(wenn man das überhaupt als cheaten bezeichnen kann).Diese teils grobe Fehleinschätzung ist aber auf die durch Cheater verursachte Verunsicherung zurückzuführen. Letztendlich sind also natürlich die "echten" Cheater schuld.
Persönlich bekomme ich in Spielen von Cheatern eigentlich nichts mit.

Aber ansonsten waren das gute runden gestern.
Torley
Wie jetzt, ihr wisst das ein Cheater bei euch im Team ist, aber ihr spielt weiter und freut euch noch, dass ihr die Runden so klar gewinnt? Das ist ja auch klasse...
Was ist der Back to Desktop Fehler? Ich starte manchmal ein Spiel und es minimiert sich sofort wieder.
Das passiert aber bei verschiedenen Spielen, und ichs nach einem Reboot wieder weg. Vermutlich eine Vista Geschichte.
Ich meine etwas anderes. Ich starte ein Spiel. Es startet erstmal, dann aber komme ich wieder auf den Dektop zurück. Nicht im Fenster Mode, sondern komplett wieder auf dem Desktop. Wenn ich das Fenster wieder öffne komme ich sofort wieder in den Dektop zurück.
Gestern voll das gemetzel gemacht
Schade das Fraps keine Screens gemacht hat, habe auf die Taste geklickt aber nichts passierte -.-
Hatte glaube ich 32:4 oder so ohne Sniper, nur mit der XM8 an vorderster Front ^^

). Glaube 64-13 war mein bestes Ergebnis...