[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Verstehe ich richtig das dein PC "spieletauglich" übertaktet ist?

Wenn ja: BC2 hat da ein paar Probleme mit.
Wenn die Neuinstallation nicht scheitert stell mal auf Normalen Takt um und schau ob's geht.

Das Spiel hat sich auch selbst schon auf den aktuellsten Patch gebracht? Falls nicht, dann benutz mal die updater exe im Spielverzeichnis

hm inzwischen konnt ich zwei runden spielen lol, komisches game ma wieder ea die verzapfen nur noch *******, sind die eigentlich deppert in der birne das die nur noch mist rausbrignen?

ja mein pc is stable

Selbst wenn der PC Primestable, Furmarkstable, whatever läuft, schmiert BC2 teilweise selbst bei leichtester Übertaktung ab^^

so n **** sorry ich bin angepisst ich hab 50euro dafür ausgegeben heute und die hätt ich nich gehabt eigentlich aber das game rockt aber bei so nem scheiss sorry da gehts mit mir durch

ich wills nich nochmal neu installieren^^
ich bin im server browse fenster drt kommt der suche bildchirm dann auf suche unten er lädt dann ne halbe umdrehung ganz schnell und dann plötzlich stockt er grade hab ich ne server liste bekommen eingeloogt auf die map dann kam verbindung wurde unterbrochen, ka warum ich habe lan

Ja, das zeigt er mir auch öfters an. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen, aber irgendwann gehts.

Ich bin der Meinung, dass wenn man Server mit em schlechteren PINS verwendet, dann kommt man eher drauf.

des kann doch nich der ihr ernst sein und wir deppen kaufen denn mist auch noch.

Für mich ist es kein Mist.
Es läuft problemlos und ohne Beanstandungen. Wenn ich mir da die Konkurrenzprodukte so ansehe, bleibe ich gerne bei BC2.

Des weiteren macht mein OC dem Spiel überhaupt nichts aus.

Für mich ist es kein Mist.
Es läuft problemlos und ohne Beanstandungen. Wenn ich mir da die Konkurrenzprodukte so ansehe, bleibe ich gerne bei BC2.

Desweiteren macht mein OC dem Spiel überhaupt nichts aus.

Bei mir ebenso, ich spiele das Spiel jetzt seit dem Release und es gab noch kein Problem, welches nicht schnell gelöst wurde oder nicht erklärbar war. Mein System ist auch übertaktet und mein BC2 störte das bisher nicht.

@Ole88 Ich denke oft sitzt das Problem 30 cm vor dem Bildschirm, dass ist nicht böse gemeint. Ich würde z.B. gern wissen unter welchem OS du spielst und welche Programme du sonst noch laufen hast wenn du spielst, oft ist die Ursache nicht nur BC2. (bei W7 sollte man BC2 als Admin starten, damit hat hier bestimmt jeder gute Erfahrungen gemacht)
Ich habe jetzt 205 Stundenspielzeit und muss sagen das sich die Investition gelohnt hat.

Selbst wenn der PC Primestable, Furmarkstable, whatever läuft, schmiert BC2 teilweise selbst bei leichtester Übertaktung ab^^

Joo, BC2 is TEILWEISE sehr empfindlich bei OC oder Veränderungen an der Hardware.
Mit meinen Athlon240@3,5GHz und leicht geocten Ram lief es anstandslos.
Nach nen Wechsel auf nen X3 720BE gabs Probleme, öfters Abstürze und Bluescreens sobald ich nur etwas undervoltet habe obwohl das bei anderen Games oder Anwendungen kein Problem ist.
Mittlerweile habe ich meinen alten X4 955BE wieder drin und der läuft super, auch mit -0,075V und ner bis an die Ohren geocten GTX260, selbst bei 30°C Raumtemperatur und stundenlangen zocken.

Nen Kumpel hat sich nen neues Sys. gebaut mit X6 1090T, Asrock 890GX Extrem, 8GB DDR3 1333 und ner 5870 und nur Probleme mit Abstürzen und Bluescreens.

Ich hoffe der Wechsel auf die GTX460 läuft glatt bei mir in den nächsten Tagen :hail::hail:

Bei mir ebenso, ich spiele das Spiel jetzt seit dem Release und es gab noch kein Problem, welches nicht schnell gelöst wurde oder nicht erklärbar war. Mein System ist auch übertaktet und mein BC2 störte das bisher nicht.
Ich ebenfalls. auch wenn es am anfang etwas nervig war mit dem lahmen server browser und den sachen mit pb. aber ich habs aubsolut nicht bereut.

wenn ein x im kasten ist dann ist das dann aktiv oder deaktiviert? wenn ein hacken drin ist ist das dann aktiv oder deaktiviert?
weil wen ich rangliste x habe sucht und findet er server wenn ich rangliste hacken habe hängt sich das game auf, ach und mir werden jedesmall meine erspielten erfolge resettet die ich ingame habe, wtf why? ich wär etz scho lvl 2.
ich bin echt am verzweifeln an dem game obwohl es so gelungen ist.

wenn ein x im kasten ist dann ist das dann aktiv oder deaktiviert? wenn ein hacken drin ist ist das dann aktiv oder deaktiviert?
weil wen ich rangliste x habe sucht und findet er server wenn ich rangliste hacken habe hängt sich das game auf, ach und mir werden jedesmall meine erspielten erfolge resettet die ich ingame habe, wtf why? ich wär etz scho lvl 2.
ich bin echt am verzweifeln an dem game obwohl es so gelungen ist.

Du musst schon auf ranked Servern spielen :ugly: :D

Haken = aktiviert
Kreuz = deaktiviert
nix = nicht im Filter berücksichtigt

(was ja auch logisch ist).

Btw, Battlefield bringt dein PC zum Absturz? Klar dann läuft dein Rechner mit den Settings auch nicht rund. Nur weil er 12h Prime durchläuft, heißt es nicht das er zu 100% stable ist. Wenn eine Anwendung von 100 das System zu Absturz bringt, solltest du also deine Settings anpassen, bzw mal ganz OC rausnehmen. Stable heißt, das er wie auf Standardtakt wirklich 100% Perfekt arbeitet. Wenn ihr eure CPU`s auf 4Ghz kloppt, ist es sehr wahrscheinlich das irgendwann Fehler auftreten. Dafür kann Battlefield nix. Denn auf stabilen Systemen (Wie meins) läuft es rund, ohne Ruckler, Freezes, oder B2D`s ;)

Und das es empfindlich auf hohe Taktraten reagiert ist Käse. Nur wenn diese eben nicht stabil sind. Mit meinen geocten I5 macht das Game keine Mucken.

toll dann kann ich nich auf ranked zocken weil sich der kack immer in der suche aufhängt, super
bf läuft etz stabil wenn graka auf standart takt läuft das nich das problem

toll dann kann ich nich auf ranked zocken weil sich der kack immer in der suche aufhängt, super
bf läuft etz stabil wenn graka auf standart takt läuft das nich das problem

Dann stimmt in deinem Netzwerk was nicht.

Im Router mal die Ports für das Spiel weiterleiten. Auch mal schauen ob die Windows-Firewall das Spiel durchlässt.

Ich habe gerade mal fraps mitlaufen lassen und bin gerade einwenig verwirrt.
Mir kommt es so vor ale würde das Spiel laggen. (So Microruckler-mäßig).
Laut Fraps hab ich aber immer 35 - 60 FPS (AVG ~43), was ja eigentlich flüssig sein sollte oder ?!

jemand ne erklährung ?!

Zurück