[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Manche Tage läuft es bei mir auch gut und ich räume gut ab, andere Tage allerdings geht es auch verdammt kacke und dann fliegen hier div. Teile durch die Gegend:D

Das kenn ich nur zu gut:lol:
Den Tag in Vietnam und BC2 alles abgeräumt, 12/1 als Front-Sani und ähnliches, oder in Vietnam auch eine klasse K/D-Ratio, und den Tag davor bin ich noch fast verzweifelt. Manchmal läufts einfach, und manchmal geht gar nix. Vor ein paar Tagen war ich bei 0/9, konnte mich wenigstens noch auf 4/13 retten. Ich weiß nicht was da los war. Ich hatte keine Chance, selbst gegen Noobs nicht. Kaum habe ich die Gegner gesehen, war ich schon tot. Denke das war der Ping von 180....
Situationen die ich IMMER gewinne, hab ich auf einmal ins Grad gebissen. Hätte ich nicht per TS mit anderen gezockt, ich hätte in meine Tastatur gebissen:ugly:

Also dann meine Herren, auf faires Zocken:daumen:
Na das wollen wir doch mal hoffen^^

BTW, selbst solche Helis kann ein gutes Team knacken^^
Die Flares müssen aufladen, und die Zeitspanne ist groß genug, wenn zwei Pioniere es versuchen. Pio1 setzt den Dart, Flares werden gezündet und müssen aufladen, Pio2 setzt seinen Dart und Feuer frei:D:D:D

Wer will kann jetzt gerade bei uns auf den Server gehen, denn überwache ich gerade die ganze Zeit, also wer fair zocken will kann des z.Zt. gerade
auf =BCC= Server gerne tun:daumen: Neue Karten sind auch da, aber nicht Vietnam, die habe wir noch nicht alle da streuben sich noch einige wegen der ganzen Bugs;)

Wenn euch was bei uns auf dem Server auffällt, einfach in den Chat schreiben mit Name und vergehen, dann mache Judge Dredd mit denen:D

was beduetet denn Skill level? Bei mir steht 432 verstehe ich net -.-

ICh habe 120 Teamkills das hätte ich nicht gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Das errechnet sich irgendwie aus Kills und Schüssen, dann noch die Entfernung zum Ziel etc.

Ein Kill im Nahkampf mit einem Schuss bringt so viele Punkte, ein Kill mit der Sniper auf hohe Distanz nicht ganz so viele. Und wer im Nahkampf öfter stirbt als tötet, der hat halt einen schlechten Skilllevel. Zumindest ist das mein Wissensstand, obs stimmt weiß ich nicht.

So habs mir gerade im Bundle mit Vietnam und "6 Weiteren Waffen und Fahrzeugen" für 17€ bei EA gekauft :D

Wer will kann jetzt gerade bei uns auf den Server gehen, denn überwache ich gerade die ganze Zeit, also wer fair zocken will kann des z.Zt. gerade
auf =BCC= Server gerne tun:daumen: Neue Karten sind auch da, aber nicht Vietnam, die habe wir noch nicht alle da streuben sich noch einige wegen der ganzen Bugs;)

Wenn euch was bei uns auf dem Server auffällt, einfach in den Chat schreiben mit Name und vergehen, dann mache Judge Dredd mit denen:D

Ist das ein Hardcore oder Softcore Server?

Habe mir die Digital Deluxe Edition beim EA Store gekauft. Aber mir wurde weder der Vietnam-Code, noch der Ltd. Edition Code zugesendet.
Will es natürlich nicht so belassen und weiß gerade nicht, wo ich mich bei EA per Mail melden kann. Jetzt noch 0,25€ pro Minute Telefongespräch zu bezhlen sehe ich nicht ein :ugly:

Du hast mich nicht ganz verstanden: Es gibt nur einen Code, der mitgesendet wurde - mir fehlen noch 2.

Das Problem scheint fast jeder zu haben:
CD-Key Vietnam - Spieler helfen Spielern - Bad Company 2: EA-Foren

Werde den Support kontaktieren.

edit:
So, habe einem netten Herren im Support-Chat mein Problem geschildert. Habe nun die Codes nachträglich dort erhalten und es funktioniert alles wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
War gerade auf Atacama Desert und hatte Position bei "C" bezogen (erste Flagge bei den Russen).
Der gegnerische Heli flog über mir und ich verpasste ihm nen Peilsender. Dann gemütlich meine CG gezogen und ihn anvisiert, er war aber schon recht weit weg.

Nach meinem Schuss dauerte es ca. 5 Sekunden bis ich den Kill bekam, kurz darauf folgte der Kick wegen Baseraping - zu geil.:lol:

Die müssen doch die ganze Zeit gemerkt haben das die Rakete aufgeschaltet war, das piept doch nervtötent;) Na ja manche sind auch nur Admins, damit se erster werden;):daumen2:

Du hast mich nicht ganz verstanden: Es gibt nur einen Code, der mitgesendet wurde - mir fehlen noch 2.

Das Problem scheint fast jeder zu haben:
CD-Key Vietnam - Spieler helfen Spielern - Bad Company 2: EA-Foren

Werde den Support kontaktieren.

edit:
So, habe einem netten Herren im Support-Chat mein Problem geschildert. Habe nun die Codes nachträglich dort erhalten und es funktioniert alles wunderbar :)

Na dann. Alles kein Grund um sich innen Slip zu machen! :daumen:

Der Support Chat von Ea ist echt toll, ich habe mit dem auch schon gute Erfahrungen gemacht:daumen:
Sowas muss man auch mal loben, finde ich, statt an kleinen nervenden Details vom Spiel rumzumeckern;)

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich, wenn ich BC2 bei Steam erworben habe nur Vietnam dort kaufen?
Habe es aus dem EA Store und es funktioniert ohne Probleme`?

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich, wenn ich BC2 bei Steam erworben habe nur Vietnam dort kaufen?
Habe es aus dem EA Store und es funktioniert ohne Probleme`?
Doch das geht laut BF-Games:

Das Hauptspiel wurde über Steam gekauft, das Addon irgendwo anders – Diese Kombination ist möglich. BFBC2 Vietnam wird nicht in Steam angezeigt, kann aber über das Ingame-Menü aufgerufen werden.

Na dann. Alles kein Grund um sich innen Slip zu machen! :daumen:
Nee, natürlich nicht ;) Habe mich dir gegenüber auch etwas unhöflich ausgedrückt, entschuldige das bitte.
Der Support war auch toll, hat keine 20 Minuten gedauert, bis ich jemanden an der anderen Leitung hatte, der mir hilft.

Bloß gehe ich davon aus, dass sich die Deluxe Edition in den letzten Wochen stark verkauft hat(Rabatte, Rabatte, Rabatte) - da darf es eigentlich nicht zu solch einem Fehler kommen! Über die Website habe ich auch keinen Chat, sondern nur die Hotline gefunden. Erst durch Internetrecherche bin ich dann auf Threads gestossen, wo dasselbe Problem vorhanden ist und mal ehrlich: Irgendwer da draußen wird es entweder nicht bemerken oder sich nicht zu helfen wissen...und das ist schade.

Zurück