[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hey Leute, ich wollte mir nun endlich Vietnam holen, aber im EA Store wird immer

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
angezeigt.

Kann man da sonst noch was machen? Hab das schon einmal versucht und dann kam das. Oder muss man da noch etwas warten bis das freigeschalten is?

EDIT: Geht, war wohl zu voreilig^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ne K/d von 0.52^^ Jetzt arbeite ich mich langsam hoch, ich bin schon bei 0.76. 1.0 ich komme:devil:

Ich hatte am Anfang um die 0,7, im Laufe der Zeit hat es sich bei 0,96 eingependelt.
Mit Level 28 hab ich dann die 1,0 durchbrochen und seitdem gehts langsam aber stetig nach oben :)

Ich zock allerdings auch null Sniper Waffen.

hmm, ich bin jetz bei 30 un kämpf bei der 0,83 - 0,84 rum un es wird einfach ned besser ^^ aber nuja, ich opfer mich halt zu gern fürs team (was dieses opfer nur zu oft keines blickes würdigt -.-).

hmm, ich bin jetz bei 30 un kämpf bei der 0,83 - 0,84 rum un es wird einfach ned besser ^^ aber nuja, ich opfer mich halt zu gern fürs team (was dieses opfer nur zu oft keines blickes würdigt -.-).

man muss nur mit den Richtigen Leuten spielen

Ich hab auch als Soldat angefangen und meist nur auf meine K/D Ratio geachtet aber jetzt bin ich als Medic unterwegs und das macht echt am meisten Spaß weil man auch richtig merkt wie das dem Team hilft

Spaß habe ich, wenn das Team gewinnt, unter anderem durch meine Hilfe, und ich am Ende eine gute K/D Ratio habe.
Aktuell bin ich aber immer im Verliererteam, das zusammengeschossen wird..... Das erklärt auch den Fall der Ratio....

Kills:5 920
Deaths:4 848
Accuracy:40%
K/D Ratio:1.22

wobei es mir in battlefield nie auf stats ankam, hauptsache das teamgefuehl stimmt und man gewinnt die runde..

Hartes Leben so ohne CG oder? Da musst du ja jetzt ein normales Gewehr verwenden...

Vor Vietnam war ich auch besser, muss mal wieder ein paar normale Runden einlegen

Also ein paar Vietnam Karten sind mMn schlecht gemacht.
Es gibt 2-3 Karten, bei denen es immer einen Punkt gibt wo sich das Gefecht staut, da keiner der beiden Teams voran kommt.

Hier fehlen eindeutig mehrere Wege.

Zurück