[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich schaffe es immer noch net. Ich markiere den Heli mit son Pfeilsender, dann jag ich mit der RPG ne Rakete hinterher aber verfolgt den Heli net und fliegt einfach grad weiter, Mach ich was falsch?:ugly:

Du musst solange auf das Viereck zielen (was den Pfeil darstellt, der das Ziel markiert hat), bis eine Meteranzeige auftaucht. Dann, erst dann, darfst du bzw. solltest du die Rakete abschießen. Andernfalls verfolgt sie das Ziel nicht =).

Was hat es sich mit SNIPER SPOTTING SCOPE aufsich. Werden die Positionen der Gegner automatisch gemeldet oder muss ich trotzdem Q drücken?

Ähm, war keine Ironie, sondern mein Ernst^^

nyso Crysis Player Stats

K/D-Ratio von 1.83, so sollte es aussehen^^
Da ich aber Rush nicht so gut bin, aber diese Insignie für 100 zerstörte M-Coms will, krieg ich aktuell manchmal gewaltig aufs Fressbrett;)
Eben wieder 0.87 am Rundenende, echt doof.

Ich werde dir mal ne Freundschaftseinladung schicken. Ich bin gerne bereit dir beim erreichen der 100M-Coms zu helfen.
Und während du diese "aktivierst" werde ich dann im Hintergrung auf dich aufpassen und die Kugeln auf mich ziehen:schief:

Was hat es eigentlich mit der Fertigkeitsstufe auf sich, die ich sehe, wenn ich mich mit Freunden in der Liste vergleiche?

Das weiß keiner... könnte mir aber vorstellen dass K/D usw. in diese Fertigkeit reingerechnet wird um den "Gesamtüberblick" zu haben wie gut jemand ist... ist aber nur eine Vermutung.

Ich hab heut endlich meinen ersten Platin gekriegt. Bei der H&K M416. Ein geiles Gewehr. Mal sehen welcher der nächste wird. Entweder die GOL oder der 1911er Colt.

Huhu,
wo werden die Savegames gespeichert? Hab eben neuinstalliert. Oder wirds gar online gespeichert und ich muss mich nur mit meinem Soldaten anmelden? Mir gehts nur um mein Onlineprofil, der Kampagnenfortschritt ist mir egal.

Gruß Kero

Das ist alles Online, meld dich an und alles ist da^^
Der Onlinekram wird übrigens NUR Online gespeichert, der liegt gar nicht auf deiner Platte^^

Wer hat denn auch Probleme mit ATI Karten und lange Ladezeiten?

Habe mal gestoppt und eine Map/Mapwechsel zu laden dauert 1min 48sek. dat kann es doch nicht sein.
Habe mal die alte 8800GT reingetan und siehe da ca. 20sek bin ich im Game.
Sys:
i7-920
5870
6Gb Ram

Weiß da einer was?

Wer hat denn auch Probleme mit ATI Karten und lange Ladezeiten?

Habe mal gestoppt und eine Map/Mapwechsel zu laden dauert 1min 48sek. dat kann es doch nicht sein.
Habe mal die alte 8800GT reingetan und siehe da ca. 20sek bin ich im Game.
Sys:
i7-920
5870
6Gb Ram

Weiß da einer was?

Das ist normal für ATI ;)
Hab ne GTX280 und bin immer der erste auf der Map ;)

Das ist normal für ATI ;)
Hab ne GTX280 und bin immer der erste auf der Map ;)

schön für dich ,erster zu sein ist nicht in allen belangen das beste :D
aaaber zurück zum thema ,das hat wohl damit zu tun das ati / dice ihre hausaufgaben nicht besonders gut gemacht haben, die nächste woche kommt ja wieder atis neuer treiber.mal sehn was sich dann tut -.-
das einzigste was hilft ist auf dx9 runter zu regeln....dafür hast wieder den mg-schild bug :lol:

Zurück