=BCC= unter suche sollteste den so finden. Filtereinstellungen entsprechend:
Hardcore
Europa
Alle Karten
Alle Modis
Nachdem ich gestern mein letztes Gewehr Platiniert habe, weiß ich eh nicht ob ich noch weiter zocken soll. Habe sehr intensiv in der letzten Woche gezockt, aber es ist teilweise echt ein absoluter Graus. Abends laggen die Server so dermaßen, das zocken ein echter Horror ist. Dann bist du schneller, pumpst den Gegner voll und der dreht sich um und killt dich mit einem Schuß aus der M9, ka ob das auch laggs sind, aber das geht garnicht. Dann diese ganzen Trottel auf den Servern. Wenn ich nicht mehr weiter weiß spiele ich sniper und das ist meist direkt von Beginn

. Am, Heli wirste regelmäßig aus den Heli geschoßen oder gleich der ganze Heli von eigenen Teammitgliedern zerstört, ganz frei nach dem Motto, wenn ich nicht fliege tut das keiner. Port Valdez Rush. Komme am Fallschirm runter, ab auf den Quad und wacker nach A gesaust, gezündet. Verteidige auf teufel komm raus 3x Mann gekillt. Als ich auf der Karte nach Verstärkung schaue, stehen alle anderen 15 Mann in der Base inkl. Panzer und der rest sucht sich gerade ein stilles Örtchen zum Snipern. jetzt mal nur so neben die Tüte gekotzt, was gibt es an dem Wort Rush nicht zu verstehen

. Haben die Runde natürlich verloren, ohne das eine com zerstört wurde. Man regt sich irgendwie in fast jeder Runde Tierisch auf oder es macht ums verrecken kein Fun, weil nurnoch Honks mit zocken. Was ich in 9 Tagen an kicks und Banns gemacht habe geht auf keine Kuhhaut. TK ist scheinbar in die Mode gekommen, Heli, Drohne oder nur aus purer Langeweile wirste einfach gekillt und schmeißte die runter kommen gleich 2 neue irre drauf.
Ich glaube das ganze Dioxin, Gammelfleisch und andere Chemikalien im Essen weicht bei vielen das Gehirn so dermaßen auf, das man froh sein kann das nicht jeder 2 auf den Hof kackt.
Irgendwie vermisse ich die geliebten Lan-Matches unter Freunden, aber leider legen die Hersteller da kein Wert mehr drauf, weil dadurch könnte man ja ein Spiel weniger verkaufen