[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn man bei BF2 "nur deutsche sprachausgabe" angeklcikt hatte, haben ALLE auf Deutsch geredet ^^ Wie es bei BC2 ist weis ich jetzt nicht.

ich finds nicht schlecht das die dort russisch reden, wenn ich da ans deutsche Halo3 mit Elton als Synchronsprecher denke :)
aber manchmal muss man das nach jedem Neustart mit der Sprache einstellen, bei mir ging es erst, als ich es in die settings.ini geschrieben hatte...

ich finds nicht schlecht das die dort russisch reden, wenn ich da ans deutsche Halo3 mit Elton als Synchronsprecher denke :)
aber manchmal muss man das nach jedem Neustart mit der Sprache einstellen, bei mir ging es erst, als ich es in die settings.ini geschrieben hatte...

Du hast die ini so verändert, dass alle deutsch reden?
Wie denn?:what:

Hier müsst ein paar Dutzend mal F5 drücken bis ihr in der Warteschlange seit. Das ist dann aber noch keine Garantie das es auch funktioniert. Ich musste das ein paar mal machen bis ich drin war.

was habe ich davon? XD davon wird man nur verrückt^^
Können ja gleich ihre Schritte zählen wie oft sie vor und rückwärts gelaufen sind XD

Manche Dinge versteh ichin dem Spiel nicht.

z.B.:

Lege nach meinem Gefühl ein mieses Spiel hin. K/D = 9/9 und werde bester Spieler der Runde???
Was wird denn alles gewertet?
Hab zwar auch viel geheilt aber andere Spieler hatten über 20 Kills in der Runde.

Und mein größter Frustfaktor im Spiel:

Befinde mich in einem Haus. Es kommen 2 Gegner darauf zu. Einen kann ich erledigen.
Da ich vermute und hoffe dass der andere so "doof" ist direkt in mein Gebäude zu
laufen setze ich mich in eine Ecke und visire die Tür an.
Er kommt rein, ich schieße, er schießt ne halbe Sekunde später und ich bin sofort Geschichte.
Wie jetzt?

Punkte macht man ja nicht nur durch Kills. Vor allem Medics machen viele Punkte durch revive und Heilen. Hinzu kommen noch die ganzen Hiflestellungen. Spotting, Killassist usw. Das soll ja auch zum Teamplay motivieren. Auch fürs Scharfmachen von M-Com-Stations kriegt man Punkte. Wenn die hochgehen, gleich nochmal 100 Punkte drauf.

Wer nur Kills macht ist nicht zwangsweise auf Platz 1. Soweit ich weiß, gibt ein Revive 50 Punkte, also genausoviel wie ein Kill.
Wenn man auf Teamplay setzt, kriegt man sogut wie auf alles Punkte. Die K/D ist halt nicht alles worauf es ankommt.

Zurück