[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Aber guck Dir an wieviele Mcoms...ich schon weggehauen habe...:P:P:P...ich liebe den Panzer...denn der verhilft mir ja trotz Teamplay zu meiner K/D...ich habe aber auch ein paar super Freunde die mit mir zocken und alles dafür tun um zu gewinnen...und guck alle Waffen auf Gold und einige auf Platin...hänge ja nicht nur im Tank...:schief:.

Sollte keine Kritik sein!

Aber guck Dir an wieviele Mcoms...ich schon weggehauen habe...:P:P:P...ich liebe den Panzer...denn der verhilft mir ja trotz Teamplay zu meiner K/D...

K/ D mit Tank nach oben zu treiben, ist aber doch ein wenig einfach. Ich könnte da nicht unbedingt stolz drauf sein.
Aber du nimmst dabei ja wenigstens Ziele ein, von daher geht´s ja ;) =) (Ich glaube, jetzt falsch verstanden zu werden %-) )

karkand war durch den inf only mod irgend wann meine hassmap no1 !
abaaa ich spüren was du mir sage wolle:ugly:

Ja wenn man aufm MoOf z.B zockt sieht man nur Granaten...

@ N8Mensch2: Lol was du laberst...3000 Kills oder so im Panzer von 22000 Kills ist klar...ausserdem gibt es ja auch ESL-Clans die nur nen guten Panzerfahrer suchen...nur mal so nebenbei weils ja so easy ist...;);));.
Panzerfahren ist mehr als Komplex und wenn du ein Plan hättest wüsstest du das...aber ich lass das Gespräch lieber merke gerade wie ich mich umsonst aufrege.

Ach so, dann hast du dich wohl verschrieben: "...denn der Tank verhilft mir ja trotz Teamplay zu meiner K/D..."

Ja klar, aber guck dir doch die Stats an...dann siehste doch das ich nicht nur im Tank sitze...das beweisen doch die Stats.
Auch egal...das möchte ich hier auch gar nicht zum Thema machen.

Ja klar, aber guck dir doch die Stats an...dann siehste doch das ich nicht nur im Tank sitze...das beweisen doch die Stats.
Auch egal...das möchte ich hier auch gar nicht zum Thema machen.

Hi welches Erweiterung nimmst du denn für die Tanks ???
AlternativWaffe oder Durchschlagskraft ??

Ich bin irgendwie nie wirklich erfolgreich mit dem Tank, wenn ich Gegner sehe schiesse ich wie doof auf den, Treffer aber weder mit den Granaten noch mit der AltWaffe so stark, dass Gegner mal wirklich oft sterben ...

Hiiiiiilfeeeeeeeeeeee........... :devil:

Ich nutze im Tank das Spezial AltWaf mit dem Rechtsklick MG...da hat fast keiner ne Chance es sei denn er schaffts hinter ne Ecke oder so...aber sonst haut das alles immer voll rein.

Hi welches Erweiterung nimmst du denn für die Tanks ???
AlternativWaffe oder Durchschlagskraft ??

Ich bin irgendwie nie wirklich erfolgreich mit dem Tank, wenn ich Gegner sehe schiesse ich wie doof auf den, Treffer aber weder mit den Granaten noch mit der AltWaffe so stark, dass Gegner mal wirklich oft sterben ...

Hiiiiiilfeeeeeeeeeeee........... :devil:
üben üben üben :D

versuche über hot spot zu zocken aber nach spätestens 10min werd ich gekickt von punk mit ner begründung er konnte was nich laden, bullshit

Na da würde ich mir nicht so sicher sein. Dice hat bei BF2 schon 1,5Jahre gebraucht bis es dann letzendlich relativ ordentlich lief, dann bei BC2 fast die gleichen fehler. Ich glaube nicht, auch wenn ich es hoffe!

Tag,

hat einer von euch auch das Problem, dass mit dem Treiber 258.96 von Nvidia immer bzw. fast immer auf dem Display "Nachladen" steht obwohl man bereits nachgeladen hat bzw. neu ins Spiel eingestiegen ist?

Das Spiel wird von Tag zu Tag grässlicher, Leute die nur noch auf ihre K/D aus sind, unfaire Teams und Leute die einen mit einem Schuss umhauen...
Ich überlege mir ob ich dieses Spiel nicht genauso verbannen soll wie CoD 6...

Zurück