[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hatte auch gehofft noch auf jemanden zu treffen im TS :(

Sonst geh ich halt ne einsame Runde als One-Man-Army zocken :ugly:

PS: Hab alle zuletzt gemeldeten in der Rangliste nachgetragen

Hab ne nette Mail von EVGA bekommen:D

EVGA | EVGA Goes to 11 | Anniversary Ops!

Die Preise:

• 1 x Intel Core i7 980X CPU - $999
  • 1 x Intel Core i7 930 CPU - $299
  • 2 x EVGA P55 FTW Motherboard - $199
  • 1 x Killer 2100 Gaming Network Card - $119
  • 3 x Razer Carcharias Headset - $80
  • 3 x Razer Lycosa Keyboard - $80
  • 3 x Razer Naga MMO Mouse - $80
Requirements to participate:

1. You are at least seventeen (17) years of age or older (and have your parent/legal guardian's permission to enter should you be a minor in your state of residence).
2. You are a registered EVGA User (registration is free through EVGA website).
3. You have a stable online connection
4. You have the Battlefield Bad Company 2 game

Erst jetzt O.O
Naja ich hab ihn schon lange XD
Was mich aufregt: Eindeutig diese ****** Lucksniper die mir im rennen n Headder verpassen und das 2-3mal hintereinander.

Nö, is doch kein Problem ;)
Wenn man einmal den dreh raus hat wie weit man vor zielen muss um einen im Lauf zu treffen, dann gehts wie von selbst.

Nö geht Nicht! Wenn Ich renn, renne ich immer abwechselnd diagonal (eben wegen den Snipern) mittendrin ein kurzer hüpfer und alles ist paletti. Hör zwar das zischen der Schüsse, aber meist gehts gut. Sieht zwar bestimmt bescheuert aus, aber es funzt. Ein hin- her rennendes hüpfendes Stück Schei.. ist halt schwerer zu treffen:D

genau so ist das richtig ;)
das erinnert mich stark an das rum gezappel in mohaa xD
da konnte man sich ja noch richtig schnell nach rechts und links lehnen...
ja , damals konnte man sich noch in spielen lehnen

Also gerade hab ich mal wieder ne gute Runde (für meine Verhältnisse:ugly:) gehabt!

Warum ich so schlecht bin, liegt sicherlich auch an den Servern!
Manchmal hat man Top Runden auf irgend nen geilen Server, wo man sich auch wohl fühlt, wegen Teamplay und dem drumherum, keine CG-typen oder nur Sniper!

Aber oft komm ich nur auf Server, wo man vor lauter Raketen nicht weiß, wo man hin soll, oder man macht nen Schritt und schon hat man von nem Sniper nen Loch im Schädel, was in meinem Augen ja eigentlich ok ist, im Krieg gibt's halt keine Regeln, aber ehrlich gesagt, machen diese Server überhaupt keinen Spaß, weil man da nie ins Spiel kommt!:daumen2:

Also die GL haben stark nachgelassen. CG gibt es leider immer noch.
Habe nun die ultimative Waffe gefunden. Mit der mach ich auch en pos Schnitt und sie ist abnormal gut.
Hat mich absolut überzeugt. Ich denke mal, dass ich es mit ihr versuchen werde, noch en post Schnitt hinzubekommen.

Geh bei uns auf dem Server, da gibt es max. 2 Sniper auf dem Server und CG Noobs die nur auf Inf. schießen werden geächtet und sofort gekickt. Leider ist bei diesem Wetter nicht zwingend ein Admin drauf, die sitzen alle mit Schirmchengetränk und Füße im Wasser am Pool, aber die Sniperbegrenzung geht auch ohne Admin, das wird im Server eingestellt.
Verstehe garnicht wieso das nicht überall begrenzt wird, so ist es doch Ideal und diese 10 vs. 10 Sniperduelle gibt es nicht mehr?!?!

@Maschine: Nur leider ist das Problem, dass nicht jeder HC mag. Ich zum Beispiel werde verrückt, wenn ich kein HUD habe. Die größere Hitbox, alles ok, aber ohne HUD verliere ich andauernd meinen Squad, weil ich noch eben hier und da eine Ecke auschecken will, damit nicht jemand mal eben den gesamten Squad wegmessert.

@Maschine: Nur leider ist das Problem, dass nicht jeder HC mag. Ich zum Beispiel werde verrückt, wenn ich kein HUD habe. Die größere Hitbox, alles ok, aber ohne HUD verliere ich andauernd meinen Squad, weil ich noch eben hier und da eine Ecke auschecken will, damit nicht jemand mal eben den gesamten Squad wegmessert.

Genau das ist auch mein Problem!!!

Ohne Karte weiß man nie, wo jemand ist und wenn ich ballern will ist die Kanone fast leer, weil nix angezeigt wird! Könnte ich verückt werden!:ugly:

Zurück