[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ICH DREH DURCH HAB ÜBER 999 ping und ka warum ich raff das nicht warum? es laag tnur so derbst is das normal heute netzwerkauslastung is bie 2% oder so^^

Hiho, ich oute mich jetzt auch mal, ich schaue auch auf die K/D :wow:

ABER ich spiele trotdzdem Rush und Eroberung genauso wie Ihr, nämlich um die Ziele zu erfüllen.

Ich bin nämlich der Meinung, es schließt sich doch Beides überhaupt nicht aus. Natürlich ist es mit einem sch....Team super schwer überhaupt ne positive K/D zu bekommen, aber wenns um die 1.0 ist, ists doch auch super.
Ich bin dann schon zufrieden, wenn ich dann auch um die Missionsziele gut gekämpft habe und auch somit viele Punkte habe...

Ich freue mir immer den Ast ab, wenn ich oben in den Top 3 mit Punkten bin und ne positive K/D habe... ist das jetzt so schlimm :schief:

Ich wäre lieber dafür, dass Dice dieses bescheurte Baseraping unterbindet. Bei Eroberung wäre das super einfach, indem das gegnerische Lager nicht erreicht werden kann (Grenzbereich ziehen)

Habs gestern wieder gehabt, mein Team alle Flaggen erobert und alle Mann rannten im Gegnerischen Base rum und killten alle spawnenden Gegner :motz:

Alter, jetzt aber nicht wirklich oder?:klatsch:

Das ist ja fast genauso wie mein Arbeitskollege, der 2 Monate mit seinem Laptop nicht ins Netz kam bis er gemerkt hat, daß der Schalter für WLan aus war!:lol::lol::lol::lol:

Ähm Jungs, besteht noch bedarf an den BCC2 Channels in meinem Teamspeak? Hab do schon länger keinen mehr gesehen. Ansonsten könnte ich sie löschen...

Moin Leute,

nach langem Problemlosen betrieb von BC2 hab ich es auch auf dem HTPC/Photoshop Rechner installiert.

Leider ist es kauf spielbar und das obwohl dort eine X4 635 mit einer gtx260@stock und 8gb Ram werkelt.

Die FPS gehen je anch Map auf bis zu ~28-3 runter und es Ruckelt ziemlich stark. Das sowohl bei 16/24 und als auch 32 Servern.

Ich spiele mit diesen Einstellungen. Bei All-Low wird einem ja übel...

attachment.php

Neuster nvidia ist drauf ebenso die neuseten AMD/ATI Treiber.

Das ist in der Tat eigenartig.

Wofür sind denn ATI Treiber installiert? Und welche davon?

Was läuft im Hintergrund? AntiVirus, Firewall, Streaming Programme, etc.?
OS ist Win7 x64 ?

Es ist ein GA-MA785... Mainboard. Die ATi/AMD-Treiber halt für Chipsatz und SB, SATA.

OS ist Vista HomePremium 64bit.

Im hintergrund lifer zwecks ANzeige der FPS und Auslastung nur Afterburner und der Taskmgr. Und Antivir.

Die CPU Auslastung war auch relativ gleichmäßig auf alle 4 Kerne verteilt. Ging aber nie über 75% im Gesamt. Die gtx260 wurde auch nur bis max. 65% ausgelastet. RAM Auslastung der gtx lag bei max. ~420mb

Setz das Render Ahead Limit mal testweise auf 2

Vorher würde ich aber mal die Auflösung auf 1680x1050 einstellen und testen ;)

Werd mal nachher testen.
die Auflösung ist richtig eingestellt, hab den screen noch vor dem speichern gemacht.

Hab bisher mit RenderAheadLimit 0 und 1 probiert. Beides ohne großen Unterschied. DX9 und DX10 bringen auch keinen Unterschied.

Ich habe bei Win7 nie irgendwelche AMDboardtreiber installiert, weil alles richtig erkannt wurde von WIN7 und es auch keine "Fragezeichen" im Gerätemanager gab/gibt.

Habe das Spiel anfangs mit nen Athlon240 und ner GTX260 gezogt und es lief flüssig.
Ich hab ja so ein bisschen deine "AMD/ATI"-treiber im Verdacht ....

Und was is das denn für ein "Launcher-Tool"?? Hab ich noch nie gesehn ....

Das Launcher Tool macht nichts anderes als die settings.ini zu bearbeiten, sodass man die Werte nicht von Hand eintragen muss.

Es wäre aber vllt. einen versuch wert im Spiel mal ein Grafikpreset (z.b. Mittel) zu laden (also die benutzerdefinierten Einstellungen zu überschreiben) und zu gucken wie es dann aussieht. Wenns was gebracht hat anschließend testweise per Hand in der settings.ini Werte ändern (C:\Users\*Benutzername*\Documents\BFBC2\settings.ini).

RenderAheadLimit ist glaube ich 2 standard oder?

RenderAheadLimit ist glaube ich 2 standard oder?

Ja ist es.
Wenn ich später zu Hause bin werde ich es mal mit "InGame-Settings" versuchen

@it:
Ich hab jetzt mal die Einstellungen im Spiel gemacht, nicht über den BC-Loader. Wenn ich Alles auf Mittel stelle tut sich leider nicht sehr viel.
Bei wenig "action2 beliben die FPS so bei 55-40, Wenns los geht, mit Panzerfeuer, Nahkampf und viel MG-Geballer um mich, sinken die FPS dann wieder auf 33-28.

Das ist echt ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne ATI?

edit:

grad gelesen das du den neusten Nvidia-Treiber oben hast ^^

Du scheinst ganz und garnicht der einzigste zu sein bei dem es einfach "unspielbar" ist trotz ausreichender Hardware. Ich würde mich vllt mal an den EA Support wenden.

Schlechte Performance lag bei mir an xfire. schalte ich das aus, hab ich durchschnittlich 5 frames mehr. Liegt wahrscheinlich an xfire-in-game.
Dort muss auch die richtige Dx version hinterlegt sein sonst startet bei mir zb das spiel garnicht. (bei BFBC2 DX 11 und xfire dx 9)

Torley

Hast du ne ATI?

edit:

grad gelesen das du den neusten Nvidia-Treiber oben hast ^^

Du scheinst ganz und garnicht der einzigste zu sein bei dem es einfach "unspielbar" ist trotz ausreichender Hardware. Ich würde mich vllt mal an den EA Support wenden.

Das hatte ich schonmal gemacht und bekam nur Standard-Textblöcke als Antwort. Alá ich soll mal alle unnötigen hintergrundprogramme usw. abschalten, die richtigen Ports frei geben usw.. Nur nutzloses BlaBla. Auf meine Nachfrage wurde dann garnicht reagiert.

Vielleicht versuche ich mal die Chatfunktion.

Zur Hardware: ja AMD Mainboard und nvidia Graka.

Torley schrieb:
Schlechte Performance lag bei mir an xfire. schalte ich das aus, hab ich durchschnittlich 5 frames mehr. Liegt wahrscheinlich an xfire-in-game.
Dort muss auch die richtige Dx version hinterlegt sein sonst startet bei mir zb das spiel garnicht. (bei BFBC2 DX 11 und xfire dx 9)

Torley

xfire ist im Moment garnicht im Gebrauch. Eigentlich laufen auch keine Progs im Hintergrund nur halt "fraps" und der Afterburner zur Kontrolle.

Gestern habe ich mal normal über die Spielverknüpfung gestartet und mal die "in-game" Einstellungen auf global "medium" gestellt.

Damit war es dann auch fast Daumenkino. Ohne Action ca 36fps und bei Action gings runter auf ~22fps.

Es macht auch keinen grossen unterscheid ob ich in der .ini DX9 oder DX10 einstelle. Wobei die Grafikeinstellungen manchmal nicht übernommen werden wenn in der .ini DX9 steht ..

Das scheint wirklich ein Glücksspiel zu sein ob man eine gute oder schlechte Performance hat ;(

Zurück