Komisch. Mal verschiedene Catalyst-Treiber ausprobiert? Aktuell ist der 10.3.Updates alle drauf..
Startet wie gesagt nur unter dx9, nix dx10 / dx11
An meiner Hardware dürfte es eigentlich nich liegen.
Warum fliege ich eigendlich immer vom Server??? Ich soll meine Netztwerkverbingung Prüfun. Ist jetzt schon das 3 mal....
Edit: Jetzt zeigt er mir bei JEDEM Server an das er angeblich schon voll ist. Langsam kotzt mich dieses Spiel an... ISt es den unmöglich geworden ein FERTIGES Spiel auf den MArkt zu Bringen???

Bei mir läufts wunderbar. Das Problem: Leute, bei denen es wunderbar läuft, meckern nicht. Und da sich nur die melden, bei denen es schlecht oder gar nicht läuft, bekommt man ein schlechtes bild vom spiel. Ihr könnt ja mal ne Umfrage starten, bei wem es gut läuft, und bei wem schlecht![]()

Traurig finde ich eigentlich, das man das Game in Verbindung mit den Käufern zuende entwickelt, so das man sich 2-3 Wochen mit soetwas herum ärgern muß.
Na ja was solls, bei vielen anderen Games ist es noch schlimmer und wer heute ein Bugfreies Spiel kauft sollte Lotto spielen![]()

stell in der settings ini RenderAheadLimit von 2 auf 1 oder 0. die einstellung gibt an wieviele frames die cpu (also auch der inputcode von maus und keyboard) vor der grafikkarte berechnen darf. bei 0 wird absolut synchron berechnet.
ein wert von 1,2 oder 3 wirkt sich dagegen positiv auf die framerate aus bringt allerdings eine leichte verschiebung im millisekundenbereich von spiellogik und dargestelltem der grafikkarte mit sich.
noch ein tipp für alle nvidia besitzer die gelegentlich mal black oder whitescreens haben. durch anpassen der globalen nvidia einstellung der option "maximale einstellung der vorgerenderten einzelbilder" von 3 auf 2 (settings.ini von bc2 ebenfalls RenderAheadLimit=2) konnte ich die gelegentlichen abstürtze welche ich bei hohen frameraten bekam endlich beheben....
!
OfficialBFBC2
Laguna Presa - Rush and Arica Harbor - Conquest on all platforms are almost here. VIP can download them on the 30th March at no extra cost.
Nein, erstmal: jeder PC-Spieler ist ViP. Für uns gibt es also alle die Erweiterungen normal per Patch. Egal ob LE oder nicht.WTF? sind damit die Limited Edtions gemeint?
Bereits gestern wurde der Server R8 für Battlefield Bad Company 2 angekündigt. Dem Vernehmen nach haben die Ranked Server Provider die neue Version nun aufgespielt. Damit werden einige Fehler und Abstüruze korrigiert. Bleibt zu hoffen, das es wieder ein paar Spielern mehr hilft, stabil am tollen Erlebnis BC2 teilzuhaben.