[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mein Paypal sagt nach dem Einloggen (zur zahlung) folgendes:
You must add a credit card to complete this purchase. Some payments, like instant and immediate payments, require a credit card
Bankabbuchung steht garnicht zur Auswahl, bei steam ging das immer!

Naja, hab jetzt in aller Eile vor 20 Min nen clickandbuy-Account erstellt und mit dem gings, sogar ohne verifiziertes Bankkonto.

Puh das Angebot mit den 50% ist im EA Store schon wieder weg, das war wirklich in aller aller letzter Sekunde. :hail:

Vllt. je nachdem wie viel man über PayPal kauft, also wie vertrauenswürdig man ist?:huh:
Ich kaufe z.B. sehr viel im Internet, und bezahle viel per PayPal. Ob nun Steam, Ebay, diverse andere Shops, immer PayPal.
Und bei mir ging es ja problemlos.

Ne, war alles im letzten Patch dabei. Einfach Code eingeben, und genießen. Oder auch nicht, wenn man das Setting nicht mag:ugly:

Lolwut, gerade 28000 Punkte in einer Runde gemacht. :ugly:
Vietnam ist echt übel, als Medic kann man da echt Punkte schippen, die Teammates fallen alle paar Sekunden um, und irgendwie glaube ich schon das die Entwickler die Maps extra so eng gebaut haben. Da geht es aufjedenfall mehr zur Sache als bei den "normalen" BC2 Maps.

. Da geht es aufjedenfall mehr zur Sache als bei den "normalen" BC2 Maps.

Jaja, und wenn du dann das "normale" BC2 zockst, kommt dir erst mal alles relaxt, langsam und easy vor. Vietnam is sowas von hektisch! :D Als Medic kommste an manchen neuralgische Punkten auf der Karte mit dem Reanimieren wirklich kaum nach! :ugly:

Ich habe da mal ein paar Fragen:

Ich habe mir einen Account bei bfbcs.com mit meinem Spieler namen angelegt.

Wie kann ich bei bfbcs.com dem PCGHX Leaderboard anschließen?

Wie kann kann ich meine Statistik sehen und Aktualisieren? Ich kann mir nur Einlogen und dann komme ich nicht weiter.

Das Einloggen bringt keine Vorteile, außer das man Leaderboards speichern und erstellen kann.

Du musst nur deinen Namen links oben eingeben, und wenn du in der Warteschlange landest wirst du automatisch hinzugefügt.

Und dem Leaderboard von PCGHX wirst du vom Nutzer selber hinzugefügt, weiß grad nicht wer das verwaltet.

Aktuell ist aber noch immer alles down, kann noch etwas dauern bis da wieder irgendwas geht.

Die eine Karte bei Vietnam wo alles abgebrannt ist, ist der letzte Müll.
Sobald man als Verteidiger spawnt ist man nach 2-3 Sekunden sofort Tod weil die Gegner einfach von allen Seiten in den Spawnpunkt reinrennen können.
Tolles Mapdesign Shice....

Zurück