[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hi,

wenn ich meine stats auf BFBC2.eu abrufen will kommt immer updating aber es passiert nix. Selbst jetzt.
Auf BFBC2.eu will ich meine stats dann zum erstenmal aufrufen.
Wie ist das denn bei euch?
Muss man sich da registrieren?

mfg crah

hi,

wenn ich meine stats auf BFBC2.eu abrufen will kommt immer updating aber es passiert nix. Selbst jetzt.
Auf BFBC2.eu will ich meine stats dann zum erstenmal aufrufen.
Wie ist das denn bei euch?
Muss man sich da registrieren?

mfg crah
Das abrufen der Stats war in den letzten Tagen aufgrund der starken Last zum Vietnam Release auf den EA Servern mehr oder weniger nicht möglich.

Es scheint aber, als wäre es vereinzelten Seiten nun gestatten die abfragen durchzuführen, PC - Battlefield Bad Company 2 Stats beispielsweise, läuft seit ein paar Stunden wieder ;)

"We have currenly no stats about this player in our database.
To get detailed stats about this player, click on the Update button above.
This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats."

Bei mir funzt das von Anfang an nicht. Also seit den 3 Wochen wo ich spiele. Scheint echt überlastet.

...bei mir und 2 weiteren kollegen hatten wir jeder jeweils 3 freezes....kanns doch ned sein oder??? Jetzt fangen die Probs an oder was?? meine Fresse..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade Battlefield Bad Company 2 Vietnam im EA Store gekauft, Code gleich erhalten, will es im Spiel regestrieren, aber es geht einfach nicht, wird nicht angenommen. Ich soll es nochmal versuchen. das hab ich immer wieder, mit bindestriche und ohne, aber nichts....
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Gruß Metbier

In den nächsten Stunden wird es wohl Hastings für uns geben :D

attachment.php

So, werd mein Gewicht bei Vietnam auch nochmal in die Waagschale werfen, als Sani:D

Edit: Operation Hastings ist schon verfügbar im Serverbrowser!!!!!
Gleich mal ausprobieren die neue Karte!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn jetzt Performancetechnisch so? Nach dem letzten update von BC2 mit den neuen Maps und der Vietnamvorbeireitung war die ja so schlecht. Wenns besser ist, installiere ich mein Vietnam auch mal endlich:ugly:

Also die Masterserver laufen wieder ordentlich und ohne Mucken.

So, einmal Angreifer und einmal Verteidiger gespielt^^
Und die neue Map ist noch mehr Action als die vier anderen, unglaublich^^

Zurück