[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da hatte ich das Glück, dass ich heute auf einem Server mit Sniperlimit gespielt habe. 2 pro Team haben aber gereicht. Besonders bei Hill XXX muss man auf die Sniper achten, da Punkt B von 2 Seiten unter Sniperbeschuss genommen werden kann. Performance ist eigentlich sehr gut, auch wenn die Maps grafisch anspruchsvoller sind. Besonders wenn man mit dem M60 durch die Bambuswäldchen ballert geht einiges zu Bruch.

Ich finde Vietnam ist wesentlich schwerer als das Hauptspiel. Die Sniper machen mehr Schaden und durch die Vegetation sind sie auch noch schwerer auszumachen. HC braucht eigentlich nur einen sauberen Treffer mit der M16 um den Gegner umzuhauen, in Kombination mit Heckenschützen ist das böse.

Die Sniper in Vietnam sind wirklich eine Plage und kaum zu erkennen in dem trostlosen Setting.
Muss mal versuchen das ich ein paar Server mit Begrenzung in die Favoriten kriege.

Kann mir jemand sagen ob Dice mittlerweile eine Option für ein transparentes/ausgeblendetes Hud nachgepatcht oder mit Vietnam hinzugefügt hat ? Ich würd das Game gerne zocken aber das Plasma-unfreundliche Hud brennt sich übelst im Bildschirm ein.

MasterBee, ich zocke weiterhin das normale^^ Vietnam gefällt mir nicht.

Cionara, so weit ich weiß bisher nicht, kann mich aber auch irren.

Also mir gefällts. Sogar ziemlich super find ichs. Is halt schon schwerer als das grundspiel. Aber die atmosphäre im dschungel is klasse. Es fehlen halt die goodies wie red dot und so. Muss man sich erst dranngewöhnen. Und ich find, dass spiel is wesentlich hecktischer und schneller. Auch die boote werden endlich ma zu ner sinnvollen waffe. ich wünsch mir dass dice das setting ausbaut. Mehr maps, mehr waffen!

dass diese "goodies" fehlen find ich eh ziemlich cool, das red dot visir sieht in bad company grottig aus und macht mir persönlich keinen spaß beim aimen :/ selbst da zock ich meißtens ohne^^

ich bin gespannt, heute abend bringt mir meine freundin den neußten patch mit, den ich ja nit saugen konnte^^

Ich habe bei mir Grafikfehler so grünlich aufblitzende 1-2 cm große Punkte, in den Map Aussichtspunkt ist das bei euch auch schon vorgekommen?

Ich glaube das alles wieder nicht ich bin immer nur alleine mit meinen scheiss Problemen,

erst bei Heavy Metal in den Schatten die weissen striche und jetzt grünlich aufblitztende Punkte, ich hatte hier schon vor Wochen angefragt und noch nie eine Antwort bekommen, ich bin immer nur alleine mit meinen verfluchten Problemen.

Die Karte ist eine 580 GTX und der Treiber ist der neueste, die sollen mal endlich einen neuen Treiber rüberwachsen lassen, so langsam reichts mir mit der Karte.

Hi

Ich hab mal eine generelle Frage zur Serverauswahl.
Vietnam habe ich noch nicht, nur das Grundspiel. Wenn ich auf die Serverauswahl gehe finde ich meistens rund 10 Server, aber keine Spieler? Bin ich da irgendwie falsch? Es muss doch bei einem so erfolgreichen Spiel mehr Spieler geben, vor allem zu einer Zeit wie jetzt?

Hi

Ich hab mal eine generelle Frage zur Serverauswahl.
Vietnam habe ich noch nicht, nur das Grundspiel. Wenn ich auf die Serverauswahl gehe finde ich meistens rund 10 Server, aber keine Spieler? Bin ich da irgendwie falsch? Es muss doch bei einem so erfolgreichen Spiel mehr Spieler geben, vor allem zu einer Zeit wie jetzt?

Du musst natürlich im Server Browser die richtigen Einstellungen wählen.
10 Server sind schon sehr wenig.
Probier doch erstmal:
Rush
Alle Maps
Europa
Pukbuster an
Server voll [x]
Server leer [x]

Das sollte schon was bringen.

Oder poste doch mal nen Screenshot deines Server Browsers.

da hier schon einer schrieb, er hätts ausm saturn, wohl auch so ;)

wari: haste vllt noscript oder irgend nen javablock zeugs? ned das der bei dir irgend nen "check-script" blockt ^^

Zurück