[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Irgendwie kann mich EA bald mal, schon wieder Rang 1 keine Waffen etc.
Das ist ja echt traurig das die Server anscheinend immer noch nicht richtig laufen, denen werfe ich kein Geld mehr in den Rachen und pupse ganz einfach auf Vietnam -.-

Hey, wie sind eigentlich meistens eure Stats ? Weil ich habe manchmal mehr Death als Kills... Und wie lange dauert es bis man bei ST Soldat alles frei hat =?

Hey, wie sind eigentlich meistens eure Stats ? Weil ich habe manchmal mehr Death als Kills... Und wie lange dauert es bis man bei ST Soldat alles frei hat =?

Ich habe auch mehr Tode als Abschüsse, aber bei mir geht es langsam Berg auf.
Wenn du nur mit Sturmsoldat spielst, dann hast du schnell alles freigeschaltet, ich mache es so, das alle Klassen ungefähr auf einer Höhe sind. Das dauert natürlich länger.;)

Vietnam hat ganz schön reingehauen. Da gabs anfangs ziemlich aufe Mütze. Aber ich weiß garnich genau wies bei mir ausschaut, bzw. ich habn keine Ahnung, wo ich meine Stats einsehen kann.:devil:

Macht wirklich Spaß die Seite und dort können auch Bekannte/ Freunde geaddet werden, um zu sehen, wer wann wo wie was spielt(e). Oder man sieht die Waffen, die kurz vorm nächsten Abzeichen stehen etc..
Aktualisierung verläuft manchmal etwas schleppend, ist anscheinend recht beliebt.

Edit: Obwohl ich gerade gesehen habe, dass die Aktualisierung anscheinend wegen Überlastung seit ein paar Tagen komplett gestoppt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel brauchts nochma? 6,9 Mio oder so?

EDIT: Grad geschaut:"perform 69 million collective team actions on your platform"

:ugly::lol:

Kann ja noch büschen dauern... :D

Allerdings: "We start counting on December 22nd, so make sure you contribute from the start!"

2 Millionen an nem Tag, vermutlich mehr. Geht doch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück