A
A.N.D.I.
Guest
Es geht auch nur um die Pfeiffen die sich direkt in die eigene Base stellen. Für das Team bringt das garnichts und eröffnen somit den Feind auch noch Ari dort runter kommen zu lassen und auf alles zu schießen was da spawnt und das zurecht. Wenn ein Sniper sein Team begleitet die Ari gezielt einsetzt, die Aufklärerkugel benutzt und seinem Team aktiv unterstutzt die mcom zu zünden ist das völlig ok, wobei es bessere Klassen dafür gibt.
Wenn diese Schwachmaten dann wenigstens Teamunterstützend fungieren würden wie Flag ausschalten, mit Ari Panzer zu beschädigen oder eine massive Verteidigung extrem zu schwächen, das das Team vorwärts kann, aber das macht dann einer von 1000.
Ich zocke ja auch gelegentlich Sniper, aber dann um Flak zu bekämpfen um Panzer heraus zu locken oder echt ein Haus tzu zerlegen weil sich der Feid dort vercampt hat.
In den allermeisten fällen sniper ich aber nur um andere campende Sniper auszuschalten, die von weit weg nur killen wollen. Ich sage nur Leuchtturm; Insel ect.
Der Leuchturm ist cool. Die Angreifer snipen, ich gehe mit M249 rein und mähe die ganzen Sniper um.

Da könnte ich kotzen.