Selbst wenn der PC Primestable, Furmarkstable, whatever läuft, schmiert BC2 teilweise selbst bei leichtester Übertaktung ab^^

...

ich wills nich nochmal neu installieren^^
ich bin im server browse fenster drt kommt der suche bildchirm dann auf suche unten er lädt dann ne halbe umdrehung ganz schnell und dann plötzlich stockt er grade hab ich ne server liste bekommen eingeloogt auf die map dann kam verbindung wurde unterbrochen, ka warum ich habe lan
des kann doch nich der ihr ernst sein und wir deppen kaufen denn mist auch noch.
Für mich ist es kein Mist.
Es läuft problemlos und ohne Beanstandungen. Wenn ich mir da die Konkurrenzprodukte so ansehe, bleibe ich gerne bei BC2.
Desweiteren macht mein OC dem Spiel überhaupt nichts aus.
Selbst wenn der PC Primestable, Furmarkstable, whatever läuft, schmiert BC2 teilweise selbst bei leichtester Übertaktung ab^^

Ich ebenfalls. auch wenn es am anfang etwas nervig war mit dem lahmen server browser und den sachen mit pb. aber ich habs aubsolut nicht bereut.Bei mir ebenso, ich spiele das Spiel jetzt seit dem Release und es gab noch kein Problem, welches nicht schnell gelöst wurde oder nicht erklärbar war. Mein System ist auch übertaktet und mein BC2 störte das bisher nicht.
wenn ein x im kasten ist dann ist das dann aktiv oder deaktiviert? wenn ein hacken drin ist ist das dann aktiv oder deaktiviert?
weil wen ich rangliste x habe sucht und findet er server wenn ich rangliste hacken habe hängt sich das game auf, ach und mir werden jedesmall meine erspielten erfolge resettet die ich ingame habe, wtf why? ich wär etz scho lvl 2.
ich bin echt am verzweifeln an dem game obwohl es so gelungen ist.
toll dann kann ich nich auf ranked zocken weil sich der kack immer in der suche aufhängt, super
bf läuft etz stabil wenn graka auf standart takt läuft das nich das problem