[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich checks nicht. Wie kann das Game mit nem 1055T ruckeln....is doch zum kotzen.
Crysis läuft auf MAX + 8x AA flüssig...kack Engine...
Muss an deiner Gurke liegen, anders kanns garnicht sein.
Lief bei mir ja schon mit "nur" einem PII X4 940 flüssig.

Also ich mache mir überhaupt keine Gedanken mehr zu BFBC2 und Hardware Kompatibilität.
Wenn wir hier nen eigenen Thread mit Hardwareproblemen zu dem Spiel aufgemacht hätten wäre der schon fast so groß wie der Sammelthread.:ugly:

Das witzige ist ja, dass selbst wenn 2 Leute identische Wardware haben es trotzdem sein kann, dass es nur auf einem Rechner läuft. Sehr eigensinnig das Spiel. Ich hatte noch keine Probleme und das ist mir eh das wichtigste

*auf Holz klopf*

Bei mir lief bisher zum Glück auch alles glatt.

Aber wenn ich an zB DarkMo denke, kommen mir die Tränen.

Konnte erst Monatelang nicht spielen weil die Graka fehlte und musste alles Spielgeschehen hier mitverfolgen, und als er dann spielen konnte hat das Game bei ihm quasi alles gegeben um NICHT zu laufen.

Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage.

Ein Freund von mir will sich Bad Company 2 kaufen, bei Amazon.
Nun gibt es dort eine PEGI Version die weniger kostet.
Versand laut Seite nur 2,45€, verkauf nicht von Amazon direkt sondern von einem Shop, der von London aus versendet.
Nun meine Frage, wie kann der Preis so billig sein und lässt sich das Game auf Deutsch stellen? 8Laut Produktbeschreibung schon, aber wer traut der schon)

PEGI hat afaik mit der Sprache so garnix zu tun. Das is nur so eine Alters-Einstufungs Geschichte.
Wenn das da steht das man es auch auf deutsch zocken kann dann wirds wohl auch so sein ;)

Brauchste nicht hoffen es ist so. :)

Alle Battlefield Bad Company 2 Versionen weltweit sind identisch (es gibt keine Cut Versionen und die eine Version enthält alle unterstützten Sprachen). Lediglich die Hüllen sind unterschiedlich.

Ich hab mir auch die UK Version mit PEGI Siegel (ist das europäische Pendant zur USK) importieren lassen (über amazon uk). Auf der DVD ist dann aber das USK Symbol :ugly:

ich werd zwar von frechen freunden auch gern mal darkmonika genannt, aber ich bin ein kerl *g* kind hab ich aber, das stimmt :D un die frau dazu is auch noch nich getürmt *puh*

Zurück