[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das game an sich find ich auch geil. aber was bringt mir das, wenn ich nach ner halben stunde nen dermaßen frust habe, das mich mein weibchen schon schief anschaut un ich mir selber computer-verbot bis zur beruhigung verabreich >< das isses schlicht un ergreifend nich wert.

das game an sich find ich auch geil. aber was bringt mir das, wenn ich nach ner halben stunde nen dermaßen frust habe, das mich mein weibchen schon schief anschaut un ich mir selber computer-verbot bis zur beruhigung verabreich >< das isses schlicht un ergreifend nich wert.

Ich verfolge ja ca seit Release dein Unglück.
Ich frage mich ja, woran das liegt. Ich glaube, die Beta lief bei dir schon nicht rund.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Auf em Desktop und Laptop....

ich wills au ma wissen. mit hardware wechsel rumtesten kann ich knicken, dazu fehlt einfach das geld. bin scho nen halbes jahr am sparen für 2-300 euro un hoffe weihnachten auf was nettes ^^ aber alles was man so testen konnte (memtest oder so zum bsp) blieb ohne erfolg (angeblich alles io).

Also keine plan bei mir is das echt Selten was mich mehr Nervt is das ich ab und zu mal eine weißes Bild habe und dann nix mehr geht.

Aber mal was mich noch mehr ankotzt is die Leute die das Spielen !
Wenn es nicht hin bekomme von A bis D wenigsten EINE FLAGGE zu halten. Das Team einfach dumm is irgendwas gebacken zu bekommen. Wie gerade man die habe nix hin bekommen die Deppen !!

Hi,

ich hab gestern auf nen no Sniper und shotgun server gespielt und muss sagen, das spiel hat noch nie mehr spaß gemacht als gestern.
Endlich kannste auf atacama dessert 3 schritte machen ohne eine kugel im kopf zu ham.

Und vor allem: die gegner greifen an!! Nichts mit campen.

Hab nen admin gefrag was die als anti spiper tool benutzen. Es ist "procon".
ka obs machine was sagt. wär vll was für den bcc server.

Server ist vom mimimi clan also einfach nach mimimi suchen.

Gruß

Torley

Ich finde man sollte auch Medaillen dafür kriegen, wenn man z.B 50 mal als Cheater beschimpft wurde:D
Kotzt mich in der letzten Zeit so an, da wünscht man sich manchmal richtig eine Konsole

Habt ihr auch das Gefühl, dass das Game nach dem Update mehr CPU Power braucht ?

Ich hatte heute mehrere FPS Einbrüche die ich vorher so noch nie hatte :what:

Und die MG36 fühlt sich irgendwie anders an finde ich :daumen2:

Das game läuft viel präziser und, habe nicht einen hänger gehabt, obwohl mir die halbe map um die ohren geflogen ist. Das mit der Hitbox ist mir jetzt net aufgefallen, aber ansonsten hat der patch MEINER MEINUNG nach bissle was gebracht. Back to Desktop hatte schon vor dem Patch nicht. Macht immer noch fun^^

Grad mal ein paar Runden gespielt, das Game läuft (wie vorher auch) stabil, allerdings habe ich keine Hänger mehr, vorher hatte das Game bei mir immer wieder kurz geruckelt/gelaggt.

Vom Waffenbalancing ist mir nichts aufgefallen, ein kurzer Test mit dem MG3 erbrachte immer noch eine gute Schusskraft. Allerdings viel mir auch, das ich keinen einzigen Kill mit dem M60 kassiert habe, das Ding wird doch nicht unbeliebter geworden sein?

Was ich irgendwie halb lustig, hald dämlich fand, das ich auf einem Server gelandet war, der die neue Spawn Regelung aushebelte, indem jeder der jemanden unter 2sec nach Spawn killt, auch gekillt wird. Ziemlicher Mist, ich hoffe solche dämlichen Einstellungen setzen sich nicht durch, ich finde nämlich die überarbeiteten Regeln besser.

Ist das bei euch auch so, das man die Flugbahn der Geschosse nicht meht sieht!?:daumen2::huh:

Eh man mal so'n Flugabwehrgeschütz ausgerichtet hat, das man trifft, ist das Ding heißgelaufen und schießt nicht mehr.

ich habe grad mal wieder ne runde gespielt, nach einer langen pause und es war echt geil ^^
bloß mein kleiner finger tut weh, ich muss mir mal was einfallen lassen, wegen dem ducken...

Ich hab seit dem Patch häufiges aber unregelmäßiges Ruckeln. Z.B. wenn ich mit der Pistole auf einen Gegner schieße, ruckelt es sobald das Mündungsfeuer zu sehen ist und dann sterbe ich, weil ich den nächsten Schuss nicht schnell genug nachsetzen konnte.

Die Hitboxen haben sich zwar gefühlt verbessert mit dem Patch, aber so wirklich optimal find ich die nicht. Die Performance war auch schonmal besser.
Und wo bitte soll die Verbesserung der Server-Client Verbindung sein?!

Genauso wie zig andere Bugs die se mit dem Patch noch nichtmal angefasst ham. Nichtmal das was im Changelog steht haben se wirklich behoben (Bronzestar Bug)....

Was machen die da eigentlich diese Vollpfosten?????? Manche Sachen wie Hitbox und kleinere Lags sind minimal gefühlt besser. Das mit dem Waffenbalancing kann eh keiner genau nachvollziehen. Aber was bitte soll das mit dem Streichen der Leuchtspur mun der Fahrzeuge. VADS und Anti Air gun sind nun garnicht mehr zu gebrauchen. wenn man damit vorher gegen einen guten Piloten ne Chance hatte nun nicht mehr;) heligunner und Tankgunner sehen nun auch nichtmehr wo se hinfeuern. Vorher konnte man wenigstens die ganzen Camper orten anhand ihres Schweifs der kugel, nun können noch mehr locker rumcampen, ist ja genau im Sinne eines solchen taktik Shooters:lol:;)

Die Abstürze sind ebenfalls noch alle da auch wenn sie nun nicht mehr zu einem absoluten Frezze führen und man wenigstens mit dem TM raus kommt, kommen sie genauso häufig wie vorher, in 4 Std. 8 Abstürze unerträglich. Anscheinend liegen diese Abstürze tatsächlich am Game sonst hätten sie sich ja nicht durch den Patch verändert;) Für mich fliegt das Game nun endgültig in die Ecke und wenn Dice bzw. EA möchte das ich nochmal ein Game von denen kaufe müssen sie erstmal Leistung abliefern bevor die nochmal einen Cent von mir sehen, siehe DLC Vietnam und BF3, das war das letzte mal das ich den Pfeiffen mein Vertrauen geschenkt habe:ugly:

Zurück