[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Scheinbar reicht es wenn ich HBAO ausschalte. Aber erst morgen sehe ich mir das genauer an. Nachdem das Game wieder gecrashed ist habe ich heute keine Lust mehr. 5 Minuten Server suche und nur 2 Minuten zocken.
 
Was die Serversuche sehr verschnellert ist wenn man nach einer bestimmten Karte sucht und da die meisten Server eh die Map immer wieder wechseln ist das ja kein Problem :)
 
Jetz mal ne frage: kann ich den Key wieder von meinem Account "entbinden" :ugly:?
Weil mir jemand nen guten Preis für bc2 macht und ich mit battlefields nicht klarkomme...
 
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Game.
Unzwar bewegt sich die Maus sowohl als auch alle Richtungstasten nur zur rechten Seite.. Habe schon mehrmals die einstellungen geändert, aber ohne Erfolg.. !!!!HELP!!!!:hail::hail:
 
Jetz mal ne frage: kann ich den Key wieder von meinem Account "entbinden" :ugly:?
Weil mir jemand nen guten Preis für bc2 macht und ich mit battlefields nicht klarkomme...

Soweit ich weiß nein. Du könntest allerdings einen Trick versuchen und dich bei EA melden von wegen dein Key wird schon verwendet obwohl du das Spiel gerade erst gekauft hast bla bla und vllt schicken sie dir ja einen neuen den du dann samt Spiel verkaufst :D :D
 
Stimmt, ahbs grad ausprobiert und kanns bestätigen! Danke für den Tipp.
Leider klappts bei mir nicht, wenn ich das Game über die Verknüpfung von RocketDock starte (Ausführen als Admin nicht möglich :().
stells doch direkt beim file ein (also nich rechtsklick -> als admin starten, sondern über die datei eigenschaften (kompatibilität -> [x] als admin starten)). dann solltest dus auch per verknüpfung mit dem admin modus starten können.

Hallo, habe folgendes Problem mit dem Game.
Unzwar bewegt sich die Maus sowohl als auch alle Richtungstasten nur zur rechten Seite.. Habe schon mehrmals die einstellungen geändert, aber ohne Erfolg.. !!!!HELP!!!!:hail::hail:
hast du nen joystick oder so angeschlossen, der falsche signale (schlecht/falsch kalibriert?) sendet? den fehler gabs wohl mal in der beta und ich hab kA ob der schon gefixt wurd ^^
 
Was die Serversuche sehr verschnellert ist wenn man nach einer bestimmten Karte sucht und da die meisten Server eh die Map immer wieder wechseln ist das ja kein Problem :)

Oder im Serverbrowser beim Filter alles ankreuzen. Dann ist er bei mir in ca. 5-10 Sekunden fertig und ich habe trotzdem eine rießen Auswahl an Servern.
 
Hallo, habe folgendes Problem mit dem Game.
Unzwar bewegt sich die Maus sowohl als auch alle Richtungstasten nur zur rechten Seite.. Habe schon mehrmals die einstellungen geändert, aber ohne Erfolg.. !!!!HELP!!!!:hail::hail:

Hast du die Tastaturbelegung geändert und dabei zufällig die maus bewegt?
da muss dann irgendwas von x- oder y-achse stehen in den optionen
 
Danke dort sagt es mir auf der Deutschen sowie US Seite das ich Verteran 4 bin aber auf der CrashStyle - BFBC2 Stats

Und ingame bin ich immer noch 1 warum!?

Notfalls mal den Support anschreiben, als es damals noch garnichts ging mit dem Veteranenstatus. Habe ich einfach mal den Support angeschrieben und die haben alles für mich gemacht. Musste eben nur die Produkte angeben. Viel Glück


EDIT:
NY Times vergleicht BC2 und MW2 (BC2 wins :P )
http://www.nytimes.com/2010/04/08/arts/television/08battle.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe noch mal meine Option zur Steuerung angesehen und nix auffälliges gefunden. Habe auch mein Pad vorher weggenommen...

Pic1:
full


Pic2:

 
Ist es im MP auch so? neu install verschucht? Auf anderem Rechner?
Und wie jetzt, deine Maus geht immer nach oben ohne das du was machst?
 
Die Drohnen-Achseninvertierung ist immer genau umgekehrt zum Heli. D. h. wenn du den Heli invertiert hast, ist es die Drohne nicht und umgekehrt.

Den Sinn dahinter kann ich bis heute leider nicht erkennen, auch ob es gewollt oder ein Bug ist, weiß ich net =).
 
@ noname545

Es ist generell so.. wenn ich mich umsewhen will geht die Maus und Tastatur, im Punkto Bewegung zur rechten seite.. Und andere Tasten gehen auch nicht.. z.B Fire, Reload, Ducken, Granate usw


werde es mal neu installieren...
 
Das Problem hatten anfangs alle die eine Raubkopie genutzt haben und den Keks nicht richtig installiert haben.

Vielleicht ist nur eine DLL zerschossen.. Vor der Neuinstallation würde ich aber den Ordenr komplett leeren..

Etwas anderes in eigener Sache:
Ich Dämlack hab mein BC2 unter dem falschen Acc. installiert und freigeschaltet... Und kann meinen Acc aus der Beta nicht nutzen ;(

Und sind gerade alle Server down? Ich finde kein Spiel/Server?
 
Also ich konnte eben ohne Probleme spielen. Ein Freund hats vorhin auch installiert und erst keine Server gefunden. Er hats aber auch net über den Updater gestartet und hatte daher auch keine Updates installiert, was der Grund dafür war. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich =).
 
Zurück