kaspersky is besser als windoof oder sonsitger rotz, ja dann sag mir doch mal bitte jemand was ich im router einstellen soll ich hab immer noch keine ahnung welche ports wie was
Dann erkläre doch mal was besser sein soll? Immer wenn ich sowas lese, weiß ich das der jenige den Sinn einer (Software)Firewall nicht verstanden hat. Aber Hauptsache Schei*e labern
Wie das in der Kaspersky Firewall geht kann ich dir nicht sagen, Kaspersky macht zuviele Internetprobleme, weshalb ich niemanden dieses AV-Kit empfehle. In der Windowsfirewall kannst du einfach die Anwendung hinzufügen oder entfernen, welche nicht nach außen kommunizieren solln. Und mehr muss ne Firewall auch nicht machen, weshalb deine achso tolle Kaspersky Firewall kein Stück besser ist
Lieber erstmal informieren, bevor man große Töne spuckt.
Schließlich wollte ich dir nur helfen
1. muss ich diese kindischen Posts von dir schon sehr oft ertragen
2. scheint er bedeutend mehr Ahnung zu haben als du bei dem Thema (wobei du also der "Noob" wärst, aber wie sagt man so schön "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen")
3. Machst du dich nur noch unbeliebter im Forum, immer wenn du kein Recht hast, willst du die Diskussion mit beleidigenden Kommentaren beenden. Sorry aber dann hast du den Sinn eines Forums, nämlich des Sachlichen disktutierens, nicht verstanden.
um mal wieder btt zu kommen,
Ports Weiterleiten geht in jedem Router anders.
Oft heißt der Punkt im Router "Port forward" o.Ä.
Wenn du es nicht findest, einfach mal nach deinem Routermodell guggn wie du die Weiterleitung einstellen kannst.