[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Brauche auch etwas länger als andere, um auf die Map zu kommen. Bin denke ich aber mit meinen durchschnittlichen 36 Sekunden, die es zum Laden braucht, nicht ganz so schlimm bestraft :D.
 
schön für dich ,erster zu sein ist nicht in allen belangen das beste :D
aaaber zurück zum thema ,das hat wohl damit zu tun das ati / dice ihre hausaufgaben nicht besonders gut gemacht haben, die nächste woche kommt ja wieder atis neuer treiber.mal sehn was sich dann tut -.-
das einzigste was hilft ist auf dx9 runter zu regeln....dafür hast wieder den mg-schild bug :lol:

:lol: :lol:
aber in diesem Fall schon :D
 
also ich würde mich an dice un nich an ati wenden ;) kann doch nich sein, dass sich die hardware nach der software richten muss :ugly:
 
Ich würde mich an keinem wenden^^ sehe das nicht als bug.
Oder zereisst es euch am Bildschrim wegen der Wartezeit?XD Wie tief sind die ATI user gesunkenXDD
 
Hier gibts ein Hotfix patch für ATI nutzer


Rage3D



Below is a list of what will improve when a user installs the April 7 profile:

  • Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
  • Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
  • Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
  • StarCraft(r) II: Wings of Liberty beta on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations : moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted


 
Da steht ja auch nix zur Ladezeit ;)

Mit meiner 5870 hatte ich immer auf dem Ladebildschirm flackern & schwarze Bilder, das wurde behoben!

Die Ladezeit kann nur Dice mit einem Patch fixen, das hat nix mit dem Treiber zu tun.
 
Ne, der war mir neu, aber das ist echt mal ein krasser Bug. Die M-Com-Station wird zwar zu 90% durch das kaputte Gebäude zerstört (Tank ballert drauf), aber das dass auch so geht, wusste ich noch nicht. Oberfail =).
 
Ja, wahnsinn oder?
Mal sehen ob ich es mal schaffe das M-Com so zu zerstören.
Hoffentlich sieht das auch der nyso, der ist doch grad dabei den Pin für zerstörte M-Coms zu bekommen...
 
Klar, wenn man sonst nix drauf hat, macht man sich eben Bugs zu nutze :ugly:. Die M-Com-Auszeichnung ist wohl eine der einfachsten, die es gibt. Wer das nicht auf normalem Weg schafft ... naja, muss ich wohl nix weiter zu sagen. Anstatt anderen den Spielspaß dadurch zu zerstören und man als derjenige sowieso nur als Ziel hat, 100 Stationen in die Luft zu jagen, der kann auch auf leere Server gehen und "mit sich selbst" Bomben legen spielen ...:schief:
 
Zurück