[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Meine Wissens gibt es aber solche "cheats" garnicht, bei der ein Spieler mehr aushält. Es muss also einen anderen Grund haben. Oft regt man sich wahrscheinlich grundlos auf und schiebts eben auf Cheater.

Nee rege mich nicht unnötig auf. Wenn man durch Wände/Felsen o.Ä. gekillt wird ist das kein unnötiges Aufregen ;)

Das mit dem Health-Hack weiss ich auch nicht mit Bestimmtheit. Aber es ist schon komisch. Zumal es für die ganzen Multi Hacks àla

-Aimbot
-Wallhack
-ESP Hack
-Norecoil
-Glasswalls
-Chams

noch zusätzliche Features gibt, die nicht näher dokumentiert werden.

Ist echt schade das es schon so wie in MW2 abgeht.. Irgendwie gerate ich häufiger auf verseuchte Server...
 
MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game
Bei BC2 mit ALT+TAB zum Desktop zu gelangen hat bei mir noch nie richtig funktioniert, außer ich hatte noch einen Tab unter Windows in der Taskleiste stehen :huh:
MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
Ob damit die Leiter hinter dem MCOM Gebäude gemeint ist?

MP – Added minimum number of players needed to start a round
Damit hört dann auch das Statspadden auf leeren Servern auf :daumen: Frag mich nur, warum man dass nicht gleich von Anfang an machen konnte?!
 
Bei BC2 mit ALT+TAB zum Desktop zu gelangen hat bei mir noch nie richtig funktioniert, außer ich hatte noch einen Tab unter Windows in der Taskleiste stehen :huh:
Ob damit die Leiter hinter dem MCOM Gebäude gemeint ist?

Damit hört dann auch das Statspadden auf leeren Servern auf :daumen: Frag mich nur, warum man dass nicht gleich von Anfang an machen konnte?!

Jo damit wird die Leiter gemeint sein ;)

Ja das stimmt. Die Frage ist halt wie viele Spieler es sein müssen. Wenn es nur 2 sind geht das Statspadden mit einem Kumpel ja immer noch.
 
Bei BF2 war es auch so, das man erst mind. ein fünfter dazu kommen mußte, sonst wurde nichts gezählt, man konnte aber dort super alles probieren, Heli-Führerschein machen:D ect.

Das mit dem Stats-Padding regt mich eigentlich garnicht auf. Sind halt kidis die ohne eine manuipulierte States nichts darstellen. ich wüßte auch was anderes mit meiner Freizeit anzufangen, als mich im Quadrat immer nur weg zu ballern, damit ich den nächsten Rang erreiche, einfach nur Sinnfrei!!!
 
Wenn die Runde lang genug ist geht das, aber auch nur wenn du meist irgendwo Campst. Die M60 räumt ganz schön und wenn du irgendwo in der Ecke hockst und die angreifer kommen unentwegt angerannt, kannste mal ebend 6-7 in 1 Min. wegfegen auf HC Servern.

Ich habe auch schon 50 Kills mit der M60 hinbekommen und ich bin aber immer an der Front zu finden, will ja schließlich Action & Fun haben und nicht irgendwo in einer Ecke ein Kaffeeklatsch aufmachen;)

Halte das also nicht für Unmöglich es auch ohne Cheaten zu schaffen
 
Wird waren Angreifer und der Kerl muss vorn gewesen sein. Fragt sich nur wo und wie er die kills gemacht haben soll. Die Verteidiger haben sich ab dem 60 kill angefangen über den Kerl aufzuregen (cheater usw) . Aber keiner konnte sehen wie er das macht.
Ich hätte wohl mal das Team wechsel sollen. Sein Static Maverick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die K/D von 90/15 sieht ganz nach einem M60 Sniper Camper aus. Vermutlich 4 x Zoom drauf und irgendwo in der Ecke gehockt, geht bei der Map auch recht gut als Attaker. Die Map ist auch recht lang. Wie gesagt ich kennn den verlauf des Games jetzt nicht, aber ich halte es für möglich auch ohne Cheaten, allerdings scheinbar wieder so ein Einzelspieler, der den Sinn des Games nicht verstanden hat und nur für sich allein zockt, widerlich:stupid:
 
Tomy, der mit dem 90 kills war schon krass drauf^^
Aber ohne eine kill cam wie in CoD4 oder 6 wird das nix.
Es ist nicht unmöglich^^
 
Wird waren Angreifer und der Kerl muss vorn gewesen sein. Fragt sich nur wo und wie er die kills gemacht haben soll. Die Verteidiger haben sich ab dem 60 kill angefangen über den Kerl aufzuregen (cheater usw) . Aber keiner konnte sehen wie er das macht.
Ich hätte wohl mal das Team wechsel sollen. Sein Static Maverick


Laut seine Statistiken, ist es ein Hacker...

M60 LMG

  • Kills:3,748
  • Headshots:838
  • Accuracy:19%
  • Time:1d 7h

Es sei denn, damit kann man Zoomen..... es sieht aber auch nach nem MG aus...
 
Ist doch total normal:what:

WWII M1911 .45

  • Kills:358
  • Headshots:54
  • Accuracy:24%
  • Time:4h 26m


Oder sieht dir das hier auch nach nem Hacker aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück