Panzer und XM8c auf Platin gespielt .... RPG is in Arbeit, CG liegt mir nich so.
Das einzigste was wirklich nervt is der schlechte Sicht teilweise .... hab schonmal überlegt auf XP und DX9 zuspielen, soll ja angeblich besser sein für die Sicht ....

Also ich zock seit längerem nur noch mit der AT4, die macht am meisten Schaden und ist flare-resistent. Seit dem letzten Balancing Patch hat man bei nem guten Helipiloten null Chance mit Tracer + RPG/CG, da die Flares sich sehr schnell wieder aufladen und der Ttracer wie in Honig mit massiver Beschwerung fliegt... nur bei schlechten Helipiloten/günstiger Situation zuverlässig machbar.
Abgesehen von den sehr wendigen Helis hol ich damit sehr fix jede Bedrohung vom Himmel :)

Aber mit Tracerdart + CG/RPG7 ist son Heli mit einem Treffer down.
das stimmt aber auch nicht so ganz. wenn der pilot verstärkte panzerung drin hat, hält der auch mal nen treffer aus. ausser der engie hat erhöhten explosivschaden, dann bringt die zusätzliche panzerung glaub auch nichts^^

Tja, ich bin eher der RPG-Fan^^ Bald habe ich da meinen Platin
dito
glaub mir fehlen nur noch 1 oder 2 kills für den letzten stern :D
mal sehen, womit ich danach weiter zocke. bin eigentlich kein cg-fan...

Naja die RPG dauert mir zulange mit nachladen und bis ich da zum zweiten schuss komm ist der Panzer schon weg.
Den Tracer hab ich auch nur einmal genommen um das ding zu testen. Aber keiner kommt jemals auf die Idee auf so nen Panzer zu schiesen sobald ich ihn Markiert habe. ergo nehm ich nur noch minen da die mit den Panzern eh meist nur die gleichen wege abgefahren werde. Das ist in der Wüsste so und auch in der einen Schneemap wo die Pipline liegt.
War ganz lustig da. Das Team von mir lag in Rückstand aber als ich angefangen hab minen zu verteilen und ein Sturmsoldat mich bekleidet hat ging es schlagartig aufwärts. Und nach dem 30 Panzer hatte das andere Team begriffen das Panzer nichts mehr bringen und liesen die dann stehen. ;)
Hat Punkte ohne ende gebracht. ca 350 pro Panzer.
Das soll einer mit ner RPG erstmal nachmachen.

Naja die RPG dauert mir zulange mit nachladen und bis ich da zum zweiten schuss komm ist der Panzer schon weg.
Den Tracer hab ich auch nur einmal genommen um das ding zu testen. Aber keiner kommt jemals auf die Idee auf so nen Panzer zu schiesen sobald ich ihn Markiert habe. ergo nehm ich nur noch minen da die mit den Panzern eh meist nur die gleichen wege abgefahren werde. Das ist in der Wüsste so und auch in der einen Schneemap wo die Pipline liegt.
War ganz lustig da. Das Team von mir lag in Rückstand aber als ich angefangen hab minen zu verteilen und ein Sturmsoldat mich bekleidet hat ging es schlagartig aufwärts. Und nach dem 30 Panzer hatte das andere Team begriffen das Panzer nichts mehr bringen und liesen die dann stehen. ;)
Hat Punkte ohne ende gebracht. ca 350 pro Panzer.
Das soll einer mit ner RPG erstmal nachmachen.

Du kannst mal mit einem Raketenwerfer einen vollbesetzten Bradley oder BMD zerstören, das gibt Punkte.:devil:

Du kannst mal mit einem Raketenwerfer einen vollbesetzten Bradley oder BMD zerstören, das gibt Punkte.:devil:

Der mine ist es egal ob das nen Bradly oder nen jeep oder nen Panzer ist. Egal was drüber fährt 2 minen und es ist weg. Ich denke mal da ist es egal was ich nehme da nur die Killpoints + zusatz gezählt werden. Und mit etwas glück läuft noch nen Pionier oder sonstwas in der nähe rum und der ist dannn auch mit weg. macht dann schon über 400.

Zurück