[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Diese Server seitigen Meldungen mitten auf dem Bildschirm während eines Spieles nerven total :daumen2:
Heute war die Krönung. Ca. 10 Sek. am Stück blinkte immer wieder irgend ein Donate Mist auf. Total lästig, als ob ich denen dann auch noch was spenden würde :stupid:

Bei Furemark passiert nicht's... :ugly: (2xxx * irgendwas, 4xAA)

@Schnibbel: Echt, sowas gibt's? Hab ich noch auf keinem Server gesehen, oder ich überseh's immer. :D

Diese Server seitigen Meldungen mitten auf dem Bildschirm während eines Spieles nerven total :daumen2:
Heute war die Krönung. Ca. 10 Sek. am Stück blinkte immer wieder irgend ein Donate Mist auf. Total lästig, als ob ich denen dann auch noch was spenden würde :stupid:
Jepp...
Werbung für Webseiten habe ich auch schon mitten in der Sicht gehabt. Genauso wie die Banneinblendungen, die Begrüßung der Spieler wenn sie dem Server beitreten oder der Hinweis dass man bei zu hohem Ping automatisch gekickt wird. Und dass dann auch noch schön FETT damit man ja in der Hektik des "Gefechts" nichts verpasst :daumen2: Zum Glück ist dass nicht auf allen Serven der Fall!
Auch negativ ist, dass sich die Sicht verdunkelt und verschwimmt wenn man das SpielSchlachtfeld verlässt. Vor allem dass es noch ein Augenblick dauert bis dieser Effekt sich wieder gibt wenn man wieder zurückkehrt. In Momenten eines Gefechts ist man da völlig gearscht. Das war bei Bf2 definitiv besser gelöst!

----

Wann bekommt man einen Platin-Star, bei 10mal Gold auf einer Waffe oder wie?
Nach dem 9. goldenen Stern bekommst einen Platin Stern, danach gibts keine mehr.
Stars / Sterne , AUSZEICHNUNGEN, Multiplayer, Bad Company 2 Guide - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Nach 35 Stunden bin ich endlich level 18, das kann ja lang dauern biss ich 50 werde^^
Habe jetzt alle Waffen der Klasse Soldat "stolz"^^

@noname545
Wenn du so weitermachst wie vorhin dauert es nicht lange.;)
Selltsam wie schnell du auf den Maps warst.:huh:

@Tomy, war net grad das beste game^^ Haben versagt XDDD
Softcore ist nicht mein Ding^^ besonders der eine Typ der mich immer von hinten gemessert hat, wahnsinn.XD

Es lief vielleicht nicht immer so wie geplant aber es hätte noch viel schlimmer werden können. Es waren ja auch nicht alles Anfänger. Nur ein paar GL Spinner sonst gings.

Du meinst sicher 2. Null aber es gibt leute die machen so etwas ständig. 2 mal habe ich ihn erledigt er mich wohl 5 mal. Ob nun HC an ist oder nicht ist mir egal hauptsache Friendly Fire ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Punktabzug (bei HC) ist mir wurst ab durch FF werde ich von den eingen leuten beschossen oder gekillt. Selber hab ich aus Notwehr heraus mal ein Teammember der im Panzer saß per Mörserschlag gekillt. Punktabzug gabs nicht (softcore).

hey, weiß nich ob das hier hin gehört aber denke mal schon ^^
also ich hab nen problem und zwar ich hab nen laptop mit den Dingen:
Intel Core 2 Duo CPU P8600 2.40GHZ
Nvidia GeForce 9600GT M
4GB Arbeitsspeicher
Windows 7 32Bit

Nunja, also ich kanns starten und ich kann auch Grafik höher stellen, allerdings sobald viel Rauch kommt fängt es an zu hängen wie sonst noch was :(
Und sobald ich mich vom Rauch entferne geht die FPS wieder in den perfekten bereich ^^
Nunja, kann man da was tun und iwas verstellen damit der Rauch nich so "aufwendig" ist oder muss ichs akzeptieren ?

Wie kommt mann bei einem Rush auf 55 Kills? :wow:
Und was hat es mit dieser Magnum Muni aufsich gibts das erst ab einem bestimmten level oder muss ich das freispielen?

uh danny - dual core und nur 2,4ghz. das is schonmal ne bremse ^^ aber kann man beim lapy ja schlecht ändern *g* aber die graka passt scheinbar ganz gut, so ausm bauchgefühl heraus. hmm, als einstellungsoption kannste mal versuchen das level of detail auf niedrig zu setzen. mit bissl glück bringt das schon was.

hey kann ich im game meinen namen ändern ohne das ich mein rang verliere.
bzw gibt es eine möglichkeit?
wenn ich es im menü mache starte ich wieder bei rang 1!

das geht nicht klar!

mfg

soweit ich weis, is das leider seit bf2 nich mehr möglich. man kann nur einen neuen soldaten erstellen, neuer name, wieder dann nicht änderbar und start von vorn. einzig und allein den clantag kann man ändern, wie man lustig is ^^

frag mic nur, wieso se das gemacht ham :/ früher gings doch au ohne den käse und statistiken funzten auch.

Zurück