[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Pumpguns sind stark, ohne Frage. Besonders die 870er, also die erste Pumpgun ist der Hammer.
Nur der Aufsatz für die Sturmgewehre ist Schrott.

Mal gucken ob ich heut abend Zeit hab, wirste dann ja sehen^^ Oder installier doch mal XFire, dann sehen wir eh immer wer was wo zockt;)

Mit dem Rauchwerfer hab ich auch so ca 30 Kills, dachte vllt. dass man den auch auf Bronze kriegt, aber das geht wohl nicht. Leider hab ich immer noch nicht das Abzeichen für für "Get all Weapon Bronce Stars". Liegt wohl daran, dass die M1 immer noch nicht gezählt wird...

Die M1 ist auch bei mir schon seit einer sehr langen Zeit das Problem, welches mir das Abzeichen verwehrt :D.

Ich wurde schon von einer M1 mit Bronze Stern abgeschossen. Scheint wohl nicht bei jeden gewertet zu werden, genau wie der Skill Wert.

Ich hab neuerdings das Problem das wenn ich einem Freund nachjoinen will er mir Anzeigt das die Verbindung zum EA Server unterbrochen wäre... sau nervig! Noch jemand das Problem? :D

Das mit der M1 gekillt werden und nen Bronzestar sehen hatte ich auch schon. Selbst habe ichs aber nicht geschafft, obwohl ich bestimmt schon nen Goldstar mit dem Ding hätte.

Wusste gar nicht das mann mit dem Rauchgranatenwerfer killen kann.
Hät mann ja ne Warnung drauf kleben können....Rauch kann tödlich sein:D
Absolut genial find ichs wenn ich mir mit der AN-94 und 4xZoom mit nem Gegnerischem Sniper auf grosse Distanz ein Battle geb. Meistens gewinn ich sogar, das schaff ich aber nur mit der AN-94 von den Soldatenwaffen.
Am besten aber find ich immer noch die Russische Stimme.....sau geil wenn er sich aufregt:lol:
Oder der Sound der Waffe die mann als Pionier zuerst hat(weis grad net wie sie heist).....:lol:

Hmm AN94 mit 4x... hab ich bisher noch gar nich probiert. Aber da das Ding so dermaßen genau ist und kaum verzieht wärs auf jeden Fall mal einen Versuch wert!

Bin auch gespannt wie das jetzt mit dem DLC aussehen wird. Ob der für uns PC-User umsonst sein wird, oder ob DICE auch diesen Markt abschöpft wie die Konsoleros.

Psssssst! Bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Ich Sehe es schon kommen, bald kostet ein Onlinematch Geld. "Eine Runde Rush ein Euro!" Hilfe...

Nun das zukünftig alles umsonst bleibt, kann ich eh kaum glauben. Früher oder später werden auch die PCler etwas in die Tasche greifen dürfen.

Ja aber dann doch bitte auch in einem ordenlichen P/L Verhältnis!
Ich wünschte mir allerdings es würden erstmal die schon bestehenden Sachen einwandfrei funtzen, sowie M1 Garand und Alle Bronze "Aufnäher"
Also Geld ist es mir nicht Wert das die Waffen anders eingefärbt sind, die Farben der Uniformen anders werden und ein paar Buttons dazu kommen, die ich eigentlich schon erspielt habe. Es wäre ein schöner Boni gewesen in der Limited Editon, anstatt Gadgets die ich eh nach 3 Tagen hatte oder es bei einem ordentlichen Mappack beigepackt hätte mit "neuen" Karten, dann hätte man das ganze auch als ordentliches Add-on alias BF2 verkaufen können, dann wäre es auch Geld wert gewesen.

Ich wünsche mir

- 3 neue Maps in beiden Formen Rush und Eroberung
- 2 neue Fahrzeuge
- 3 neue Waffen
- 3 neue Gadgets

als Boni und Entschuldigung für die 4 Wochen Qualen, nach Release
- neue Uniformen
- neue Waffenfarben
- neue Aufnäher und Ehrennadeln, jeweils 6

...das ganze hübsch verpackt in CD Hülle mit Cover und dann zahle ich auch gerne 15€ als vollständiges Add-on, aber so stimmt mir irgendwie das P/L verhältnis nicht

Achja, gute alte Crysis-Zeit. Da gabs noch den Sandbox Editor und jeder hat fleissig Maps gebastelt. Da gabs sowas nicht mit Mapmangel... Die sollten lieber nen Editor raus bringen und zwar für JEDES Spiel! :-D

Zurück