[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dann sehe ich da echt keinen Sinn hinter :haha:
oooder kann man als "europäer" keine games aus amiland etc kaufen? hab nicht viel erfahrung mit steam :D

Was haltet ihr generell von Steam?

Hab bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht (PC-Abstürze wegen Steam, man muss alles runterladen,extrem lahm,...)

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Ja ich,
Bekomme schon ansgt das ich einfach so gebannt werde, traue mich nicht mal in den Install ordner von meine egenen Spiele, Früher war alles besser, kein Steam kein Securom keine Grenze für Installation. Ich weiss gar net wie oft ich BC 2 installiert habe. Ich installiere alle paar monate mein WIn7 neu da muss ich BC 2 wieder installieren. Irgendwann gehts gar nimmer. Was soll man da machen, dei andere Seite ist viel zu mächtig.

mal ne Frage zum Vientnam DLC: weiß jemand, ob die m1 freischaltbar bzw sofort spielbar ist ? in bad company 2 war sie ja nur fuer veteranen spielbar, wenn ich mich nicht irre !

ist diese knarre der alliierten aus dem 2. weltrkieg^^

Also bei mir ist iwie alles sofort freigeschaltet gewesen, auch m1. Kann aber sein das es daran liegt, das ich schon Level 38 bin !?

hmm.. okay =)

meine auch mal gelesen zu haben, dass wenn man bereits nen hohen lvl hat, im DLC sämtliche waffen sofort freigeschaltet sind..

hätte ja sein können, dass die m1 wieder nur für LE-leute oder Veteranen spielbar ist, wie es halt bei BC2 war..

Moin Zocker,
kurze Frage hab ich da mal....wie kann ich einen neuen Soldaten erstellen und was passiert mit dem "alten" ?
Kann ich nach dem erstellen aussuchen, mit welchem ich zocken will ?(Ingame)
Bleiben die Stats für den "alten" oder sind die auf null ?
Ich würd halt gerne für Vietnam nen neuen Soldaten haben und die Stats auf null haben...und wenn ich Bock auf BC2 hab, möchte ich mit meinem alten Soldaten weiter fighten ....
Geht das ?

was ein scheissdreck, kann ich das spiel erst ab 23 uhr kaufen, da schlaf ich doch schon lange !!!1111

gibts den code auch iwie zu kaufen, media markt etc? ^^

Das geht Ingame unter Profil.

Ich finde Vietnam ist wesentlich schwerer als das Hauptspiel. Die Sniper machen mehr Schaden und durch die Vegetation sind sie auch noch schwerer auszumachen. HC braucht eigentlich nur einen sauberen Treffer mit der M16 um den Gegner umzuhauen, in Kombination mit Heckenschützen ist das böse. Was auch Gewöhnungssache ist, ist ohne eine Zieloptik zu spielen. Aber die neuen Maps gehen runter wie Öl, auch wenn sie teilweise sehr schlauchartig gestaltet sind.

schlacuhlevels haben auchn vorteil, mehr action bzw öfteren feindkontakt...

in bad company 2 muss man je nach map oder spielmodus den gegner des öfteren mal suchen gehen^^

wie schauts eig in punkto performance aus ? alles beim alten, besser/schlechter ?

Also bei mir ist alles beim alten von der Performance würde ich sagen. Mehr Action ist auf jeden Fall. Leider ist bei diesen Schlauchlevels der Nachteil, daß jede Mannschaft eine Fahne bei ihrer Basis hat und eine ist dann in der Mitte. Oft ist es so, daß die Mannschaft, welche als erstes die Fahne in der Mitte hat sich nur noch aufs Halten konzentriert und es in Granaten spammen endet. Ich denke 4 Fahnen pro Karte und die Situation wäre entschärft gewesen, so endet jede Runde in einem Stellungskrieg mit Massen an Scharfschützen.

Zurück