[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Oder mal einen anderen Server jionen, falls es immer der selbe ist. Vllt mögen die dich da ja nicht :D :P

Dude...ich habe keinen Stamm Server....^^
Ich geh auf dem der gerade da steht....aber gerade wieder das selbe habe drei header gemacht und BAM keine Verbindung mehr !

Hab jetzt zwar nur ca ne 1/4 h gespielt, aber läuft auf 32 CSAA ohne Probleme!
05%20sm_.gif

Nutze lieber 2x2SS+2MS und TSAA dazu kommt besser als der 32CSAA müll !

Ich hatte mit der 266.35 Beta nach 5 Minuten schon schwarzes und wiesses Bild, ich möchte eigentlich jetzt nicht auf mein 4xssaa verzichten. Ich muss schon vorher wissen wie stabil der Treiber läuft, mit dem 263.09 gibt es keinerlei Probleme.

Irgendwie funktioniert meine "Waffen und Gadgets" Statistik nicht richtig?!
Die Punkte sind an einer Stelle festgefroren, ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
Beispiel:
Man braucht 8000 Punkte um die F2000 freizuschalten, ich habe angeblich 6817, mittlerweile natürlich deutlich mehr und im Spiel kann ich die Waffe auswählen?! :what:

Hingegen funktioniert "Meine Statistik" ohne Probleme.

Ich habe mich gerade eingelogt (auf zwei verschiedenen Servern) und auf beiden hab ich keine freigeschalteten Waffen mehr (gestern abend ging es noch) -.- Was soll ich machen?

ohja diese lags *kotz* als aufklärer ist das richtig schlimm bei den Ruckler ml jmd zu treffen...
warum ist das eigentlich so schlimm?

Hat auch jemand das Prob wenn das Spiel startet ganz am Anfang bevor die Meldung kommt mit dem Dolby Digital, das dann das Spiel für 1-2 Sec hängt, ansonsten funktioniert das Spiel aber bei mir normal.

Hab das Problem das ich mich ganz normal anmelde, Server suchen funzt auch, wähle ein Game und dann lädt er kurz und sagt mir dann das die Verbindung zum Server abgebrochen ist.

Kann aber normal ins I-Net, ist bei BFBC2 und das Addon Vietnam so.

Kennt jemand das Problem und was kann ich machen?

Gruß

Zurück