[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Spiel macht zwar noch Spaß aber, das mit dem Teamwork muss besser werden^^
Ich bekomme meistens kein Muni oder MediPac von Leuten die direkt neben mir stehen, echt nervig sowas.
Kann mir bitte jemand sagen warum ich die Sprache nicht nicht mehr auf Lokalisiert setzen kann?
Ich will das beide Teams Deutsch reden. Habe es zicht mal verscuht aber es ändert sich nichts. Immer noch Russisch. Auf Deutsch konnte ich immer hören das einer von mir ein Muni oder MediPac braucht.

Edit: Auf welchen server seit ihr überhaupt will auch zocken^^ Bräuchte mal eure Namen XD
Problem hat sich gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Spiel macht zwar noch Spaß aber, das mit dem Teamwork muss besser werden^^
Ich bekomme meistens kein Muni oder MediPac von Leuten die direkt neben mir stehen, echt nervig sowas.
Kann mir bitte jemand sagen warum ich die Sprache nicht nicht mehr auf Lokalisiert setzen kann?
Ich will das beide Teams Deutsch reden. Habe es zicht mal verscuht aber es ändert sich nichts. Immer noch Russisch. Auf Deutsch konnte ich immer hören das einer von mir ein Muni oder MediPac braucht.

Edit: Auf welchen server seit ihr überhaupt will auch zocken^^ Bräuchte mal eure Namen XD
Problem hat sich gelöst

Ja das Problem kenne ich, ich renne manchmal den Assault hinterher um endlich Muni zu bekommen.

Und ich als Medic, schmeisse regelmäßig wo ich lang laufe Medipacks hin und reanimiere was geht...

manchmal zum würgen sowas, aber Idioten gibts halt auch online und nicht nur im Reallife :D

Kennt jmd SFH in der Schweiz ists glaub ich ???

War dort grad aufm Server von denen, haben mit ca. 8 Clanmitgliedern gegen Public gespielt... oh mann sehr gerecht sowas...

Aber das Beste: ein sog. Homerblablabla ist in unser Base gegangen und hat mich als Tank von hinten mit dem stationären at fertig gemacht...

Mann wie arm ist das denn oder ????

Ich habe noch ein Problem. Und zwar habe ich Sound im Menü und während des Ladevorgangs, aber
wenn ich spiele ist er einfach weg. Ist nicht immer so. Habe das Prob. nur mit meinen Kopfhörern.

Ich will endlich mal neue Karten sehen....

Kennt jmd SFH in der Schweiz ists glaub ich ???

War dort grad aufm Server von denen, haben mit ca. 8 Clanmitgliedern gegen Public gespielt... oh mann sehr gerecht sowas...

Aber das Beste: ein sog. Homerblablabla ist in unser Base gegangen und hat mich als Tank von hinten mit dem stationären at fertig gemacht...

Mann wie arm ist das denn oder ????

Da hättet ihr aber wenigstens ein bisschen GNADE gelten lassen können oder????:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am WE und Heute auch mal wieder gespielt - und gerade heute war das Teamplay wunderbar! :daumen: Auf dem Server gab es viele, denen die K/D nicht so wichtig war und haben gepunktet ohne Ende. Da macht das ganze natürlich mehr Spaß.

Auszug aus meiner Erinnerung die diesen Auszug vom Chat in BC2 hat:
______
> "cufa" an alle: ihr wisst schon das man die rauchwerfer nutzen darf?
> "doli" an alle: hey, warum gibst du den attackern tipps? wir sind doch defender
> "cufa" nur team: war absicht damit die attacker, also die sniper dort hinten wissen, wie sie uns angreifen können
> "doli" nur team: dumm nur, dass da wahrscheinlich kaum einer weiß welche klasse den rauchaufsatz hat -.-
> "cufa" nur team: stimmt, da haste auch wieder recht - aber vielleicht schauen sie mal alle gadgets beim sniper durch und merken dann, dass es noch andere klassen gibt
_____

So, oder so ähnlich lief das Gespräch ab, Namen habe ich jetzt allerdings erfunden und nein, ich war nicht dem Gespräch beteiligt. Ich war bei denen dabei, die "an alle" gelacht haben :D

Seit heute hab ich ein Neues System und BC2 lässt sich nicht mehr installieren...

Bleibt immer bein DirectX wird installiert hängen... hat das bei euch auch so lange gedauert?!

Die ersten Schritte gehen super schnell, aber daran Hakts... Laufwerk ist okay.

Haste mal DirectX manuell installiert und das bei der installation weggelassen?
Ansonsten vll ein anderes Spiel zuerst installieren das DirectX auch installiert, falls du das noch nicht gemacht hast.

Ich spiel seit einiger zeit auch nicht mehr so auf k/d ,dafür aber für w/l.
erstaunlich wie schnell die w/l kurve wachsen kann, leider geht dafür die k/d wieder in den keller...
Aber was solls, seit der entscheidung habe ich mehr spaß am spielen und das ist doch die hauptsache.

Appropo rauch, das nutz ich immer wenn mein team voll sniper is. Einfach ein paar rauchgranaten vor deren nase.
Allerdings wurd ich von einem verrückten dannach 2 mal geteamkilled :ugly: und verloren haben wir trotzdem -.-

man muss schon glück haben um ein gutes team zu erwischen

Torley

Och ich hab den Rechner heut morgen nochmal angemacht, die Installation gestartet und bin zur Arbeit gegangen :D

Mal schauen was er meint wenn ich nach Hause komme ^^

Offensichtlich brauchte er tatsächlich einfach mal Zeit für sich und wollte selbst BFBC2 spielen :D Alle anderen Games ließ er mich auch in meinem Beisein installieren :D

Echt heftig wie sehr BC2 von CPU und RAM abhängt. Nach der Aufrüstung wird mit allen Optionen auf Anschlag gespielt :D (Grafikkarte die selbe wie vorher - wurde wohl durch meine alte CPU/RAM ausgebremst ^^)

Echt heftig wie sehr BC2 von CPU und RAM abhängt. Nach der Aufrüstung wird mit allen Optionen auf Anschlag gespielt :D

Ja ist echt abartig. Ich stelle alle möglichen Grafikeinstellungen auf niedrig und trotzdem fallen die fps unter 60 - ruckel ruckel ruckel.
Der Grafikkartenwechsel von 8800GTS512 auf 460 GTX hat überhaupt nichts gebracht :hop: ³

Zurück