[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mann muss nur das ganze aus größerer Entfernung von der Gegner Base tun. Sonst klappt es nicht aber das Teil macht wirklich Fun nur schade das man die Teile nicht Reperieren kann.

Das schlimmste sind Sniper oder Soldaten die sich irgendwo bei der eigenen Base verstecken um einen von hinten zu killen. Sowas geht garnicht.

Das einzige was nervt ist das so viele als Sniper unterwegs sind, hatte grad nen Spiel mit gefühlten 90% Sniper.

Naja, viele Sniper im gegnerischen Team = easy win. Viele Sniper im eigenen Team = no chance.

Das schlimme ist aber, wenn die vorhandenen Sniper nichtmal spotten. Das wird total unterschätzt. Gerade Panzerfahrer und Heliflieger profitieren davon.

Das Claymores nicht im Spiel sind ist absolut nachvollziehbar. Diese Teile kommen direkt aus der Hölle und sie werden zurecht von vielen Ländern seit vielen Jahren geächtet. Claymore Mines sind der Höhepunkt der menschlichen Boshaftigkeit wenn es um Waffensysteme geht.

Als Sniper wird man manchmal so hässlich mit dem Knife gekillt -.- Oder wenn man bei der Drohne steht würde ich das teil gerne mit einer Clay abstecken... :D

Dr. Kucho
Deswegen nutzte ich keinen Panzer du siehst nichts keiner spottet da ist man verloren.
In Helis steig ich nur ein wenn ich sehe der Pilot taugt was . Selber fliegen geht aber da es Leute gibt die es halt besser können lass ich das Teil für die stehen.

Dr. Kucho
Deswegen nutzte ich keinen Panzer du siehst nichts keiner spottet da ist man verloren.
In Helis steig ich nur ein wenn ich sehe der Pilot taugt was . Selber fliegen geht aber da es Leute gibt die es halt besser können lass ich das Teil für die stehen.

Bei mir ist es ganau das Gegenteil, wenn ich im Panzer hocke, geh ich total ab...hab schon vor "wochen" Platin mit dem Panzer und Stats wie 37 - 2 geh mal öfters mit nem Panzer klar...
Das Team muss einen natürlich unterstützen das ist richtig...

Das Team muss einen natürlich unterstützen das ist richtig...

Genau wegen dem Punkt sind in BC2 Euphorie und Frust so dicht beieinander.

Alleine kann man nichts reissen. Man braucht das gesamte Team um erfolgreich zu sein. Wie man gut fürs Team spielt ist easy: Man macht einfach das was die maximale Punktzahl gibt. Dice hat das sehr toll gelöst, denn maximales Teamplay wird mit vielen Punkten belohnt.

Der Frust entsteht aber schnell, wenn viele Egomanen im Team sind. Man verliert schneller als man gucken kann und hat keine Chance sich dagegen zu stemmen. Mit einem schlechten Team macht BC2 absolut keinen Spass.

Unterm Strich gefällt mir dieses System aber gut. Besser als in MW2, in dem man die ganze Zeit im Kreis alleine durch die Map sprintet und alles absticht was einem dabei begegnet! :daumen:

Ja so ist es am Anfang versuche ich Teamplay aber wenn ich merke alle Sniper oder keiner gibt Muni, kein Spotten dann lass ich es sollen die doch zusehen wie sie klar kommen.

Das kommt noch :) Ja dort kommen die Munitions typen und waffen veränderungen wie haltegriff oder anderer schalldämpfer.

Das kommt dann mit den höheren Rängen nehme ich an...
Also motivierend ist das Game ohne Ende wie ich finde! Das schlimmste war, als ich das Rotpunkt Visier beim Medic vor der Nase hatte. Das musste ich unbedingt haben... Der normale Modus ging mir sowas von auf den...
Da musste ich halt ein paar Runden dranhängen.

Was ist ab Level 22, bin jetzt grad mal auf 8 da hab ich noch nen bischen Zeit. Und seit dem ich BC2 gespielt habe macht MW2 gar keinen Spaß mehr

Zurück