[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich habe mich bei Heroes nur registriert, nicht eine Sekunde gespielt.
Und zusammen mit der Registrierung bei BFBC2 habe ich 2 an der Zahl.
Das reicht für den Veteranenstatus 1 ergo M1.

Das hat ganz einfach funktioniert. Nix mit Live Chat und Email-Kontakt.

Geht das denn jetzt auf einmal nicht mehr?

Hey Leute mal eine frage.

Warum hat das RenderAheadLimit bei mir keine aus Wirkung !
Habe das ganze drei mal geteste mit dem Werten 0,2 und 10

Habe über alle gleiche frames. Warum hat das bei mir keine aus Wirkung is meine Pc zu sehr ausgeglichen oder warum ?

Das hast du in dem dazugehörigen Thread doch schon gepostet. Wenn dir einer antworten kann und will, dann macht der das auch. Bisschen nervös?

DarkMo da musst du nem Irrtum unterliegen. Die M1 ist ne eigenständige Waffe.
Und dass es genügt sich für BC Heroes zu registrieren ist für die schon wertvoll genug: Ein weiter Datensatz eines Users/ein weiterer User in der Statistik/weitere Ideen eines kranken Kapitalistenhirns :fresse:

@ oetzi
so wie es bei dir geklappt hat ist es vorgesehen. Fakt ist aber, dass deren System wohl total buggy und/oder unausgereift ist und es deshalb bei vielen Leuten nicht automatisch klappt, sondern der Support manuell nachhelfen muss.

Das hast du in dem dazugehörigen Thread doch schon gepostet. Wenn dir einer antworten kann und will, dann macht der das auch. Bisschen nervös?

Ich habe noch mal gekuckt wie als der andre Thread ist da wird mir sicher keine Antworten. Und statt mir zu helfen schreibst du so was..

Also jung warum is das so...habe gelesen das bei andren die FPS Zahl doch eine Gutes Stück nach oben gegangen ist.

Andere Leute anderes System. Ergo andere Auswirkungen.

AFAIR sind nur die Einstellungen 0, 1 und 2 möglich -> 10 hat keinen Effekt. Ich konnte bei kurzen Tests auch keine Veränderungen an Frames oder Spielgefühl feststellen.

Da du nen DualCore hast wird deine CPU je nach Grafikeinstellungen mit denen du spielst ohnehin selten dazu kommen großartig Bilder für die Grafikkarte vorzubereiten.

Und statt mir zu helfen schreibst du so was..

Sorry CrimsoN, ich wollte dir nicht an´s Bein pinkeln. Hatte mich nur gewundert, dass du so flott nach dem ersten Post im anderen, in diesem Thread gleich nochmal gefragt hast.

@b0s
Echt, die haben diese ganze Geschichte immer noch nicht im Griff?
Also ehrlich gesagt hätte ich meine Daten auch für mich behalten können. Ich glaub ich bin insgesamt grad mal 10min oder so mit der M1 durch die Gegend gelaufen.

Edit: Es waren genau 1:30min und ich habe nicht einen einzigen Schuss abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal was ich nicht in Platin habe die Liste ist Kürzer;)

M93 /1 x Gold
Grach443 / 9 x Gold
Colt 1911/ 4 x Gold
412 / 1 x Gold

Gol / 4 x Gold
M95 / 6 x Gold

uzi / 1 x Gold
UMP-45 / 6 x Gold

Saiga / 2 x Gold
USAS-12 / 1 x Gold
Thomson / 5 x Gold
M1 / 2 x Gold

Messer / 9 x Gold
Jeeps / 1 x gold
Boote / Silber

Alles andere habe ich schon erwirtschaftet:banane:

Die M1 finde ich auch richtig gut, komme damit super zurecht, dafür ist die Saiga und die USAS nicht zu ertragen:heul:
Muß echt sagen das alle anderen Waffen eigentlich recht gut zu zocken waren, man muß sich zwar erst dran gewohnen, aber wenn man erstmal mit einer Waffe sich warm gespielt hat, räumt jede Knarre recht gut.

Habe immer mal wieder Freeze oder B2D, zwar nicht ständig, aber regelmäßig, heute alleine schon 5 x Freeze, aber 6 Wochen war ruhig, wäre schön wenn Dice da mal endlich was dran macht, aber das ist wohl kaum zu erwarten, das man ja schon wieder an der neuen Baustelle herumdoktoren muß, ala moHa;)

afür ist die Saiga und die USAS nicht zu ertragen

Was die sind doch einfach hoch zehn...aber gut ich bin auch eine kleine aus nahmme ich kann ansich jeden waffe...bis auf die Sniper waffen aber gut die spiele ich auch echt selten!!

Sage mal habt ihr auch gerade keine Verbindung zu Ea ?

Habe immer mal wieder Freeze oder B2D, zwar nicht ständig, aber regelmäßig, heute alleine schon 5 x Freeze, aber 6 Wochen war ruhig, wäre schön wenn Dice da mal endlich was dran macht, aber das ist wohl kaum zu erwarten, das man ja schon wieder an der neuen Baustelle herumdoktoren muß, ala moHa;)

Das mit den B2Ds ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen, ist aber noch nicht lange. Davor hatte ich in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme.
Hab mich schon gewundert woher das jetzt auf einmal kommt.

Ja, war ne ganze Zeit ruhig und auf einmal geht es wieder los:ugly:
Auch diese EA verbindungsabrüche kommen jetzt auch wieder öfter vor. Man landet zwar nicht auf dem Desktop, aber fliegt aus dem Match. Gestern waren wir zu 4 auf einem Server, und uppps alle gleichzeitig ein Verbindungsabruch, vielleicht fummeln die gerade an den Servern rum, wäre ja mal wünschenswert:D

@Crimson
Ich muß mit der Saiga und USAS mind. 2x wenn nicht sogar 3 x Treffer landen, wobei andere mich teilweise mit einem Schuß niederstrecken. Habe mich neulich im HC Modus schön von hinten an so ein kleinen misen Sniper herangeschlichen und ihn den Lauf der Saiga direkt ins Ohr gesteckt;)
Was soll ich sagen, ich mußte 3 x in die Rübe feuern und dann fiel der erst um und das mit 12 SF und Magnum Mun.:stupid:, vielleicht ist meine Waffe ja auch einfach nur kaputt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ende des Jahres, aber das werde ich mir definitiv erst dann kaufen wenn BC2 anständig läuft. Ich bin es leid 45€ zu zahlen mich 9 Monate mit den Bugs herumschlagen und dann soll ich noch Add ons kaufen:stupid:

Ich kann ja verstehen das nicht alles Perfekt laufen kann von anfang an, aber die Leute dann mit ihren probs. alleine lassen und munter MoHa und Addons basteln, finde ich ne Frechheit, das diese Bananensoftware garnicht reift:ugly::ugly::ugly::daumen2:

Du da ich Kaum oder sehr Selben denn Noob HC mods spiele weiß ich das net.
Aber mit eine Pumpe sollte man auch eher nur auf keinen Weit lüfigen maps spielen. Es sei denn man spielt mit dem Muni Update. Was meiner Meinung nach nichts in BF BC2 verloren hat !

Welche ich für die schlechtes Pumpe Halte is die Ns2000. Mit der brauch man selbst auf Kurze Entfernung mehr als 2 schuss!

@Cash

Es soll so zu Weihnachten raus kommen !

Robin123@

Was wunder aber ich treffe/habe das gefühl das ich mit der Ns 2000 weniger schaden mache also mit andren Pumpen.
Aber laut deinen Link stimmt das wohl...

Zurück