[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Erklären kann ich mir das auch nicht. Mal geht es 6 Wochen einwandfrei, evt. mal ein B2D und auf einmal fliegste alle 10 min. Selbst mit nagelneuem Windows 7 64bit und nur das Game + Treiber installiert ändert sich nichts. OC habe ich auch nichts, wüßte also nicht was das verursacht. Da es aber nun nach dem Patch eine andere Art Abstürze sind, nehme ich mal an das es irgendwas im Game ist was das verursacht. Andere Games laufen alle einwandfrei Std.lang. Evt. hat es irgendwie mit der Hardware oder mit dem Grafiktreiber zu tun, wobei ich da auch schon 5 getestet habe, ohne Erfolg. Mir bleibt es ein Rätsel, aber mich rumärgern habe ich keine Bock und Dice scheint es auch egal, denn meine 45€ haben sie ja im Sack

Eigentlich traurig so etwas zu hören. Ich frag mich auch warum DICE da nichts dran ändert, da dieses Problem ja nicht gerade wenige User haben und es von anfang an besteht

Ich habe seit dem ersten Patch auch keine Probleme, läuft zum glück einwandfrei. Schade das es bei Maschine und anderen Usern nicht so läuft wie es soll. Das Spiel ist ja bei jedem gleich. Es gibt ja nicht mal ne Fehlermeldung warum es einfach so ein B2D gibt. Als ob das Spiel einfach sagt: ja ich hab kein Bock du bist eh zu schlecht. Wird 100% noch ein Patch geben, und bei dem 121 Patch muss es ja klappen.

Hi, hab gestern mal wieder ne Runde zocken wollen. Als ertes musste auf die Neueste Version geupdatet werden. Und seitdem funktioniert es nicht mehr!
Erst kommt der Updater und prüft die Versionsnummer und das wars dann?!
Hatte vorher eigentlich keine bis wenige Probleme, muss am Update liegen!!!
Kann ich irgendwie das Update noch mal draufhauen? oder Rollback oder ähnliches möglich?

Muchas Gracias im vorraus

Also, ein Problem sollte jeder haben, und zwar das was Maschine schon beschrieben hat. Die fehlenden Leuchtspuren jeglicher Geschosse. Damit haben sie das Spiel für mich erst einmal besiegelt. Leider ;(

Hallo Forumfreunde...
Ich hab da das Problem das ich keinen Server betreten kann wo meine Freunde online sind. Da kann keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Ansonsten kann ich aber uneingeschränkt spielen ohne Ende.... Eigentlich besteht das problem auch nur bei einen Freund in der Liste.
Gibt es dafür eine Erklärung ??

Also, ein Problem sollte jeder haben, und zwar das was Maschine schon beschrieben hat. Die fehlenden Leuchtspuren jeglicher Geschosse. Damit haben sie das Spiel für mich erst einmal besiegelt. Leider ;(

Fehlt die Spur auch von den Snipern ???

Das ist ja super kacke !!!

Und bei mir ruckelts ja nach dem Patch auch, wenn viel los ist... Das war vorher nicht !!!

Hallo Forumfreunde...
Ich hab da das Problem das ich keinen Server betreten kann wo meine Freunde online sind. Da kann keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Ansonsten kann ich aber uneingeschränkt spielen ohne Ende.... Eigentlich besteht das problem auch nur bei einen Freund in der Liste.
Gibt es dafür eine Erklärung ??
hehe, nich das meine halb im scherz getroffene aussage sich noch bewahrheitet >< ich kann auf einigen servern ganz ordentlich zocken - solange, bis einer von meiner FL dazu kommt. schon hagelts crashes. da das aber auch ohne freunde oft so is, hatt ich mir bisher noch ned soviel dabei gedacht...

sehr interessant auf jeden fall.

Hi, hab gestern mal wieder ne Runde zocken wollen. Als ertes musste auf die Neueste Version geupdatet werden. Und seitdem funktioniert es nicht mehr!
Erst kommt der Updater und prüft die Versionsnummer und das wars dann?!
Hatte vorher eigentlich keine bis wenige Probleme, muss am Update liegen!!!
Kann ich irgendwie das Update noch mal draufhauen? oder Rollback oder ähnliches möglich?

Muchas Gracias im vorraus

Also problem liegt nicht an BC 2, sonder mein Laufwerk hat sich scheinbar verabschiedet. Keine DVD oder CD geht mehr!:wall:
Naja gibt schlimmeres! Ne andere Frage, hab BC 2 deinstalliert weil ich dachte das es am Update lag. Da war doch was mit dem Code...wie oft kann man den verwenden? wäre jetzt die 3 oder 4 installation!

P.S: Jemand nen Tip am Rande für ein gutes und günstiges Laufwerk?
Mein jetztiges ist das Samsung SH-S223Q! Keine 2 Jahre durchgehalten!

Dachte da was in erinnerung zu haben diesbezüglich! Naja da mein Gehirn
Schweizer (Käse) ist, würd ich aber nicht allzuviel drauf setzen:)
Verdammt hab grad Lust auf BC 2......hätte ich bloß die Online-Abfrage gemacht:schief:

Thx noch mal....

hehe, nich das meine halb im scherz getroffene aussage sich noch bewahrheitet >< ich kann auf einigen servern ganz ordentlich zocken - solange, bis einer von meiner FL dazu kommt. schon hagelts crashes. da das aber auch ohne freunde oft so is, hatt ich mir bisher noch ned soviel dabei gedacht...

sehr interessant auf jeden fall.

Ja komisch.... Nur bei einen aus der FL bei allen anderen läuft es ohne probleme...

Habe gestern mal wieder richtig gezockt und keine Probleme gehabt, die nicht vorher auch dagewesen wären. Kein Ruckeln, kein C2D. Lief richtig gut.

Was mich nervt ist allerdings der Bug, dass manchmal mein Screen einfach schwarz wird. Das hat bis jetzt weder Nvidia noch Dice hinbekommen.

Hört sich jetzt komisch an, aber bei mir hat sich das Problem elöst indem ich mein Rechner sauber gemacht habe und die Ram Speicher umgesteckt hab. Das war nach dem ersten Patch, also zocke ich schon seit Monaten ohne Abstürze oder sonstiges. Ein BIOS Update hatte ich auch gemacht.
Meine Grafikkarte, CPU und Ram sind übertakted. Natürlich Treiber BIOS und alles aktuell.
Versucht es mal mit dem Ram Speicher villeicht klappts^^Wer jetzt sagt oooch nee Ram umstecken, dann lasst es sein. Irgendwas löst ja einen Fehler aus. Spiel immer als Admin ausführen, soll helfen.

Ich hatte mit dem Spiel noch nie Probleme kein freeze kein B2D gar nichts.

Nur das mit dem verdammten Stern beim Tracer Dart ärgert mich...

mfg

Zurück