[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo,
Ich spiele seit 2 tagen das game auf den pc, ist das normal das mein sachen die ich freischalte zurück gesetzt werden. Gestern zum bsp hab ich das Medi kit erhalten und heute ist es nicht mehr verfügbar, sowie meine punkte für lvl 1, gestern hatte ich an die 3000 punkte jetzt fange ich wieder bei 300 an.

Hallo,
Ich spiele seit 2 tagen das game auf den pc, ist das normal das mein sachen die ich freischalte zurück gesetzt werden. Gestern zum bsp hab ich das Medi kit erhalten und heute ist es nicht mehr verfügbar, sowie meine punkte für lvl 1, gestern hatte ich an die 3000 punkte jetzt fange ich wieder bei 300 an.

Das liegt an den Servern. Ich habe das auch manchmal, aber wenn ich mich neu anmelde, sind die ganzen Punkte, Waffen usw. wieder da.

Es sollte nicht so sein, passiert aber leider ab und zu mal in letzter Zeit.
Allerdings wurde während der letzten Serverarbeiten zur Entlastung der Statistikserver die Frequenz in der die Gameserver die Spielerstats an die EA-Server senden veringert, auf einmal pro paar (3-5?) Runden statt wie früher nach jeder Runde.
D.h. bei dem Server auf dem du gespielt hast muss es ein Problem beim Datenübermitteln gegeben haben.

Alternativ kann es sein, dass zum Zeitpunkt als du dich eingeloggt hast die Statsserver grad überlastet waren und du wie viele andere auch einfach keine Daten erhalten hast = Rank1 ohne freischaltungen.

Es sollte nicht so sein, passiert aber leider ab und zu mal in letzter Zeit.
Allerdings wurde während der letzten Serverarbeiten zur Entlastung der Statistikserver die Frequenz in der die Gameserver die Spielerstats an die EA-Server senden veringert, auf einmal pro paar (3-5?) Runden statt wie früher nach jeder Runde.
D.h. bei dem Server auf dem du gespielt hast muss es ein Problem beim Datenübermitteln gegeben haben.

Alternativ kann es sein, dass zum Zeitpunkt als du dich eingeloggt hast die Statsserver grad überlastet waren und du wie viele andere auch einfach keine Daten erhalten hast = Rank1 ohne freischaltungen.

Schon traurig, dass Dice es nicht auf die Reihe bekommt.

Ok danke erstmal, hab mich gerade wieder eingelogt und meine punkte sind wieder bei 300 für lvl 1, jedes mal wenn ich ausloge bzw einloge reset. :daumen2:
Macht kein spaß mehr, hilft es ein anderen server zu nehmen ?

Er geht auf Rang 0 ohne Punkte, wenn es der Fehler wäre. Er hat aber einen Rang und ein paar Punkte, muss also was anderes sein.

Sagt mal hat noch jemand heute viel zu hohe Pings?
Mein Ping liegt meistens über 200 und wenn ich nach Servern suche, fange die auch erst bei einem Ping von ca 100 an. Könnte auch an meinem I-net liegen, weiß ich nicht genau

Nein;)
Aber ich hab das Problem trotzdem gefunden:
Der PC von meinem Bruder war an, und irgentwie hat mir der die Geschwindigkeit genommen
Liegt wahrscheinlich am DLan Netz

Zurück