[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

also damals beim bund hamse uns erzählt, das selbst ein streifschuss schon tödlich sei. durch die extrem hohe projektilgeschwindigkeit (kA ob der da jetz grad nen spezielles sniper wümmchen gemeint hatte, bin da ned so der waffennarr) wird das blut aus der wunde mitgerissen, quasi im vakuumsog des projektils, und dieser rapide blutverlust sei wohl irgendwie tödlich.

also wärs scheinbar garnichma sooo unrealistisch *g* aber: ich brauch mit der m95 (wenn ich denn ma so gefrustet bin, das ich selber sniper - un 5mins später off geh ^^) auch im hc mehr schuss.un wenn nur die rübe von dem herrn übern hügel schaut, kann ich ja schlecht was andres wien kopf getroffen haben.

Hoffe ich doch.... Fande das soooo geil als man in BF2 immer rumfliegen konnte und nur ******** mit den Jets gebaut hat.

Vielleicht hört EA ja meine gebete...

Damit haben sie die kleinkalibrigen sturmgewehre gemeint, das M16 zb. mit 5,4 mm und der dafür riesigen treibladung.

Und selbst das ist nur ne moderne Saga, denn stimmen tut das ganze nicht wirklich, zumindest nicht in der Form weil die projektilgeschwindigkeit damit nix zu tun hat, sondern die form und der eintrittswinkel des projektils

Allerdings möcht ich mal jemanden sehen der mit nem 50cal den knöchel weggeschossen bekommt ( was den fuß abreisen würde ) und dann aufm Schlachtfeld noch weiter rennt und krieg spielt.

Selbst wenn der knöchel mit nem 5.56mm projektil getroffen wird läuft man kein stückchen mehr irgendwo hin.

Achja die M16 verschiest Nato Munition 5.56*45mm

Also mit dem M95 hat ich bisher immer 1hit 1kill treffer, vieleicht liegts wirklich am zu hohen ping das nix passiert.

welche ist eure lieblings sniper? Als ich die M95 freigeschaltet hatte, war ich erstmal verliebt in die.

Später aber dann die Sniperskaya SV98. Wenn ihr das in dieser Reihenfolge macht, kommt euch die SV98 vor wie die Sniperskaya Special Short :D

Allerdings möcht ich mal jemanden sehen der mit nem 50cal den knöchel weggeschossen bekommt ( was den fuß abreisen würde ) und dann aufm Schlachtfeld noch weiter rennt und krieg spielt.

...nicht nur der Fuß wird weggerissen...such mal bei yout... nach afghan sniper...da wird mit cal. 50 geschossen...also wem da kein ":wow:" entweicht...da weiss ich auch ned mehr.

bt2....ahhhhh...ich will Vietnam spielen!!!!!!!!!!!!!!:ugly::ugly:

Warscheinlich weil dieser Track in jedem gottverdammten Vietnam Szenario eingesetzt wird und die Jungs das nicht mehr gutheißen können...;)

Bei mir is grad die Meldung von Paypal eingegangen, dass die Zahlung getätig wurde. Bei meiner lahmen 1000er DSL Leitung werd ich eh die nächsten Tage lang ziehen. :ugly:

Wie groß is das Ding eingentlich?

:ka:Wieso sollte ich dann den EA-Downloadmanager runterladen? Und der EA-Store erzählt mir die ganze Zeit was von Direktdownload? :what: Für den Fall, das ich den letzten Patch nicht habe, oder noch gar kein BF?!?

Egal, wäre ja cool! :daumen:

Ich wette, es gibt heut einige, die im Halbminutentakt auf den Refreshbutton vom Outlook drücken :ugly:

Zurück