[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was für einen Code...meint ihr etwa den von Vietnam??? Wann ist denn das Game überhaupt zu kaufen im Laden???

Ok ist klar...steht ja auch im Game ab 18.12...ich dachte man kann es schon im LAden kaufen...dann würde ich sofort losrennen...wobei Saturn sagt ab 20.12 ???

Mhh, also nach meinen Erkenntnissen hieß es, Vorbesteller erhalten den Code 3 Tage früher, ergo müsste Vietnam am 21.12 erscheinen:D

BTW: Amazon sagt auch 21.12:
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games

Paypal, Kreditkarte und ich glaub Bankeinzug, wenn du deine Bankdaten angibst, is auch möglich.

EDIT: Grad geschaut, also: ClickandBuy, GiroPay, Paypal, Kreditkarte

EDIT2: EA hat ma grad ne Bestellbestätigung geschickt, aber sonst noch nix...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch ma bei Paypal schauen. Geht ganz schnell, solange du ein Bankkonto hast.

Und ich glaube, du kannst sogar kaufen, bevor du den Paypalaccount verifiziert hast. Dazu schicken Die Dir dann ein paar Tage nach dem du den Account eröffnet hast, kleine Beldbeträge (n paar Cent) auf dein Konto und du musst die per Paypal zurücküberweisen.

Dann wissen die, dass dir das Konto auch gehört. Aber ich konnte, sowei ich noch erinnere, direkt nach der Eröffnung kaufen. Ansonsten benötigste dann zum Einkauf nur noch deine Mailadresse und ein Passwort. Is eigentlich ne feine Sache.

Kannst doch ma bei Paypal schauen. Geht ganz schnell, solange du ein Bankkonto hast.

Und ich glaube, du kannst sogar kaufen, bevor du den Paypalaccount verifiziert hast. Dazu schicken Die Dir dann ein paar Tage nach dem du den Account eröffnet hast, kleine Beldbeträge (n paar Cent) auf dein Konto und du musst die per Paypal zurücküberweisen.

Dann wissen die, dass dir das Konto auch gehört. Aber ich konnte, sowei ich noch erinnere, direkt nach der Eröffnung kaufen. Ansonsten benötigste dann zum Einkauf nur noch deine Mailadresse und ein Passwort. Is eigentlich ne feine Sache.

Nee ich mag das ganze Online bezahlen...nicht so mein Bankeinzug wär ich noch zufrieden aber ich kann auch warten so ists nicht.

Ich mag des auch nicht so. Ich hasse es, wenn ich nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Aber gerade deswegen is ja Paypal so cool. Du schickst keine Bankdaten in der Welt rum. Du zahlst an Paypal und die zahlen dann mit Ihren Daten, da sie vertrauenswürdig sind an die entsprechenden Stellen. D.h. du hast nur einmal deine Daten im Netz deponiert. Zudem, falls du beschissen wirst, ist dein Geld bei Paypal und nicht bei dem Dritten. Denn Paypal hat den Zahlungsverkehr mit dem Dritten abgewickelt, nicht du. Aber egal. Ich finds praktisch...

ich werds mit im Laden kaufen, falls die es überhaupt haben.
Da bei uns die Spiele teurer sind kann es sein das Vietnam mehr kostet als der normale Preis?
Kostet doch 13€, mehr wird es hoffe ich nicht kosten.

EDIT: Wahrscheinlich zocken dann alle Vietnam und die Server in BC2 stehen alle leer^^

Also Vietnam ist schon ziemlich geil gemacht, leider nur 4 Karten. Wird denke ich schnell langweilig werden. Aber das Waffenhandling ist echt gut geworden. Gibt keine Überwaffen mehr. Man hat mit jeder Waffe eine Chance. Hill 137 ist besonders geil finde ich.

Spiel kostet überall 13 € (Im Laden, EA Store, Steam)

Ab mal ein paar Bilder hochgeladen --> Bilder

Gibt es eigentlich ne Seite wo man sehen kann wie viele Teampunkte auf der jeweiligen Platform
gemacht wurden ? (In Vietnam)

Zurück