eben einen 4mal in den rücken gemessert, einmal 40mm-schrot hinterher, dann dreht der sich um und messert mich...... wtf
Deswegen liebe ich die Detonationstrichter und die Maps wo die Wege durch Wasser führenWenn du im Bradley unterwegs bist und Minen siehst einfach drauf feuern^^

Als Defender bin ich auf Valparaiso Village eigentlich immer als Pionier unterwegs. Die Bradleys und Quads die dort durch meine gelegten Minen drann glauben mussten kann ich schon gar nicht mehr zählen. Die fahren aber auch immer die gleichen Wege lang![]()
![]()
.gif)
Du musst pro normale Waffe 100 Kills für einen Goldstern machen, für jeden weiteren wieder 100. Bei 1000 gibts dann nen Platinstern.
Für die RPGs, Minen etc, sinds übrigens nur 25 wenn ich micht nicht irre.
Meine Fresse bin ich weit entfernt von nem Platinstern. Aber es muss ja schliesslich auch ein paar Opfer in dem Game geben. Also nur zu ballert mich über den Haufen, falls eure Munition nicht langt.....keine Sorge bin wie gesagt als Soldat unterwegs, kannst bei mir Nachladen

Bei mir brechen die FPS jetzt zeitweise stark ein. Sobald einer ne ladung scharf macht und das Rotlichtmilieu beginnt, kackt es ab auf ~25 ...zum kotzen.
Zum Messern...ja stimmt geht jetzt schwerer.
Was mir aber in ner runde zwei mal aufgefallen ist...baller auf einen und hab einige treffer, er tötet mich und Killcam zeigt danach bei ihm 100% Gesundheit?
Ach ja zur Auslastung, bei mir hat sichs einfach verschoben. Vorher war der eine Kern auf 95 und der andere auf 65, und jetzt ist es genau anders rum

Ein paar haben vielleicht bemerkt das die Performance etwas besser ist mit dem neuen Patch.
Mir ist eben aufgefallen das die CPU Auslastung besser verteilt ist. Vorher war der letzte Kern bei mir immer am Anschlag und 3 weitere threads wurden kaum genutzt.
Jetzt werden 4 threads Mittel ausgelastet.

Da die Grafikkarte zu stark limitiert. 
Ein paar haben vielleicht bemerkt das die Performance etwas besser ist mit dem neuen Patch.
Mir ist eben aufgefallen das die CPU Auslastung besser verteilt ist. Vorher war der letzte Kern bei mir immer am Anschlag und 3 weitere threads wurden kaum genutzt.
Jetzt werden 4 threads Mittel ausgelastet.
.