[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sorry Logic, aber da irrst du dich!

PCGH Benchmark aus der Print.

DX11, alles auf max, 1920x1200 = 36,9 fps mit der 786MB, unübertaktet.

Also vollkommen ausreichend!

ab 35 fps ist es ruckelig bei BC2......da macht der eine frame kein unterschied ;) Und ist das mit 8x msaa oder nicht (vll. auch mehr ?)

8x MSAA und 16:1 ani. Filter.

Er wird aber sicher nur auf 1680x1050 zocken, da ist die kleinste 460er trotz alles auf High, 8xMSAA etc. auf locker 50 fps.

Bzw. ab 30, je nach dem^^

Es kann auch sein das es im MP einfach lagt, dann kann es einem auch vorkommen als würde es ruckeln^^

Oder irgendwas anderes stimmt nicht. An der Graka liegt es aber sicher nicht.

Sonst hätte ich nicht die EVGA GTX 460 SC 1024MB für 230€ bestellt;)

Okay da sind wir uns wohl einig....und am Prozessor auch nich ;-)

Aber selbst ich mit meiner GTX 480 habe mal ein winzig kelinen ruckler pro runde....jenachdem ob da extrem viel rauch ist oder nicht...

Ich zocke auf 1680x1050. Es is wurscht welche Einstellungen ich wähle. Alles auf High, alles auf Low, kein MSAA, mit MSAA....der lagg ist mehr oder weniger immer der Gleiche -.-

ich hab ausserdem die GTX460 1024 Sonic Platinum und wenn die für das Game nicht reicht, dann haben die bei der Entwicklung echt verkackt.

Mein System ist erst seit 2 tagen am laufen, also zugemüllt is es auch net ;)

Wenn ich stehe und mir nur umsehe legt nix, egal was ich mir ansehe und was passiert..nix laggt. Nur wenn ich mich bewege sieht es so aus als würde die Umgebung ruckeln. Die Waffe "schwingt" normal.

Beim Schießen habe ich auch überhaupt keine Probleme.

Hast du das neueste Bios drauf?
Wenn das Board den X6 nicht erkennt, taktet der unter Umständen nur mit 6x 800MHz^^
Guck mal bei CPU-Z, ob das so ist.

Neueste Grakatreiber drauf?

Ramsettings ok?

X6 wird erkannt, taktet auch auf 3,3 hoch (hab ich gecheckt)
Ram war soweit ich das erkennen konnte auch okay.

Graka treiber is der drauf der dabei war (sollte bei ner GTX 460 ja recht aktuell sein denk ich)

System neu aufgesetzt nach der Änderung der HW? Manchmal hilft nix anderes.

Hattest du vorher ne ATI? Treiberreste könnten stören.

System is komplett neu aufgesetzt und es sind vergleichsweise wenig Programme installiert.
Ich krieg im Vantage auch schön Punkte, also sollte das System so laufen wie es sich gehört ;)

Laufen andere Spiele problemlos?

Langsam bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende;)

Temps ok?
Vllt. taktet er sich wegen Überhitzung runter?

NT stark genug?

Zurück