[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi, ich kann leider keine Favoriten speichern und der Verlauf geht auch verloren ist das ein bug oder an was liegt das?

Danke
 
einige meiner arbeitskollegen haben über 200 kills mit dem messer,und die sind erhlich alles andere als pro .
das sagt ja schon mal was über das waffen " balancing" . . .
aber was solls XD
 
Ich gammel immer noch bei den 65 kills mit Knife herum obwohl ich 100 bzw. 200 Kills damit brauche wegen herrausforderung. Ich bekomms nich hin :what:
 
ich habe auch nicht viele und es interessiert mich echt recht wenig bis gar nicht,wenn es sich ergibt ist es so und ansonsten wird eben mit der vorhandenen waffe ....
war ja schon zu bf 1,5 millionen so,diese scheiss hundemarken wichserei .
 
ich hab immer nie dran gedacht xD ich hatte sooo oft gelegenheit dazu, un nachdem ichn umgenietet hab mit der wumme, dacht ich immer so " hättst ja au das messer nehmen können" ><
 
Das mit dem Spotten mussen wohl einige noch lernen aber bei dem Rush wars extrem. 1. Spott auf der ganzen MAP.:what:
Dafür bin ich einem PGHX Member begegnet [PCGHX King 88].
 
wie geil is das denn?
clay wären schon ne gute sache.
das würde messerattacken nich so einfach machen.
panzerminen gibts ja auch.
 
Zurück