[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Aufm BCC Server war grad ein Spieler namens [Rambo] Beutel Kucki oder so ähnlich. Hatte ne Stat von 58/0. Das war vielleicht n drecks Cheater.
Zum Glück war der in meinem Team.:ugly:
Hab ihn aber trotzdem dumm angemacht.;)

Unabhängig von deinem Fall sollte dabei aber etwas mit Vorsicht vorgegangen werden. Denn wenn Spieler im IngameChat als Cheater beschimpft werden, obwohl diese Spieler definitiv nicht(!) cheaten, ist das auch nicht schön.
Diese teils grobe Fehleinschätzung ist aber auf die durch Cheater verursachte Verunsicherung zurückzuführen. Letztendlich sind also natürlich die "echten" Cheater schuld.

Persönlich bekomme ich in Spielen von Cheatern eigentlich nichts mit. Da muss es schon Fahrzeuge wie damals in BF2 regnen %-) (wenn man das überhaupt als cheaten bezeichnen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Diese teils grobe Fehleinschätzung ist aber auf die durch Cheater verursachte Verunsicherung zurückzuführen. Letztendlich sind also natürlich die "echten" Cheater schuld.

Persönlich bekomme ich in Spielen von Cheatern eigentlich nichts mit.

Glaub mir, ich sehe so gut wie nie Cheater. Ich bin keiner der gleich jeden als Cheater beschimpft, nur weil er ein paar mal vom gleichen Spieler gekillt wurde.

Aber das gestern war definitiv einer. Das wusste jeder auf dem Server. Der Typ hat es sogesehen auch nicht einmal versucht das ganze abzustreiten.

Der typ war sogar stolz darauf :what:
Aufgefallen ist es mir bei ner 136/14 k/d :ugly:

Das war schon echt heftig, sowas schafft man ohne cheat in keinem normalen spiel, und wir haben eigentlich als angreifer recht flott die mcom in die luft gejagt. (war auch im gleichen team mit ihm)

Aber ansonsten waren das gute runden gestern.

Torley

Wie jetzt, ihr wisst das ein Cheater bei euch im Team ist, aber ihr spielt weiter und freut euch noch, dass ihr die Runden so klar gewinnt? Das ist ja auch klasse...

Wie jetzt, ihr wisst das ein Cheater bei euch im Team ist, aber ihr spielt weiter und freut euch noch, dass ihr die Runden so klar gewinnt? Das ist ja auch klasse...

Mal halblang. Ich war vor dem besagten Cheater auf dem Server, und nur weil dieser dann drauf gekommen ist, muss ich doch nicht extra den Server wechseln.
Ich hab meinen Standpunkt zu ihm beschrieben und was ich davon halte und gut ist.
Wenn hier einer den Server verlassen sollte, ist das wohl er und nicht die anderen Spieler.
Jetzt gehts aber los.
Das wir irgend welche Runden ach so toll gewonnen haben, habe ich hier nicht niedergeschrieben.

Ich habe relativ häufig diese Back To Desktop Fehler. Natürlich ist die neueste Version installiert.
Da macht das Zocken überhaupt keinen Spaß mahr wenn das andauernd abstürzt.

Gibt es da inzwischen eine LÖSUNG ?

Was ist der Back to Desktop Fehler? Ich starte manchmal ein Spiel und es minimiert sich sofort wieder.
Das passiert aber bei verschiedenen Spielen, und ichs nach einem Reboot wieder weg. Vermutlich eine Vista Geschichte.

Was ist der Back to Desktop Fehler? Ich starte manchmal ein Spiel und es minimiert sich sofort wieder.
Das passiert aber bei verschiedenen Spielen, und ichs nach einem Reboot wieder weg. Vermutlich eine Vista Geschichte.

Nee ist bei 7 genauso...aber ich finds nicht schlimm dann klicke ichs halt Groß.

Ich meine etwas anderes. Ich starte ein Spiel. Es startet erstmal, dann aber komme ich wieder auf den Dektop zurück. Nicht im Fenster Mode, sondern komplett wieder auf dem Desktop. Wenn ich das Fenster wieder öffne komme ich sofort wieder in den Dektop zurück.

das was man bei bc2 darunter versteht is folgendes: spiel starten, nem server joinen und nach 5 sekunden rumgefreeze seinen desktop wieder angrinzen dürfen. da is nix mit nur minimiert, das game is fehlerlos abgeraucht. das is bei xp un win7 das selbe (bei mir) un vista is sicher au ned besser. liegt meines erachtens auch ned am system. bei mir steht sauoft (eigentlich immer) in der ereignisanzeige, dass sich pb neugestartet hat. aber auch wieder nur als info, nich als warnung oder gar fehler. ich befürchte, das die kommunikationsprobleme haben und dann pb abraucht un das ganze game mitzieht.

und ja: pb is aktuell. 100 1000 mal neuinstalliert und geupdated un weis der geier. naja, ich zock atm x3, das macht mehr fun :/

Ich meine etwas anderes. Ich starte ein Spiel. Es startet erstmal, dann aber komme ich wieder auf den Dektop zurück. Nicht im Fenster Mode, sondern komplett wieder auf dem Desktop. Wenn ich das Fenster wieder öffne komme ich sofort wieder in den Dektop zurück.

Ja bei mir ists auch unten dann in der Taskleiste...als ob ich alt-tab gedrückt hätte...

Gestern voll das gemetzel gemacht :D
Schade das Fraps keine Screens gemacht hat, habe auf die Taste geklickt aber nichts passierte -.-

Hatte glaube ich 32:4 oder so ohne Sniper, nur mit der XM8 an vorderster Front ^^

Gestern voll das gemetzel gemacht :D
Schade das Fraps keine Screens gemacht hat, habe auf die Taste geklickt aber nichts passierte -.-

Hatte glaube ich 32:4 oder so ohne Sniper, nur mit der XM8 an vorderster Front ^^

Ich lade auch gern mal screens mit 54-4 und 45-2 hoch...naja bei ner KD von 2.25 ist das halt mal so...;);)). Glaube 64-13 war mein bestes Ergebnis...

Port Valdez ROCKT!

Ich finde in diesem Spiel kommt es auch extrem auf das restliche Team an. Nicht so wie in MW2 wo man auch allein relativ gut sein kann auch wenn das Team nicht wirklich was zusammenbringt.

Zurück