[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja, musst du. Anders gehts nicht.

Wer BC2 bei Steam gekauft hat, kann Vietnam nur über Steam kaufen.
Und wer es eben nicht über Steam gekauft hat, der kann es überall, außer bei Steam kaufen.

Vielen Dank.:)
Aber BC2 von Steam ist doch genauso wie BC2 aus irgendeinem Laden. Da kann es doch keinen Unterschied geben. Naja, dann werde ich es mir wohl nicht von Steam kaufen.

Das ist ja übel dass es heute immer noch so schlecht funzt mit den EA Servern.
Gestern Abend konnte ich kaum connecten, erst so ab 22-23 Uhr gings wieder. Stats waren okay, allerdings ist meine M1 (Limited Edition?) spurlos verschwunden, und das ist die einzige Waffe bei der mir noch Bronze fehlt. Bin mal gespannt ob das mit der All Weapons Bronze Auszeichnung klappt. Gab ja immer Meldungen im Ea Forum, dass es nur inklusive der Specact Waffen geht, die es ja damals noch nichtmal gab; entsprechende Aufschreie das zu fixen gab es auch, ich weiß nicht ob das korrigiert wurde.

Hi,

bin jetzt auch rausgeflogen nach 2 Stunden zocken...

Nun habe ich auf einmal auch nur noch Rang 1...
Boah hatte grade nen guten Lauf mit 33:11 in der Richtung :ugly:

Und jetzt kann ich net weiterzocken...

Naja hoffentlich ists morgen wieder alles Rund :hail:

Also ich hatte gestern nur sehr wenige Probleme beim zocken.
Mein größtes Problem heist M40 auf offener Fläche und beim Flaggen einnehmen.

Mir gehen nach 2 Tagen die Sniper schon mehr auf den Sack als beim Hauptspiel.

zu spät. :o)

Apropos snipern, ich find, die scharfschützengewehre in vietnam machen mehr schaden als im grundspiel. die gegner fallen auch mal nach nem brusttreffer über große entfernung um. Ergo machts in vietnam mehr spaß zu snipern. Ich find, die heckenschützen sind aufgrund der vegetation wesentlich schwerer auszumachen. Gut und schlecht :o)

Hey Leute habe eine prob....

Laut BC2 (ingame) bin ich gerade Lvl 1 ob wohl ich schon 44 bin.
CrimsoN - BFBC2 Stats
An was liegt das. Und das Prob habe ich auf allen server denn ich vors war. ?

Abmelden und neu in dein EA Konto einloggen hilft. Kann aber sein, dass wenn du auf nen Server joinst wieder auf Rang 1 zurück fliegst oder direkt nen Disconnect bekommst. Am besten ist eigentlich ne Stunde Pause machen - dann beruhigt sichs meistens wieder... -.-

@ Hackman

Das Abzeichen für alle Waffen Bronze Stars geht ohne Specact. Bei der M1 zählt das Spiel komischer Weise keine Stats (zumindest bei mir). Hab das Abzeichen aber trotzdem bekommen :ka:

Also Vietnam ist echt n' super DLC - auch wenn noch paar Fehler zu beheben sind. Ich hab z.B. kein Flammenwerfer Gadget fürn Panzer und als Sniper hab ich keinen Mörser. Ansonsten macht das Spiel echt Laune und die ersten 5 Goldstars gingen wie Butter =)

Wie siehts eigentlich mit einem BF:BC 2 PCGH Clan aus ?

Bekomme am Freitag nen neuen PC und evtl. auch BC 2.

Bin dann natürlich noch ein Anfänger und bräuchte am Anfang etwas Hilfe ;)

lg

Zurück