[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

eben einen 4mal in den rücken gemessert, einmal 40mm-schrot hinterher, dann dreht der sich um und messert mich...... wtf
 
Entschärfen nicht, einfach draufschießen und es geht hoch. Wenn du im Bradley unterwegs bist und Minen siehst einfach drauf feuern^^
 
Achwas die Kalsse Pionier ist meine lieblings Klasse, einfach geil und mit der UZI und die andere die bissle genauer ist geht es richtig ab, vonwegen man kann mit der Klasse net killen.
Eins versehe ich net, ich habe jetzt Gold bei den meisten Waffen, muss ich jetzt nochmal so viele kills machen wie ich für den ersten Goldstern gebraucht habe?
 
Du musst pro normale Waffe 100 Kills für einen Goldstern machen, für jeden weiteren wieder 100. Bei 1000 gibts dann nen Platinstern.

Für die RPGs, Minen etc, sinds übrigens nur 25 wenn ich micht nicht irre.
 
Als Defender bin ich auf Valparaiso Village eigentlich immer als Pionier unterwegs. Die Bradleys und Quads die dort durch meine gelegten Minen drann glauben mussten kann ich schon gar nicht mehr zählen. Die fahren aber auch immer die gleichen Wege lang :what: :D

Was bleibt denen denn auch anderes übrig? Von der ersten Base nach unten gibts für den Bradley genau 3 Wege. Wenn du das Munipack für die Minen hast, hast du 6 Stück dabei. Auf jeden Weg 2 drauf und irgendeiner muss ja reinfahren - wenn er sie vorher nicht sieht.

Wenigstens sind bei mir die Crashes weg. Der Patch ist echt nice und die neuen Treiber von ATI der Wahnsinn... 5 - 10 Sekunden und die Map ist geladen. Man kann kaum was trinken zwischen den Runden =)
 
Du musst pro normale Waffe 100 Kills für einen Goldstern machen, für jeden weiteren wieder 100. Bei 1000 gibts dann nen Platinstern.

Für die RPGs, Minen etc, sinds übrigens nur 25 wenn ich micht nicht irre.
:lol:Meine Fresse bin ich weit entfernt von nem Platinstern. Aber es muss ja schliesslich auch ein paar Opfer in dem Game geben. Also nur zu ballert mich über den Haufen, falls eure Munition nicht langt.....keine Sorge bin wie gesagt als Soldat unterwegs, kannst bei mir Nachladen:lol:
 
Ein paar haben vielleicht bemerkt das die Performance etwas besser ist mit dem neuen Patch.
Mir ist eben aufgefallen das die CPU Auslastung besser verteilt ist. Vorher war der letzte Kern bei mir immer am Anschlag und 3 weitere threads wurden kaum genutzt.
Jetzt werden 4 threads Mittel ausgelastet.

Anhang anzeigen 219346
 
:-D aso ok dazu kann ich nix sagen, aber ich guck ma wie es nun unter dx9 und 10 ist.

Edit: Joa, schon wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir brechen die FPS jetzt zeitweise stark ein. Sobald einer ne ladung scharf macht und das Rotlichtmilieu beginnt, kackt es ab auf ~25 ...zum kotzen.
Zum Messern...ja stimmt geht jetzt schwerer.
Was mir aber in ner runde zwei mal aufgefallen ist...baller auf einen und hab einige treffer, er tötet mich und Killcam zeigt danach bei ihm 100% Gesundheit?
Ach ja zur Auslastung, bei mir hat sichs einfach verschoben. Vorher war der eine Kern auf 95 und der andere auf 65, und jetzt ist es genau anders rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir brechen die FPS jetzt zeitweise stark ein. Sobald einer ne ladung scharf macht und das Rotlichtmilieu beginnt, kackt es ab auf ~25 ...zum kotzen.
Zum Messern...ja stimmt geht jetzt schwerer.
Was mir aber in ner runde zwei mal aufgefallen ist...baller auf einen und hab einige treffer, er tötet mich und Killcam zeigt danach bei ihm 100% Gesundheit?
Ach ja zur Auslastung, bei mir hat sichs einfach verschoben. Vorher war der eine Kern auf 95 und der andere auf 65, und jetzt ist es genau anders rum

diese beiden sachen sind mir auch aufgefallen!:daumen2:
und mit dem apache kann mann als pilot keine raketen mehr abfeuern und selber nicht mehr schiessen.:daumen2:

son mist
 
Ein paar haben vielleicht bemerkt das die Performance etwas besser ist mit dem neuen Patch.
Mir ist eben aufgefallen das die CPU Auslastung besser verteilt ist. Vorher war der letzte Kern bei mir immer am Anschlag und 3 weitere threads wurden kaum genutzt.
Jetzt werden 4 threads Mittel ausgelastet.

Also bei mir sind sogar 6 Thread gleichmäßig ausgelastet, 6 Threads um die 55-65% auslastung und 2 Threads auf 0%. :D

Vorher 1 Thread 98%, 3 Thread 35% und die restlichen 0%. :what:

Ohne Hyperthreading: Jetzt alle 4 Core´s 60-75%, vorher 1x 98% und der rest 35%.

(i7 920 @3,6GHz)
 
Hier mal ein kleiner Benchmark von mir.
Hab den so gemacht wie PCGH bei den Benchmarks von BFBC2.
Wollte mal sehen was Hyperthreading bei diesem Spiel ausmacht.

Wie man sieht, nichts!! :ugly: Da die Grafikkarte zu stark limitiert. :(
 
Ein paar haben vielleicht bemerkt das die Performance etwas besser ist mit dem neuen Patch.
Mir ist eben aufgefallen das die CPU Auslastung besser verteilt ist. Vorher war der letzte Kern bei mir immer am Anschlag und 3 weitere threads wurden kaum genutzt.
Jetzt werden 4 threads Mittel ausgelastet.

Kann ich auch bestätigen. Jetzt ist alles schön gleichmäßig verteilt.

Leider haben die den 1911er Colt auch geändert. Der schießt jetzt fast so langsam wie der Revolver :(.
 
Zurück