[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab' eigentlich keine fühlbaren Probleme, klar es hängt mal kurz beim Beitritt minimal, aber was darf man bei DSL2000 schon erwarten?! :fresse:

Pssst, hey ich komm' mit dem M24 besser klar als mit dem M95, bin ich normal? :lol:

Pssst, hey ich komm' mit dem M24 besser klar als mit dem M95, bin ich normal? :lol:

Die M95 bringt meiner Meinung nach fast gar nichts. Auf weite Distance ist die GoL besser, weil sie nicht wackelt und auf nahe die Sv98, wegen kurzer Repetierzeit und 10 Schuss Magazin. Bei der M95 kannst du es auf kurze Distanz vergessen, wenn du niht den 1.ten Schuss triffst

Die M95 bringt meiner Meinung nach fast gar nichts. Auf weite Distance ist die GoL besser, weil sie nicht wackelt und auf nahe die Sv98, wegen kurzer Repetierzeit und 10 Schuss Magazin. Bei der M95 kannst du es auf kurze Distanz vergessen, wenn du niht den 1.ten Schuss triffst

Auf manchen Maps nehme ich die M95+ 4 facher Zoom (oder Rotpunktvisier^^). Da auf mittlerer Distanz ein Schuss in den Bauch ausreicht. Ich bin ein ziemlicher schlechter Sniper, wenn es darum geht mit einem Schuss in den Kopf zu treffen, deswegen habe ich die meisten Kills mit der SVU, T88 und VSS (meine Lieblingswaffe des Snipers).

Mich nervt die M95 weil sie so lange zum Repetieren braucht. Wenn du nicht gleich beim ersten Schuß triffst, is der Gegner meist weg. Ein Bonus hat die M95. Sie klingt einfach gut!:D

Sagt mal wie kommt ihr eigentlich mit der XM8 Kompakt(die Pionier Waffe) zurecht? Ich hab die bis gestern nie beachtet, und gestern mal aus Langeweile ausprobiert und gemerkt, dass die eigentlich wircklich gut ist:ugly:

Sagt mal wie kommt ihr eigentlich mit der XM8 Kompakt(die Pionier Waffe) zurecht? Ich hab die bis gestern nie beachtet, und gestern mal aus Langeweile ausprobiert und gemerkt, dass die eigentlich wircklich gut ist:ugly:

Die ist richtig gut, noch besser als UZI oder PP-2000. Die XM8 Compact schießt schnell, macht genug Schaden und ist relativ genau. Ich nehme sie sehr oft, aber jetzt kommt die M14 öfter zum Zug.

Stimmt ich hab die Pistolen und die fahrzeuge vergessen
Die Zeit die du vor BC2 verbracht hast reicht wahrscheinlich auch für die nächsten 100 Jahre:ugly:

Ich bin auch eigentlich nicht schlecht in BC2, nur ich kann nichts daran finden 10 Stunden die Woche davor zu sitzen. Da vergeht mit einfach der Spaß.

Zurück