[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja habe ich, allerdings ist BF Heroes grau hinterlegt. Hatte mich schon vor paar tagen dort angemeldet aber meine Statisitk ist immer noch auf null. Langsam sollte die mich mal aufnehmen^^
BF Heroes habe ich 15 min gespielt, reicht das net?

Ich habe BF Heroes schon bestimmt 3 h gespielt und mich vor rund 2 Monaten eingetragen, aber es ist immer noch nichts. Crackpipeboy sagte, man muss sich i-wie an so einen Chat bei EA wenden, aber das war mir die Sache einfach nicht wert.^^

Ich bin seit Heroes angemeldet seit es public ist, habe Stunden da gepspielt und habe jetzt BC2 seit kurz nach dem erscheinen. In der ganzen Zeit haben die es nicht geschafft, zu registrieren, das ich beide Spiele gezockt habe. Mach dir also nicht zuviel Hoffnungen.

Mhmm, ist ja aber auch nicht SInn der Sache, dass jeder Spieler extra den Support bemühen muss, nur wegen soner Kleinigkeit.

I seh grad, im EA Store gib s33 % Rabatt, auch auf Vietnam! Da werd ich heut nacht zuschlagen, man kann ja leider nich vor 23 Uhr bestellen, komischer Jugendschutz ^^

Die Zahlungsmöglichkeiten gefallen mir net, paypal hatte ich schon große Probleme.
Online banking ist so eine Sache ich weiss net. Amazon ist zwar gut aber die 5€ extra zahl ich net.

Aber doch nur wenn man nicht 18 ist, oder?
Habs nämlich vor 23 Uhr gekauft.

Keine Ahnung, wie das? Wollts in den Einkaufswagen legen und dann kam die Meldung. Woher wollen die denn wissen, dass man nicht 18 ist bzw dass mans ist?

Die Zahlungsmöglichkeiten gefallen mir net, paypal hatte ich schon große Probleme.
Online banking ist so eine Sache ich weiss net. Amazon ist zwar gut aber die 5€ extra zahl ich net.

Deswegen sind knappe 9 Euro ein Top Preis.

Keine Ahnung, ich habe auf jeden Fall vor 23Uhr gekauft und bezahlt, immerhin ist meine Auftragsbestätigung um 22:54 angekommen, etwa zwei Stunden nach dem Kauf.

ich sag nur ich hab mir heut für 6,50€ bei EA das Addon Vietnam geholt :D

-der Flammenwerfer macht FUN und der Heli ist affengeil zu fliegen :daumen:

Foto vom Flieger:Anhang anzeigen 296031

dazu hab ich mir das SPECAKT für 2,50€ geholt.

man hat bekommt dann 4 zusätzliche Waffen Slots und hat dann 8 satt nur 4

ja und die SA waffen die haben halt andere Lackierung drauf und man kann jetzt alle Medaillen frei schalten...

WICHTIG! ja hier ist der LINK für (Rabatt 50%) er ist für das gesammmmte EA Sortiment !!!!

http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-bad-company-2-digital-d/6197

viel spass...

hätt ich blos heute 1 Stunde später gekauft... jetzt bekommt man es noch mal 1 euro günstiger XD
- 10% Rabatt Button net vergessen zu klicken !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wann die seite wieder funktioniert wo man sich die K/D usw. anschauen kann?!

Bin ein Statistik fetischist..:ugly:

mfg

Zurück