[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also eigentlich halte ich vom EA-Support ja mal gar nichts, aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
Hab via Chat nachgefragt ob es möglich ist meinen Veteranenstatus nachzutragen (nur von BF Heroes).
Ergebniss war, dass ich nun auch alle meinen alten BF Games dazubekommen habe, sogar die, die unter einer anderen E-Mailadresse waren.
Erste mal im leben das ich EA lobe :ugly:

Ich stehe gerade vor einem Rätsel

Mit dem AN94 habe ich 676 Kills und 6 Goldene Sterne.
Mit dem M60 habe 708 Kills und 8 Goldene Sterne.
Differenz von 32 Kills, aber 2 Sternen. Wie ist das möglich?

So, ich hab jetzt meine K/D-Ratio auf 2 und nun leg ich das Game erstmal weg bis neuer Content kommt. Kein Bock mehr nach 150 Spielstunden.

Also eigentlich halte ich vom EA-Support ja mal gar nichts, aber heute wurde ich eines besseren belehrt.
Hab via Chat nachgefragt ob es möglich ist meinen Veteranenstatus nachzutragen (nur von BF Heroes).
Ergebniss war, dass ich nun auch alle meinen alten BF Games dazubekommen habe, sogar die, die unter einer anderen E-Mailadresse waren.
Erste mal im leben das ich EA lobe :ugly:

link zum chat?

Bei mir klappt das manuelle Hinzufügen nämlich auch nicht, der findet mein Account nie obwohl er da ist :ugly:

link zum chat?

Bei mir klappt das manuelle Hinzufügen nämlich auch nicht, der findet mein Account nie obwohl er da ist :ugly:

support.ea.com -> Einloggen, dann auf Email US gehen.
Dann halt Platform PC, Game Bad Company, dann daneben BC2 und dann kannste dir was aussuchen unter Category.
Dann kommt nen Button Live Chat - halt dein Englisch parat ;)

Sagt mal spielt einer das Spiel mit einem vergleichbaren system flüssig ?!

E8400 @ 3GHz
4 GB Ram
HD 4850 512MB

alles normale Temps, keine unnötigen Dienste alle Tips von EA befolgt.

@ patmaster

Ich zocke auch mit einer 4850, das reicht für 1680x1050 mit mittel-hohen Details (inkl. 2x AA & 16x AF) bei Frameraten von durchschnittlich irgendwas von 35 bis 50. Ich achte nie so genau auf Fraps, aber es läuft bis auf Ausnahmesituationen immer flüssig.

Mit dem E8400 sollte es spielbar sein, du läufst aber schneller Gefahr ins Ruckeln zu kommen.

Sagt mal spielt einer das Spiel mit einem vergleichbaren system flüssig ?!

E8400 @ 3GHz
4 GB Ram
HD 4850 512MB

alles normale Temps, keine unnötigen Dienste alle Tips von EA befolgt.

Selbes Sys, nur eine 4870 und den E8400 auf 4,5Ghz, läuft gut, würde aber an deiner Stelle AA abstellen und in DX9 zocken, dann läuft es sehr flüssig.

leut ich brauch hilfe, heute gekauft will multi zocken patch auch gemacht, hängt sich das game im server broser suche auf und macht nix mehr keinen plan why, ich will doch nur zocken, bitte um hilfe

Aktueller Treiber?
Aktuelle DX Version?
Tatsächlich auf die aktuellste Version gepatcht?
Irgendwas übertaktet?

Zuerst würde ich das Spiel neuinstallieren und denn sehen ob es klappt.

Also du hast es noch nicht neu installiert oder willst es nicht neu installieren? :D

Ich würds versuchen. Stundenlang googlen kannste danach immernoch :D

Kommste ueber den Play Now butten auf irgendwelche Server?

ich wills nich nochmal neu installieren^^
ich bin im server browse fenster drt kommt der suche bildchirm dann auf suche unten er lädt dann ne halbe umdrehung ganz schnell und dann plötzlich stockt er grade hab ich ne server liste bekommen eingeloogt auf die map dann kam verbindung wurde unterbrochen, ka warum ich habe lan

soweit ich weis is das ein recht verbreitetes Problem und wurde in den Foren auch schon öfter durchgekaut.
Ne Lösung dafür hätte ich bisher noch nicht entdeckt, aber wenns schnell gehen soll wirste um einen reinstall nich rumkommen.

Zurück