hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Da bin ich dir schon vorraus
.
.
.Meine Wissens gibt es aber solche "cheats" garnicht, bei der ein Spieler mehr aushält. Es muss also einen anderen Grund haben. Oft regt man sich wahrscheinlich grundlos auf und schiebts eben auf Cheater.

Bei BC2 mit ALT+TAB zum Desktop zu gelangen hat bei mir noch nie richtig funktioniert, außer ich hatte noch einen Tab unter Windows in der Taskleiste stehenMP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game

Ob damit die Leiter hinter dem MCOM Gebäude gemeint ist?MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
Damit hört dann auch das Statspadden auf leeren Servern aufMP – Added minimum number of players needed to start a round
Frag mich nur, warum man dass nicht gleich von Anfang an machen konnte?!Bei BC2 mit ALT+TAB zum Desktop zu gelangen hat bei mir noch nie richtig funktioniert, außer ich hatte noch einen Tab unter Windows in der Taskleiste stehen
Ob damit die Leiter hinter dem MCOM Gebäude gemeint ist?
Damit hört dann auch das Statspadden auf leeren Servern aufFrag mich nur, warum man dass nicht gleich von Anfang an machen konnte?!

ect.

Jo, GOL, 1911er Colt, M60 und M416.



Wird waren Angreifer und der Kerl muss vorn gewesen sein. Fragt sich nur wo und wie er die kills gemacht haben soll. Die Verteidiger haben sich ab dem 60 kill angefangen über den Kerl aufzuregen (cheater usw) . Aber keiner konnte sehen wie er das macht.
Ich hätte wohl mal das Team wechsel sollen. Sein Static Maverick