[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nein, RPG:devil:

Man braucht zwar etwas Übung mit dem Dart, aber wenn man die hat ist dieses kleine Ding unglaublich effektiv.

Zwei Beispiele: Erstmal natürlich die Helis. Ohne Dart ist es verdammt schwer gute Piloten zu knacken.
Und zweitens, das über den Hügel schießen:D Man erklimmt eine kleine Steigung, markiert einen Panzer, verkriecht sich schön, und schießt mit der RPG über den Hügel. Ihr seid nicht zu treffen, und außerdem krachen die Raketen dann von oben auf den Panzer, wo die Panzerung geringer ist. Also braucht ihr nicht drei Raketen, sondern nur noch zwei:D

Deswegen hab ich als Pio immer den Marker dabei, unglaublich effektiv:devil:

und genau deswegen will ich das Ding ja unbedingt haben :-D
Ich hab mich schon wie ein kleines honigkuchenpferd gerfreut, als ich endlich die AT4 mit der lenkfunktion freigeschaltet hatte^^

Also mit der RPG hab ich jetzt 8 Goldstars, mit der M136AT4 nur Silber. Du siehst also welcher mir lieber ist:D Ich mag es nicht mich aus der Deckung zu bewegen und zu bleiben, da ist mir die RPG wesentlich lieber. Auch wenn der AT4 stärker ist, man ist beim Schießen zu verwundbar.

Sobald man das geschoss abgeschossen hat, kann man aber den(?) AT4 auch wieder runternehmen, und dei rakete fliegt fleißig weiter^^

Nein, RPG:devil:

Man braucht zwar etwas Übung mit dem Dart, aber wenn man die hat ist dieses kleine Ding unglaublich effektiv.

Zwei Beispiele: Erstmal natürlich die Helis. Ohne Dart ist es verdammt schwer gute Piloten zu knacken.
Und zweitens, das über den Hügel schießen:D Man erklimmt eine kleine Steigung, markiert einen Panzer, verkriecht sich schön, und schießt mit der RPG über den Hügel. Ihr seid nicht zu treffen, und außerdem krachen die Raketen dann von oben auf den Panzer, wo die Panzerung geringer ist. Also braucht ihr nicht drei Raketen, sondern nur noch zwei:D

Deswegen hab ich als Pio immer den Marker dabei, unglaublich effektiv:devil:
Jup, bei den Hügeln gebe ich dir absolut Recht.
Aber bei den Helis??:ugly:
Ich finde, der Dart fliegt extrem langsam und wenn man es doch schafft, hätte man auch genau so gut die Rakete anstelle des Darts schießen können.
Durch die hohe Geschwindigkeit der CG muss man nur leicht vor den Heli zielen, je nach dem.
Und für die CG gilt sowieso: CG+bessere Sprengköpfe=Black Hawk down:devil:

du sollst mit dem ding auch nicht auf infanterie schießen sondern auf fahrzeuge :schief:

btw: ich bin auch für die kombi tracer+rpg :)

Oder zum Gebäude zerlegen. Wenn dabei einer stirbt, wayne. Man muss auch mal damit leben können das ein RPG auch Infantrie erwischen kann.

Mit der Einstellung wirst bei uns aufm Server gekickt, wenn nen Admin da ist ......
am schlimmsten sind die, die Bei AricaHarbor bei Eroberung noch als Pio rumlaufen ..... könnt man eigentlich gleich kicken .... weil früher oder später packen sie eh ihre CG aus.

40mm dagegen ist kein Problem, lässt sich auch jede Hütte mit zerlegen ....

Ich komm öfters in die Situation, dass ich an der "Front" bin, um einen Panzer mit der AT4 zu erwischen und dabei steht mir plötzlich ein gegner vor der nase, mit gezücktem AT4.
Da ich nicht so schnell auf meine Primärwaffe wechseln kann wie der kerl auf die Maus hämmern kann, knall ich ihm das AT4 an den kopf.
Wenn mich dann einer Kickt is mir das auch wurscht, mir blieb ja keine andere wahl...

Ja gut, das kann passieren .....
sprach ja eher von denen die vorsätzlich mit sowas ständig auf Infantrie ballern, vorallen auf Maps wo es garkeine Fahrzeuge gibt noch als Pio rumlaufen .....

komisch. Ich wurde bis jetzt nur 1x gekickt. Auf arica habor wegen baserape. Dabei hab ich als sniper am anderen ende der karte am startpunkt der us-armee in den felsen gehockt. Hab dann einen quer über die karte per headshot erledigt. War pures glück. Und bumm, weg war ich. Kick wegen baserape. Der war vermutlich grad gespawnt.

Hehe,
und wenns denn noch nen Admin war hast schlechte Karten ....
bei uns sind die teilweise auch sehr schnell mit dem kicken, ich verwarne lieber erst einmal mehr bevor ich kick ....
Aber manche sind unverbesserlich, komm 3x wieder und sche....n trotzdem noch auf die Rules, da hilft denn nur Ban!

Zurück