[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Es geht auch nur um die Pfeiffen die sich direkt in die eigene Base stellen. Für das Team bringt das garnichts und eröffnen somit den Feind auch noch Ari dort runter kommen zu lassen und auf alles zu schießen was da spawnt und das zurecht. Wenn ein Sniper sein Team begleitet die Ari gezielt einsetzt, die Aufklärerkugel benutzt und seinem Team aktiv unterstutzt die mcom zu zünden ist das völlig ok, wobei es bessere Klassen dafür gibt.
Wenn diese Schwachmaten dann wenigstens Teamunterstützend fungieren würden wie Flag ausschalten, mit Ari Panzer zu beschädigen oder eine massive Verteidigung extrem zu schwächen, das das Team vorwärts kann, aber das macht dann einer von 1000.

Ich zocke ja auch gelegentlich Sniper, aber dann um Flak zu bekämpfen um Panzer heraus zu locken oder echt ein Haus tzu zerlegen weil sich der Feid dort vercampt hat.
In den allermeisten fällen sniper ich aber nur um andere campende Sniper auszuschalten, die von weit weg nur killen wollen. Ich sage nur Leuchtturm; Insel ect.

Der Leuchturm ist cool. Die Angreifer snipen, ich gehe mit M249 rein und mähe die ganzen Sniper um.:lol:

Stimmt musste ich auch gerade erfahren:daumen2:
Frag Exx, der kann auch ein Lied davon singen.....
Na bin ich halt Hardcore gegangen und hab schnell mit den Shotguns ein paar Kills gesammelt^^
War lustig mit der Spas-12 die ganzen Bushwookies wegzuholen:devil:

Ich bin mir nicht sicher ob es an den Kindern liegt? Ich habe auch schon öfter Vormittags und Mittags gezockt, obwohl da vermutlich wesendlich mehr Kidis zocken sollten, habe ich festgestellt das dann aber extrem weniger Noobs oder Spinner auf den Servern sind, ka warum???

Dachte auch immer das liegt an den Kidis, aber evt. sind es die alten die so noob mäßig zocken. Reaktion ist wie bei ner Schlaftablette, die Sichtweite ist ohne Glässer garnicht mehr möglich und die Bewegung ist ja auch nicht mehr so da:lol: Umgerechnet ergibt das Campen oder Panzercampen (sitzen ist nicht so anstrengend), die fehlende Brille wird durch 12x zoom oder Ari-Glas ersetzt. Und mehrfach treffen ist wie ein Sechser im Lotto, daher CG, M95, M24 ect. und immer schön aus sicherer Entfernung. Die alten Böcke sind es also. Ich setze mal ne neue FSK an. Nurnoch an Junge Leute dürfen kaufen zwischen 16-25:devil:

Oh Gott ich bin ja auch schon weit drüber:hail:

Sind hier BFBC2 Konsolen Spieler auch Willkommen im Thread? :ugly:
Zum Thema mit den Snipern. Viele Leute begreifen echt nicht was die richtige Aufgabe eines "Aufklärer's" ist.

Zudem was mal garnicht geht, wenn die eigenen Teamkameraden im Hardcore Modus dich erschießen ohne Grund :wall: Da könnte ich kotzen.

Ich habe das Gefühl, dass das Teamspiel in Vietnam besser klappt. Gestern ein paar sehr gute Squads erwischt, da kam richtig Freude auf und die Punkte purzelten nur so das es eine Freude war:D

Sind hier BFBC2 Konsolen Spieler auch Willkommen im Thread? :ugly:
Zum Thema mit den Snipern. Viele Leute begreifen echt nicht was die richtige Aufgabe eines "Aufklärer's" ist.

Zudem was mal garnicht geht, wenn die eigenen Teamkameraden im Hardcore Modus dich erschießen ohne Grund :wall: Da könnte ich kotzen.

Och das mache ich auch ab und zu, weil ich denke das die eingeschlafen sind;), sollten ja eigentlich sehen das dort unten sich 3 Mann immer wieder aufreiben um den Sinn des Games zu verfolgen und 13 sitzen oben in der Base und suchen Ziele und haben in 5 Min 2 Kills geschaft und die Stadt in Schutt und Asche gelegt und damit dem eigenen Team jede natürliche Deckung beraubt, da kann man schonmal durchdrehn:lol:Und du wirst echt lachen, aber manchmal klappt das sogar, die Spawnen dann alle als Pio oder was anderes aber nicht als Sniper:D Ich hasse TK eigentlich auch, aber was willste machen.
Gestern hatte ich wieder so tote Hosen in meinem Team, da habe ich mich einfach hinten hingesetzt und habe die ganze Map eingenebelt, lockere 10 Min. Versorger auf ne Mun.-Kiste und dann dauerfeuer Rauch. Tja, irgendwie hat kaum noch einer einen Kill gemacht aber bewegt hat sich trotzdem keiner. Na ja haben wir halt alle zusammen gewartet das die Uhr runter läuft, welch Sinnfreie Runde, aber ich brauche weder Punkte noch kills, da ich bereits mehr als voll bin:D

Sehr toll finde ich auch die Holzköpfe die mit Ari, Tanks, Drohne, Handgranaten um sich ballern. Man wie oft wurde ich schon gekillt während ich die gezündete Mcomm bewachte oder gerade in das haus der mcom kam um sie zu zünden. Man die sehen doch das da eigene drin sind ballern aber munter auf das Haus mit dem Tank und killen die eingenen Leute, aber wie sollen das auch sehen aus 1500m stehen in der Base;):daumen2:

Naja, der hc Modus ist doch eh nur für Leute, die zu dumm/faul/unfähig sind,
zu spotten/mehr (wenn überhaupt) als eine einzige Kugel in den Gegner zu pumpen/von teamplay keinen blassen Schimmer haben. :schief:

Maschine311 schrieb:
Och das mache ich auch ab und zu,
Das Lustige ist immer. Da ich nicht verstehen kann was für dumme Gedanken diese Menschen haben. Suche ich extra auf der Map die Person und erstich sie und meistens fängt so ein Typischer "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Streit an :ugly: Der sich dann über das ganze Spiel hinüber verläuft.
Und Vorallem regen mich die Leute auf DIE Ständig vor der Drohne stehen bis sie wieder aktiviert ist.
Oder Leute die es nicht beherrschen einen Kampf Heli zu fliegen aber es trz immer und immer wieder versuchen -.-

Bei mir findet der seit heute morgen keine Server mehr, weder Vietnam noch Classic. Habe seit gestern Nachmittag aber nichts verändert...

Naja, der hc Modus ist doch eh nur für Leute, die zu dumm/faul/unfähig sind,
zu spotten/mehr (wenn überhaupt) als eine einzige Kugel in den Gegner zu pumpen/von teamplay keinen blassen Schimmer haben. :schief:

Träum mal weiter. Der HC-Modus bringt einem einfach nur ein Stück realistischeres Gefühl rüber.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Blizzard23 schrieb:
Träum mal weiter. Der HC-Modus bringt einem einfach nur ein Stück realistischeres Gefühl rüber.

Bin der gleichen Meinung :daumen:

Zudem der HC-Modus auch etwas schwieriger ist, weil der Patronenschaden höher ist.

Dem stimme ich zu. Im HC muss ich nicht ein ganzes Magazin in den Gegner pumpen, damit der endlich stirbt. Die F2000 nehme ich im HC öfter als im SC, da die im SC fast nutzlos ist.

Zurück