Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde in diesem Spiel kommt es auch extrem auf das restliche Team an.
Aber sicher.
Alleine kann man da wirklich nicht viel reisen, wenn das restliche Team nichts gebacken bekommt.
Ich finde in diesem Spiel kommt es auch extrem auf das restliche Team an.
Spiel macht zwar noch Spaß aber, das mit dem Teamwork muss besser werden^^
Ich bekomme meistens kein Muni oder MediPac von Leuten die direkt neben mir stehen, echt nervig sowas.
Kann mir bitte jemand sagen warum ich die Sprache nicht nicht mehr auf Lokalisiert setzen kann?
Ich will das beide Teams Deutsch reden. Habe es zicht mal verscuht aber es ändert sich nichts. Immer noch Russisch. Auf Deutsch konnte ich immer hören das einer von mir ein Muni oder MediPac braucht.
Edit: Auf welchen server seit ihr überhaupt will auch zocken^^ Bräuchte mal eure Namen XD
Problem hat sich gelöst

Das Spiel freezed einfach ein und danach lande ich wieder auf dem Desktop. Ich habe das total häuftg.Was ist der Back to Desktop Fehler?

Kennt jmd SFH in der Schweiz ists glaub ich ???
War dort grad aufm Server von denen, haben mit ca. 8 Clanmitgliedern gegen Public gespielt... oh mann sehr gerecht sowas...
Aber das Beste: ein sog. Homerblablabla ist in unser Base gegangen und hat mich als Tank von hinten mit dem stationären at fertig gemacht...
Mann wie arm ist das denn oder ????

Auf dem Server gab es viele, denen die K/D nicht so wichtig war und haben gepunktet ohne Ende. Da macht das ganze natürlich mehr Spaß.
und verloren haben wir trotzdem -.-
Och ich hab den Rechner heut morgen nochmal angemacht, die Installation gestartet und bin zur Arbeit gegangen
Mal schauen was er meint wenn ich nach Hause komme ^^

Ok, so lös ich dann auch meine Problem mitm PC demnächst - einfach weggehen.![]()

Alle anderen Games ließ er mich auch in meinem Beisein installieren 
(Grafikkarte die selbe wie vorher - wurde wohl durch meine alte CPU/RAM ausgebremst ^^)Echt heftig wie sehr BC2 von CPU und RAM abhängt. Nach der Aufrüstung wird mit allen Optionen auf Anschlag gespielt![]()
³