[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da gibt es effektivere Klassen für Maps ohne Fahrzeuge. Ich wechsele ohnehin ständig die Klasse, was halt gerade am nötigstens ist. Auf solchen Maps allerings vorzugsweise St.Sol. oder Sani. Sniper oer Pio. sind bei mir eigentlich nur Bedarfsklassen wie es gerade läuft. Die 870 ist natürlich sehr effizent gegen Sniper.

Nun ich laufe zwar bei Inf-Only maps auch gerne als Pio mit der 870 rum, der Raketenwerfer bleibt aber schön am Rücken. Für Distanzschüsse wird einfach kurz die 1911 gezogen.
Ich habe mittlerweile einen solchen Hass gegen diverse Racketenwerfer entwickelt, das ich sie nicht einmal mehr selbst benutzen will.

Ich hasse auch die Ausreden, das manche nur mit der CG/RPG killen, wenn ihnen halt gerade zufällig ein Gegner über den Weg lief und sie die Waffe eben schon in der Hand hielten.
Mit solch einer Waffe läuft man normal auch nicht rum, nur kurz zücken wenn der Panzer kommt und fertig.

na jetz mal nicht übertreiben, klar mit CG machste onehit, aber der muss ewig nachladen, halbierte geschwindigkeit find ich da schon übertrieben, aber sowei wie springen beim nachladen ist schon etwas.naja ^^ von mir aus langsamer alles aber nicht halb ..

Der ist doch schon langsamer mit gezogenem Raketenwerfer:huh:

Jedes Mal wenn ich mit der RPG nen Panzer knacken will oder ein Gebäude zum einstürzen bringen will merk ich das deutlich.

Edit: Hat nochmal wer den Link zu dieser Seite, wo der Waffenschaden/Nachladegeschwindigkeit etc. in Balken gezeigt war?

Dank dem neuen ATI 10.6 Beta Treiber muss ich weider ne Minute warten bis ich drinn bin, echt zum heulen sowas. MAnchmal habe ich das Gefühl das, dass die PCs untergehen. Während die Konsoleros non stop versorgt werden.

Der 10.4 Treiber war sehr gut, in paar Sekunden war ich drinn. Also ATI weiss doch dann wie man es optimiert wenns schon beim 10.4er ging.
Wie schauts mit Dice aus? Jetzt wirds wieder nen Monat dauern weil die Arbeiter was aufm Herd vergessen haben. Das was die in Twitter schreiben interessiert mich nicht, ich bin erst glücklich wenn der Updater mich vollabert, das ich nicht die akuellste Version haben.

Tja, BC2 könnte ja fast ein "The way it's meant to be played" Spiel sein, so wie die Nvidias bevorzugt werden.

Die langen Ladezeiten lassen sich durch die Treiber nämlich kaum kompensieren, das ist ein Bug im Spiel. Der hätte aber seitens Dice schon längst behoben werden müssen, sie wissen ja genau was da falsch läuft. War mal genau nachzulesen im EA.UK.Forum.

Dazu kommt, das Nvidia-User mehr fps haben. Deine 4890 ist fast so stark wie meine, aber selbst bei 4xMSAA und 16x Anis. Filter bricht die nie unter 50 fps, im allerschlimsten Fall mal ganz kurz auf 45. Und du schreibst hier ständig was von 30-40fps:huh:
Würde mich als ATIler ziemlich ärgern.
Und ich als Nvidia-User weiß wieder, warum ich mehr bezahlt hab:ugly:

noname545 wie hast du den 10.6 installiert? Drübergebügelt oder fein säuberlich?
Hast du auch mal die Application Profiles installiert? Weiß zwar nich ob die konkret für BC2 was machen, hab sie aber mitinstalliert da sie ohnehin winzig sind.

Ich hab hier nämlich mit meiner 4850 und dem 10.6 null Probleme. Join geht so schnell wie nie zu vor (hab vorher immer den Bug gehabt) und Performance hat sich gefühlt nicht verändert.

P.S.: hier nyso, für dich: http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Das sehe ich anders. Als Pio hat man 3 Schusswaffen und da die 870 meine Lieblingswaffe ist, bin ich gegen Infanterie besser gerüstet als alle anderen Klassen.

Wieso? Die Waffen für alle Klassen wie 870, Spas ect. kannste doch auch als Sani, St.Sol. oder Sniper nehmen, die sind ja nicht an Pio. gebunden. Da finde ich Medi-Packs ein Defi Mun. Packs GL, Rauch wesendlich effektiver als ne 870er und ein Akku Schrauber, denn die RPG wird ja nicht benutzt;)
Die GL ist ja in der Wirkung beim Häuserkampf ähnlich stark nur dasTreffen auf HC ist natürlich nicht so Kindgerecht wie bei ner CG;)

Ich zieh gerade Win 7 neu auf und wollte mal fragen welche Treiber Version momentan die beste ist wenn man das Problem mit den langen Ladezeiten umgehen will. Ich hab ne HD4870.

thx

Ich zieh gerade Win 7 neu auf und wollte mal fragen welche Treiber Version momentan die beste ist wenn man das Problem mit den langen Ladezeiten umgehen will. Ich hab ne HD4870.
In Frage kommen für dich:
10.4a Preview
10.5a Hotfix (10.5 fehlte der Loadfix für die HD 4000er und älter)
10.6

Welcher nun am besten ist? Fang mit dem aktuellsten an. 10.6.

Zurück