[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das heißt ich muss jese neu eingeben aber ich hab nur zwei felder zum eintippen

Du musst für JEDEN PORT ne extra weiterleitung machen.

Oder aber, so gehts bei meinem Router, kannst du auch "von - bis" machen, oder mehrere in ein Feld per komma trennen, stehst meist direkt in dem Menü (hier ein Auszug aus meinem:

Diese Funktion unterstützt die Angabe von: Anschlußbereichen, mehreren Anschlüssen oder eine Kombination aus beiden.

Zum Beispiel:
Anschlußbereich: z.B. 100-150
Mehrere Anschlüsse : z.B. 25,110,80
Kombination: z.B. 25-100,80

So stehts in meinem Router, müsste bei AVM sicherlich auch gehen. Wenn nicht, wie gesagt für den Port ne extra weiterleitung. Du kannst ja nicht nur eine Weiterleitung erstellen.

kaspersky aus ports freigegeben, bei ranglisten spiel hacken rein und es dauert ewig zu suchen und des hängt sich dran auf dann, also keine ahnugn worans nun liegt is doch einfach kacke

Installiere das Spiel mal neu bitte, wenn ich Probleme habe dann mache ich das weil es meistens hilft.
Kaspersky benutze ich auch nicht da es nichts als Probleme macht. Benutze Avast und müsste keinen Port freigeben.
Entwerde machst du was bei der Portfreigabe Falsch, oder das Problem leigt wo anders.
Ich habe ne FritzBox und Portfreigabe hat bei mir immer geklappt, lag wohl am Menü da es sehr übersichtlich ist^^
Achja ich habe mein System und meine Graka bertakted, und es läuft ohne Probleme.

kaspersky aus ports freigegeben, bei ranglisten spiel hacken rein und es dauert ewig zu suchen und des hängt sich dran auf dann, also keine ahnugn worans nun liegt is doch einfach kacke

Also um dich etwas zu berhuigen, bei mir ist es auch nicht viel besser, habe jezt Filter bei Rangliste, nicht vol, nicht leer, kein PW, Punkbuster und in meinem Fall noch HC, dann dauert das neulasden nur ein paar Sek. lass ich alles raus sucht er auch elend lang, hab mal laufen lassen, nach über einer std war er dann fertig.

Edit: mir fällt grad ein das ich vor 3 Tagen die Kaspersky VIrenscanner Trial drauf gemacht hab - werde das Ding morgen mal runterschmeissen und berichten, meine das es vorher nicht so war.:what:

Zuletzt bearbeitet:
neu install hab ich auch scho gemacht.

ma angugn pls

ok anscheinend sei kaspersky schuld genauso wie norton und all die andren, ein hurra auf EA und die antivirensoftwaren

Zuletzt bearbeitet:
neu install hab ich auch scho gemacht.

ma angugn pls

ok anscheinend sei kaspersky schuld genauso wie norton und all die andren, ein hurra auf EA und die antivirensoftwaren

Naja Kaspersky und Norten sind ja auch müll ;)

Nutze Avast oder AVG, beide sind free, haben nen besseren Scanner und keine nervigen Popups, auch belasten sie kaum das System.

Und sie blocken keine Spiele oder ähnliches ;)

Als Privatperson brauch man kein Schutz kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld. Du hast dadurch überhaupt kein Vorteil.

Öhm, also ich bin ja kein Stänkerer, aber irgendwie geht das ganz schön weit am Thema des Threads vorbei, auch wenns der Sammelthread ist.

Ich wette das Problem hat nichts mit irgendwelchen Ports zu tun, denn dann würden auch andere Programme rumspacken, sondern eher das OC, Hintergrundprogramme etc. Dafür wäre ein separater Thread aber sicherlich besser.
Ganz zu schweigen von den Diskussionen über Antivirenkrams. Ich nutzt übrigens gar keinen Antivirenschutz, und es gibt trotzdem keine Probleme^^

das problem ist kaspersky und andere viren scanneer etz. kaspersky deeinstalliert und netterweise geht das spiel, kis hatn update scohn geplant aber solange das nich draussen is bzw das von BF2 lass ichs weg, goggle hat einiges ausgespuckt dazu.
ja ich brauch kis weil filme uns so ne^^

also bin lvl 1 etza geworden und muss sagen hammer geile grafik endlich wird der pc mal gefordert^^

Ich will ja nix sagen aber ich/wir haben es gewusst :D

@Ole88 Ich denke oft sitzt das Problem 30 cm vor dem Bildschirm, dass ist nicht böse gemeint. Ich würde z.B. gern wissen unter welchem OS du spielst und welche Programme du sonst noch laufen hast wenn du spielst, oft ist die Ursache nicht nur BC2. (bei W7 sollte man BC2 als Admin starten, damit hat hier bestimmt jeder gute Erfahrungen gemacht)

Hier haben dir viele Leute sehr gute Ratschläger gegeben und sich mit deinem Problem auseinander gesetzt, obwohl du dich verweigert hast. Letzt endlich denke ich, du solltest so fair sein und dich vielleicht auch mal für die Bemühungen der anderen bedanken. Dann wird dir bestimmt beim nächsten mal wieder geholfen.

Öhm, also ich bin ja kein Stänkerer, aber irgendwie geht das ganz schön weit am Thema des Threads vorbei, auch wenns der Sammelthread ist.

Ich wette das Problem hat nichts mit irgendwelchen Ports zu tun, denn dann würden auch andere Programme rumspacken,

Öhm, nö. Es sei denn rein zufällig nutzt ein anderes Programm welches er einsetzt die gleichen Ports. Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering :ugly:

sondern eher das OC, Hintergrundprogramme etc. Dafür wäre ein separater Thread aber sicherlich besser.

Habe ich doch schon gesagt, Firewall, AV oder Router. Und anscheinend ist es ja mal wieder Kaspersky, wie so oft :ugly:

Ganz zu schweigen von den Diskussionen über Antivirenkrams. Ich nutzt übrigens gar keinen Antivirenschutz, und es gibt trotzdem keine Probleme^^

Das sind immer die besten Kommentare, kein Virenschutz oben und behaupten das der Rechner keine Viren drauf hat. Woher willst du das wissen?

Wir hatten auch mal ein Kundenrechner der kein Virenschutz hatte. Der Kunde sagte nur "Wir hatten noch nie Probleme mit Viren". Dumm nur das sein Rechner von oben bis unten verseucht war :ugly: :lol:

Man kann sich nicht nur auf seine Surf-Verhaltensweiße verlassen. Es reicht ein USB-Stick, eine gehackte Seite oder eine böse Email, und schwupps biste infiziert.

Jetzt sollten wir aber wirklich wieder btt kommen :)

Mach ich doch gerne ;-)

War gestern auf einem Server (Conquest Arica Harbor) und es war ein richtig gutes Team. Normalerweise wird es für die Amerikaner auf der Map immer schwer, da sich zuviele Noobs überlegen einfach nur noch von oben runter zu snippen und dann ist die Runde meistens für den Arsch. Aber gestern lief es richtig gut und was passiert dann? Die Russen verlieren A und fallen in ihre eigene Basis zurück und mein ganzes Team steht dann auch auf einmal in der russischen Basis. Selbst als Gewinner fand ich das noch extrem assig, stand nur auf einem Gebäude und hab mir die ganze Sache von oben angesehen. Bei BF2 gab es das Problem meiner Meinung weniger, da die Karten größer waren und man den Feind selten so weit zurückdrängen konnte...

Baseraping ist geil, vorallem mit Messer :devil: :D (mach ich aber auch nur, wenn das Gegnerische Team meint, nur aus der Base heraus Snipen zu müssen -.-)

Und da wäre wir wieder bei viel diskutierten Thema der betretbaren Bereiche. Es ist einfach schlecht gelöst worden, das man die Gegnerbasis überhaupt betreten darf, genauso wie bei Rush es sein sollte, das für die Verteidiger irgendwann die neue Angriffsbasis gesperrt wird. Alles andere animiert leider immer wieder nur irgendwelche Leute in der Base des Gegners zu hocken und dort zu campen.

Nene, die campen ja immer in der eigenen Base, das ist lästig!

Gerade im "Rush" Mode, wo man nichtmal ihre Base betreten kann, Campen und snipen die die Ganze Zeit anstatt zu "rushen".

Ohja, was hab ich dafür Leute gekickt/gebant weil sie dumm in der Base hocken statt den Aufgaben nachzugehen. Und der Rest des Teams rennt sich während dessen die Füße platt...
Gott sei Dank kannste im Admintool mehere markieren mit STRG halten :P Sonst hätte das jeweils ne Weile gedauert.

Ne also sowas geht gar nicht. Wer aus der Base heraus beschossen wird darf gerne zurück schiessen, ich drück die Daumen das er was trifft!

Ohja, was hab ich dafür Leute gekickt/gebant weil sie dumm in der Base hocken statt den Aufgaben nachzugehen. Und der Rest des Teams rennt sich während dessen die Füße platt...
Gott sei Dank kannste im Admintool mehere markieren mit STRG halten :P Sonst hätte das jeweils ne Weile gedauert.

Ne also sowas geht gar nicht. Wer aus der Base heraus beschossen wird darf gerne zurück schiessen, ich drück die Daumen das er was trifft!

Kenn ich nur zu gut, hab gestern gefühlte 50 gekickt nach mehrfacher Warnung, die meisten meinten nur hol doch nen Admin - blöd nur das ich es war :ugly:.
Aber es ist schon fakt das es einfach nur nervig ist und mit Skills hat es rein gar nichts zu tun.

Abend,einige von euch,liebe Bc2-Zocker,haben die Stats in der Signatur.
Da ich selbst Bc2 spiele und meine Stats recht gut finde,wuerde ich sie auch gerne presentieren,frage mich jedoch,wie das geht :D

Zurück