Man erklimmt eine kleine Steigung, markiert einen Panzer, verkriecht sich schön, und schießt mit der RPG über den Hügel. Ihr seid nicht zu treffen, und außerdem krachen die Raketen dann von oben auf den Panzer, wo die Panzerung geringer ist. Also braucht ihr nicht drei Raketen, sondern nur noch zwei

Ich mag es nicht mich aus der Deckung zu bewegen und zu bleiben, da ist mir die RPG wesentlich lieber. Auch wenn der AT4 stärker ist, man ist beim Schießen zu verwundbar.Jup, bei den Hügeln gebe ich dir absolut Recht.Nein, RPG
Man braucht zwar etwas Übung mit dem Dart, aber wenn man die hat ist dieses kleine Ding unglaublich effektiv.
Zwei Beispiele: Erstmal natürlich die Helis. Ohne Dart ist es verdammt schwer gute Piloten zu knacken.
Und zweitens, das über den Hügel schießenMan erklimmt eine kleine Steigung, markiert einen Panzer, verkriecht sich schön, und schießt mit der RPG über den Hügel. Ihr seid nicht zu treffen, und außerdem krachen die Raketen dann von oben auf den Panzer, wo die Panzerung geringer ist. Also braucht ihr nicht drei Raketen, sondern nur noch zwei
Deswegen hab ich als Pio immer den Marker dabei, unglaublich effektiv![]()

also ich trau mich gar nich mehr RPG zu nehemn weil ich immer gekickt werde![]()

du sollst mit dem ding auch nicht auf infanterie schießen sondern auf fahrzeuge
btw: ich bin auch für die kombi tracer+rpg![]()
Oder zum Gebäude zerlegen. Wenn dabei einer stirbt, wayne. Man muss auch mal damit leben können das ein RPG auch Infantrie erwischen kann.