[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also Vietnam ist schon ziemlich geil gemacht, leider nur 4 Karten. Wird denke ich schnell langweilig werden. Aber das Waffenhandling ist echt gut geworden. Gibt keine Überwaffen mehr. Man hat mit jeder Waffe eine Chance. Hill 137 ist besonders geil finde ich.

Eine fünfte Karte wird es noch kostenlos geben - im Laufe der Zeit wenn bestimmt viele Teamactionen durchgeführt wurden. (60 Mio. wenn ich mich nicht irre) ;)

Ja stimmt hast recht, war ja mal eine Newsmeldung. Ich denke die Elite (PC) wird nicht lange brauchen. Wobei mir allgemein aufgefallen ist, daß es weniger Zusammenspiel (Mun werfen, Reanimieren, Markieren, Reparieren usw.) gibt als noch vor einem halben Jahr.

Weiß jemand wann und wo ich den code zum Freischalten von Vietnam bekomme .
Habe es vor einer halben stunde mit giro pay gezahlt im ea store ???

Also ich finde Vietnam soweit auch ok, nur eins ist echt schade. Es gibt zu wenig Panzer, Hubschrauber, feste Geschütze usw. zum Beispiel ist der Hubschrauber sehr schwer zu bekämpfen- da würde zumindest ein festes MG-Geschütz weiterhelfen.

Und 4 Maps werden sicher schnell langweilig...Ansonsten machts Spass..Jedenfalls 1000 mal besser als COD7.

Ich hba das Addon zwar noch nicht, aber die Videos etc sehn echt nicht schlecht aus... und was die Maps angeht: ich bin mir sicher, dass da noch ein paar maps dazukommen :daumen:

Was ist denn jetzt eigentlich dran an dem Gerücht mit den 50% Rabatt auf alle EA-Titel?
Bzw. kann jemand dafür eine sichere Quelle verlinken?

Kleiner Tipp für alle die es im EA Store kaufen wollen. Es gibt aktuell zwei gültige Promocodes, die ich gefunden habe.

Einmal mtm3mzww3, der bringt 25%.
Und EASTORE, der bringt 10%.

Einfach beide in das Feld für den Promocodes eingeben, und schon nur gut 8€ statt der 13€ zahlen^^ 5€ gespart^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Probleme mit dem normalen Spiel?
Ich bin auf 3 Servern hintereinander gejoint habe das Spiel etliche male neugestartet aber war immer nur Rank 1 o.O

Hallo zusammen

Anscheinend gibt es mit erscheinen des Vietnam add ons Probleme bei einigen Spielern (mich leider eingeschlossen) mit der Statistik und wie ich bei EA gelesen habe bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.
Wärend ich spielte kam plötzlich die Meldung das die Verbindung zum Server unterbrochen ist und ich sie kontrollieren soll. Habe ich gemacht und beim nächsten connect war ich plötzlich nur noch Rank 1. Sämtliche erarbeiteten Waffen, Zubehör etc. ist weg. Bei der Statistik auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/ allerdings ist alles beim Alten. Daher hoffe ich das EA das Problem irgendwie in den Griff bekommt.

Was ist denn jetzt eigentlich dran an dem Gerücht mit den 50% Rabatt auf alle EA-Titel?
Bzw. kann jemand dafür eine sichere Quelle verlinken?

Kleiner Tipp für alle die es im EA Store kaufen wollen. Es gibt aktuell zwei gültige Promocodes, die ich gefunden habe.

Einmal mtm3mzww3, der bringt 25%.
Und EASTORE, der bringt 10%.

Einfach beide in das Feld für den Promocodes eingeben, und schon nur gut 8€ statt der 13€ zahlen^^ 5€ gespart^^

der 25% code geht nicht.

Eigentlich schon. Bei mir ging er nicht weil ich ihn für das SpecAct-Kit verwendet habe, ansonsten sollte er klappen.

Und macht euch keine Sorgen um eure Stats, das sind temporäre Probleme.
Anfangs kam das öfter vor, immer wenn die Hauptserver überlastet waren. Denke in spätestens ein paar Tagen haben die Jungs das Problem gelöst.

Ganz nebenbei, mir gefällt Vietnam nicht sonderlich, hat sich meine Vermutung also bestätigt...

Zurück