$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Auf Isla Innocentes hol ich meistens mit der XM8 + 4x Scope die Sniper von den Hügeln. Klappt meistens super wenn man ein bisschen in Bewegung bleibt.
Gruß
Das ist ja auch ne geile Mappe zum Snipern...
Auf Isla Innocentes hol ich meistens mit der XM8 + 4x Scope die Sniper von den Hügeln. Klappt meistens super wenn man ein bisschen in Bewegung bleibt.
Gruß
Am besten man kontert Sniper mit gleichen Waffen...
Gestern bei dieser Map "isla inocentes", diese Map bei gemäßigtem Klima, bei der man als Angreifer als erstes über einen großen Hügel oder links am Hügel durchs Wasser vorbei muss, um die ersten beden Funstationen zu sehen. Ich war bei den Verteidigern, mit Pionier oder Sani, wurde nur vom Hügel aus weggeballert. Dann war es mir zuviel: auf sniper gewechselt, die ganzen Deppen erspäht, die auf dem Hügel saßen, da war sogar ein ganzes "Nest", wo 6 Sniper auf 10x10m hockten. Naja, was mach ich: erstmal nen Mörserangriff auf dieses Nest, 5 Kills, dann die ganzen Leute, die da sonst nocht versteckt waren, anvisiert und markiert (die Punkte für Erspähungs-Assists klingelten nur so vor sich hin) und ca. jeden 5. selber weggesnipt.
![]()
![]()
Das schöne: es blieben immer 2-3 Sniper am leben, so dass immer wieder neue Sniper dort respawnten - genau in unser Dauerfeuer rein
Die haben nicht mal EINE unserer Funkstationen zerstört, 2 mal haben die ganz kurz mal A scharf gemacht, das war's...
Also so gravierend wie ihr die Probleme darstellt, hört sich das doch irgendwie alles ein wenig übertrieben an. Klar.. ich war auch schon auf Servern, wo man ständig vom GL weggenoobt wurde oder zuviele Sniper unterwegs sind, aber das ist doch kein Grund hier so einen Megaaufstand zu machen.
Wenns zu krass wird, dann Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Wenn ich zum 5. mal von einem Sniper erwischt werde, dann pack ich halt die GOL aus und jag dem Sack ne Kugeln in den Fransen behangenen Schädel.
Zuviel GL-Noobs unterwegs? Einfach die Gustav auspacken, schon kriegen die ihre eigene Medizin zu spüren. Das mit der Gustav hab ich selbst oft genug gemacht. Hab an einem Abend mit dem Ding 2 Goldstars ergattert. Klar... die anderen haben sich aufgeregt, aber in dem Moment hat das einfach viel zu viel Spaß gemacht - zumal einen das geflame von den anderen auf dem Server noch mehr dazu anstachelt.
Nehmts nich so schwer Jungs!
, deswegen heißt es ja Rush. Und es geht auch nicht darum das die Waffen mal benutzt werden, sondern darum das die ausschließlich genutzt werden.
.
Die linke Maustaste (die Feuertaste) gedrückt halten.also geschossen und rechte Maustaste gedrückt gehalten aber er muss unbedingt nachladen.
Alleine für die 6 Goldstars aufn GL gehörst du schon geschlagen...

Kommt mal wieder runter....Auch du SAVANT. GL ist zwar manchmal nervig aber es ist eine waffe und ist nicht verboten auf servern usw... Es gehört zum spiel !
Auch ich nehmen ihn um schnell Punkte zu machen.