Das ist normal für ATI
Hab ne GTX280 und bin immer der erste auf der Map![]()


schön für dich ,erster zu sein ist nicht in allen belangen das beste![]()
aaaber zurück zum thema ,das hat wohl damit zu tun das ati / dice ihre hausaufgaben nicht besonders gut gemacht haben, die nächste woche kommt ja wieder atis neuer treiber.mal sehn was sich dann tut -.-
das einzigste was hilft ist auf dx9 runter zu regeln....dafür hast wieder den mg-schild bug![]()



.Den kriegt man auch ohne solche Bugs auszunutzen. Gerade der Pin sollte eigentlich einer der einfachsten sein...
. Die M-Com-Auszeichnung ist wohl eine der einfachsten, die es gibt. Wer das nicht auf normalem Weg schafft ... naja, muss ich wohl nix weiter zu sagen. Anstatt anderen den Spielspaß dadurch zu zerstören und man als derjenige sowieso nur als Ziel hat, 100 Stationen in die Luft zu jagen, der kann auch auf leere Server gehen und "mit sich selbst" Bomben legen spielen ...
Ähm, war keine Ironie, sondern mein Ernst^^
nyso Crysis Player Stats
K/D-Ratio von 1.83, so sollte es aussehen^^
Da ich aber Rush nicht so gut bin, aber diese Insignie für 100 zerstörte M-Coms will, krieg ich aktuell manchmal gewaltig aufs Fressbrett
Eben wieder 0.87 am Rundenende, echt doof.

