nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Manche Tage läuft es bei mir auch gut und ich räume gut ab, andere Tage allerdings geht es auch verdammt kacke und dann fliegen hier div. Teile durch die Gegend![]()
Das kenn ich nur zu gut

Den Tag in Vietnam und BC2 alles abgeräumt, 12/1 als Front-Sani und ähnliches, oder in Vietnam auch eine klasse K/D-Ratio, und den Tag davor bin ich noch fast verzweifelt. Manchmal läufts einfach, und manchmal geht gar nix. Vor ein paar Tagen war ich bei 0/9, konnte mich wenigstens noch auf 4/13 retten. Ich weiß nicht was da los war. Ich hatte keine Chance, selbst gegen Noobs nicht. Kaum habe ich die Gegner gesehen, war ich schon tot. Denke das war der Ping von 180....
Situationen die ich IMMER gewinne, hab ich auf einmal ins Grad gebissen. Hätte ich nicht per TS mit anderen gezockt, ich hätte in meine Tastatur gebissen

Na das wollen wir doch mal hoffen^^Also dann meine Herren, auf faires Zocken![]()
BTW, selbst solche Helis kann ein gutes Team knacken^^
Die Flares müssen aufladen, und die Zeitspanne ist groß genug, wenn zwei Pioniere es versuchen. Pio1 setzt den Dart, Flares werden gezündet und müssen aufladen, Pio2 setzt seinen Dart und Feuer frei